Gibt es -100% Verringerung der Lebenskraft?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gibt es -100% Verringerung der Lebenskraft?
So da ich über die sufu nix passendes gefunden habe hab ich da mal eine Frage: Ist es möglich eine -100% Verringerung der Lebenskraft Ausrüstung zu haben?? Denn ich würd mir gern "den" Göttlichen bastel ; )
MfG
Chill3r
P.S.: Fehler könnten da sein da ich das übers iPhone schreib ; )
MfG
Chill3r
P.S.: Fehler könnten da sein da ich das übers iPhone schreib ; )
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Dreimal Plagenschmuck mit 3% auf 95% Reduzierung der Lebenskraft.
Dazu einen Stab der Quälerei. Ich hab selbst nur einen mit 12% aber es geht bis 15% soweit ich weiß.
Dazu Dreifachangriff im Nahkampf und du kannst jeden Bossgegner onehitten und wenn sie dicht genug stehen kannst du bei Xmax auch drei Endgegner auf einmal onehitten.
Dazu einen Stab der Quälerei. Ich hab selbst nur einen mit 12% aber es geht bis 15% soweit ich weiß.
Dazu Dreifachangriff im Nahkampf und du kannst jeden Bossgegner onehitten und wenn sie dicht genug stehen kannst du bei Xmax auch drei Endgegner auf einmal onehitten.
Tell Typhon he's gonna get it!
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Chill3r, busch & Ghost!
Wie gewünscht lösche ich das 2. Thema!
Also nicht wundern, wenn da Beiträge weg sind ...
Und in Zukunft bitte darauf achten, dass so etwas nicht passiert!

Wie gewünscht lösche ich das 2. Thema!
Also nicht wundern, wenn da Beiträge weg sind ...

Und in Zukunft bitte darauf achten, dass so etwas nicht passiert!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nein, es ist nicht möglich. Selbst mit den Plagenringen, die haben auch keine -100% und sind wie schon gesagt an ne geringe Wahrscheinlichkeit gebunden.
Ich hab mein Orakel auf das Konzept der Reduzierung Lebenskraft aufgebaut.
Hatte einen Arktischen Kältestab der Quälerei. Der bringt so ungefähr 15% Reduzierung Lebenskraft. Also pro Geschoss, mit Dreifachschuss verteilt sich das super, im besten Fall hat man 45% Reduktion, mit bissl Glück im Wirkungsbereich der Nekrose, was es effektiv verdoppelt.
Dazu hatte ich 2 Ringe mit dem Suffix der Plagen. 3% Chance auf ~75% Reduzierung Lebenskraft. Durch den Dreifachschuss ist die geringe Chance gar nicht so klein. Es macht sich schon sehr stark bemerkbar.
Ich hab mein Orakel auf das Konzept der Reduzierung Lebenskraft aufgebaut.
Hatte einen Arktischen Kältestab der Quälerei. Der bringt so ungefähr 15% Reduzierung Lebenskraft. Also pro Geschoss, mit Dreifachschuss verteilt sich das super, im besten Fall hat man 45% Reduktion, mit bissl Glück im Wirkungsbereich der Nekrose, was es effektiv verdoppelt.
Dazu hatte ich 2 Ringe mit dem Suffix der Plagen. 3% Chance auf ~75% Reduzierung Lebenskraft. Durch den Dreifachschuss ist die geringe Chance gar nicht so klein. Es macht sich schon sehr stark bemerkbar.

- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Da muss ich Belicia recht geben. Deine, KillerofKings, ein- bzw. zweizeiligen Posts nach mehreren Monaten sind in den meisten Fällen wirklich wenig notwendig und gewinnbringend, weil die meisten besprochenen Probleme schon zu genüge diskutiert wurden, sodass solche minimalistischen Post unnötig sind. Achte in Zukunft also bitte etwas mehr auf das Datum der letzten Posts, wenn du schon solche Beinahe-Spams machen musst.
Und Belicia, nichts für ungut, aber Zurechtweisungen und Ähnliches (bspw. Hinweise wie in diesem Fall) sind in der Regel eher Sache der Moderatoren, da brauchst du dich nicht darum kümmern, auch wenn es nett gemeint ist.
Und Belicia, nichts für ungut, aber Zurechtweisungen und Ähnliches (bspw. Hinweise wie in diesem Fall) sind in der Regel eher Sache der Moderatoren, da brauchst du dich nicht darum kümmern, auch wenn es nett gemeint ist.