hab n problem undzwar wenn ich titanquest starte fängt meine maus an zu spinnen sie ruckelt und flackert nurnoch rum! zeitweise hats auch normal funktioniert, aber jetzt spinnts wieder... hab auchschon ne andere maus getestet aber daran liegts antscheindend nicht.
bitte helft mir
danke im vorraus
mfg thauma
Mausprobleme
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreinung achten. Ich meine speziell die Groß- und KleinschreibungTelias hat geschrieben:7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Re: mausprobleme
Deaktivier allfällige Zusatzservices die bei der Maus dabei sind. Die gehen leider in die Knie bei der TitanQuest-Engine.thauma hat geschrieben:hab n problem undzwar wenn ich titanquest starte fängt meine maus an zu spinnen sie ruckelt und flackert nurnoch rum! zeitweise hats auch normal funktioniert, aber jetzt spinnts wieder... hab auchschon ne andere maus getestet aber daran liegts antscheindend nicht.
Einfach über Ctrl+Shift+Esc im Taskmanager den störenden Service rauswerfen (oder unter XP rechts unten in den Task-Icons, falls vorhanden).
Und natürlich herzlich Willkommen im Forum - bitte genannte Regeln beachten.
farewell !
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Mausprobleme
Es wäre auch nicht schlecht, wenn Du uns sagen würdest welche Maus und welche Software für die Maus installiert ist!thauma hat geschrieben:hab n problem undzwar wenn ich titanquest starte fängt meine maus an zu spinnen sie ruckelt und flackert nurnoch rum!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Also mit Kabel ... bei Kabellos könnte ich mir noch so ein Verhalten vorstellen ...thauma hat geschrieben:also ich hab ne logitech g5 maus, keine besondere Software dafür oder so.
Und keine Logitech-Software installiert, nur den Standard-MS-Mousetreiber!?
Virus?!thauma hat geschrieben:Das komische is wiegesagt dass es für 2 Tage funktioniert hat und jetz nichtmehr, hab allerdings nichts verändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)