Wahrsager---> 23 unverteilte Skillpunkte

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kobra331
Legende mit Beinen

Wahrsager---> 23 unverteilte Skillpunkte

Beitrag von Kobra331 » 04.06.2011, 19:15

hi!
Ich Spiele einen Wahrsager lvl 66 in Akt 2 Legendaer und weiß nicht mehr weiter...
Er soll noch einiges an Lvl draufbekommen, aber ich weiß nicht mehr was ich skillen kann da alles wichtige bereits ausgeskillt ist und in andere skills kommt es mir irgendwie verschwendet rueber... Ich habe +8 auf alle fertigkeiten und jeweils einen Stab mit +2 Natur und im zweitslot +2 Geist. Geist nutz ich nur zum ancasten des Leichenkoenigs, ansonsten renn ich immer mit +2 Natur rum deswegen habe ich in die Geist auren auch 2 Punkte mehr drin damit sie selbst auf dem Naturslot im Maximum sind. Nebenbei Schieße ich noch bissel mit meinem Stab rum und Bekehr nen paar Gegner wenn ich aber mehr in den Dreifachschuss Setze hab ich auch mehr aggro oder? Selbst wenn ich das Ausskille habe ich immernoch massig freie Punkte >.<

das ist meine skillung. Ich bin noch nicht in akt 5 angekommen deswegen hab ich noch nichtmals alle skillquests -.-

Also wo noch Sinnvoll Punkte versenken? Ich habe keine -100% aufladezeit deswegen lohnt sich der Aussenseiter nicht. Meine Resistenzen sind Nahezu voll deswegen muss ich auch auf keine + skills verzichten fuer die sicherheit... habe 6-7 K leben
Ich weiß ein "Luxus" Problem aber trotzdem ein Problem :/ sieht halt doof aus 23 unverteilte Punkte...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.06.2011, 13:42

Halbwegs sinnige Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

a) an der Ausrüstung rumspielen, zB einmal +1aaF gegen was sinnvolleres eintauschen (noch mehr Leben, Rüstungsschutz, Verteidigungsqualität, Aufladezeit, Energiekosten, was weiß ich).

b) Supportskills ausbauen: Nekrose vollmachen für den Lichkönig, Geisterschutz/-schicksal voll, damit die Pets sich im nullkommanix durch Untote durchfräsen,

c) Dreifachangriff ausbauen, wenn Du selbst ein wenig mitkämpfen willst.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 05.06.2011, 14:42

Dem hinzufügend kann ich noch sagen, Ätherfürst auch voll machen. Auch wenn du ihn nur alle paar Minuten für kurze Zeit beschwören kannst, haut er doch gut rein.
Nette Zusatzeigenschaften sind ab Stufe 7 ein Blitz und Stufe 10 Sturmwoge, die er dann bekommt. (glaube das waren die beiden Stufen, weiß ich grade nicht exakt)
Gerade letztere macht ihn nochmal besser, wenn die auslöst und lähmt. ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 05.06.2011, 14:51

Kann mich den beiden nur anschließen. Wobei ich bei meinem Wahrsager (allerdings auf -100cd) den Dreifachangriff weggelassen habe. Man bekommt dann einfach zu viel Aufmerksmkeit geschenkt ;). Nutze dafür verwirren und Geistersklave, das geht auch alleine mit Achilles Mod noch gut. Hab legendär aber noch nicht ganz mit ihm durchgespielt.
Bild

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 05.06.2011, 15:52

Nekrose ist bereits auf max... Aussenseiter---> Ok da kann ich 9 Punkte reininvestieren obwohl mit garnicht aufgefallen ist das er sturm woge usw nutzt :O
Hab mir ueberlegt Auffrischen noch zu maxen so kann ich den Aussenseiter auch noch haeufiger Beschwoeren...
DIe Untoten aura hm mal ueberlegen wie weit ich die bringe hab sie ja nicht dauerhaft an. Aber danke schonmal fuer die Anregungen!
Anfaenger klicken hier
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2011, 17:18

Prinzipiell würde ich auch Peterlerock's erstem Punkt zustimmen. Es gibt meistens genug Alternativen zu +aaF-Gegenständen. Wenn du auch noch deine Ausrüstung zeigst, können wir dir da u.U. gezieltere Tipps geben.

btw: Habe das Thema mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben. Es wäre dort auch im "Sammelthema Klassendiskussionen TQIT" gut aufgehoben gewesen.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.06.2011, 17:22

Kobra331 hat geschrieben: DIe Untoten aura hm mal ueberlegen wie weit ich die bringe hab sie ja nicht dauerhaft an. Aber danke schonmal fuer die Anregungen!
Warum? Schadet nichts und fällt am Ende von den Energiekosten her auch nicht mehr ins Gewicht.

Ich hab die bei intelligenten Geisthelden permanent an, alleine, weil ich die Optik der "Todesstrahlung" nicht ausstehen kann (die wird dann überdeckt). Sieht vor allem bei weiblichen Helden so aus, als würde es aus ihrem Rock rausmüffeln. :oops: :lol:

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 05.06.2011, 17:51

Genau weil sie ueberdeckt wird ^^ ich mag Todesstrahlung lieber vom aussehen.
Ok meine ausruestung:
Helm: Geheiligter Schleier mit erebus kristall-----> Hab noch einen Geheiligten Schleier der Unsterblichkeit es fehlt nur der +2 Erebus..
Ringe:1. einen Magischen Des ritualisten Ring der Versklavung mit 70 Schaden und +% fuer pets und als zweitaffix mit 100 Leben und ruestung fuer pets
2. Disposition
Amulett: Aphrodites
Stab: Stab von Elysium (Hauptslot), Magischer stab mit +2 zu Geist (zweitslot)
Armschienen: Steinbinder aus Normal mit crap affix (meine einzigen)
Beinschienen: Loratische Beinschienen
Artefakt: Ruhmbringer
Ruestung: Mantel der Zoroaster
Anfaenger klicken hier
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.06.2011, 18:58

Kobra331 hat geschrieben:Helm: Geheiligter Schleier mit erebus kristall-----> Hab noch einen Geheiligten Schleier der Unsterblichkeit es fehlt nur der +2 Erebus..
*Hust* Verzauberer? *Hust* Vault?
2. Disposition
Amulett: Aphrodites
Stab: Stab von Elysium (Hauptslot), Magischer stab mit +2 zu Geist (zweitslot)
Ruestung: Mantel der Zoroaster
Artefakt: Ruhmbringer.
Kann imho bleiben.
Armschienen: Steinbinder aus Normal mit crap affix (meine einzigen)
Beinschienen: Loratische Beinschienen
Imho beides Streichkandidaten. Wenn Du die Fähigkeitenpunkte zusammenbringst... Die Beinschienen sind bis auf das +1aaF crap, und die Steinbinder aus Normal auch irgendwie, da gibt es sicher spannendere Items. Erzmagierschnalle statt den Steinis zum Beispiel...

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 05.06.2011, 23:33

Im Vault entsockel ich nicht ist fuer mich cheaten ;)
Naja und der verzauberer nutzt nichts der holt da auch nur einen +1 erebus raus ^^ muss noch paar chars nach legendaer bringen um einen +2 zu bekommen.

Die steinis ok habe letztens sogar erzmagier gefunden. Frage ist nur ob ich die Erzmagier nicht vllt fuer einen anderen caster brauche der die - aufladezeit noetiger hat...
Loratische beinschienen muesst ich gucken was ich noch so habe um die auszutauschen ... Daemonelaeufer hab ich nicht, nirgends.
resis brauch ich auch nicht wirklich.. vllt bissel durchschlag aber das wars O.O
Anfaenger klicken hier
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.06.2011, 07:59

Kobra331 hat geschrieben:Im Vault entsockel ich nicht ist fuer mich cheaten ;)
Geht so. So viele Erebusse mit +2aaF wirst Du nicht finden, und irgendwann kommt der Punkt, wo Du einen sauguten Helm gegen einen noch besseren eintauschen, den sauguten aber nicht verlieren willst. ;)
resis brauch ich auch nicht wirklich.. vllt bissel durchschlag aber das wars O.O
Screens vom Helden wären wohl das sinnvollste, um die Frage beantworten zu können...

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 14.06.2011, 12:52

ok dann mal los:
Bild

Bild

Bild

hier im erstslot:
Bild
und beim Geisttree im zweitslot:
Bild
Dunkles Buendnis + Mod und Todesstrahlung + mods sind auch im erstslot auf maximum

hoffe nu ist es besser zu erkennen...
Anfaenger klicken hier
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.06.2011, 18:18

Mir wären die Widerstände zu schlecht.

70% Durchschlag fehlen, und das ist imho der wichtigste Widerstand überhaupt. Da wäre es zB möglich, den Erebus aus dem Helm gegen ein Relikt mit ca. 40% auszutauschen (Herakles, Aalhaut), dann ist das schonmal erledigt und die 23 Punkte können auch vergeben werden.

Lähmungswiderstand auf 80% halte ich eigentlich auch für Pflicht, bei einem Petmaster geht es aber vermutlich auch irgendwie ohne...

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 15.06.2011, 15:35

Ich finde da bietet sich Plutos Füllhorn recht gut an.
http://titanquest.4fansites.de/items_1110.html

Oder für ein komplett-Paket die Tunika der Magi
http://titanquest.4fansites.de/items_1113.html
Tell Typhon he's gonna get it!

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 15.06.2011, 17:00

Lähmungswiederstand ist ja leicht mit einem Dämonenblut auf dem einen Ring zu machen. Halte ich auch für sehr wichtig.

Bogenschützen stören meinen gar nicht so sehr bei ähnlichen Durchschlagsresistenzen. Pets und Verwirrung sei Dank. Ist aber auch erst im Wusao. Das einzige was mich so richtig stört ist mal wieder Zauberbrecher und schnelle hektische Nahkämpfer.

Kestus finde ich sonst immer eine gute Wahl, auch wegen -cd.
Bild

Antworten