Mod-spezifische Gegenstände sind natürlich nur im dazugehörigen Mod zu verwenden.
Wenn bei solchen Gegenständen nur ein paar Werte geändert sind, werden bei einer Spielweise mit einem anderen Mod auch nur die Werte verändert. D.h. die Gegenstände bleiben erhalten, haben aber bessere/schlechtere/andere Werte. Ggf. ändert sich auch das Aussehen, wenn für mod-spezifische Gegenstände ein Record aus dem normalen Spiel als Vorlage genommen wurde.
Wenn die Gegenstände nur in einer Mod vorhanden sind, werden sie afaik bei einer Spielweise mit einem anderen Mod gelöscht. Zumindest kann dies im TQVault passieren, weil dort mod-spezifische Gegenstände nicht angezeigt werden. Wenn man dann den frei gewordenen Inventarplatz mit einem neuen Gegenstand belegt, ist der alte weg.
LilithMasteries und Underlord zu kombinieren ist aber imho Quatsch, weil dann weder die Meisterschaften noch die neuen Gebiete von UL erhalten bleiben. Einzig wären wohl solche Sachen wie die LKS-Stäbe übrig, sofern Lilith diese Records nicht nutzt, sprich überschreibt.
Grundsätzlich gilt:
Bei der Kombination von zwei Mods kann man nie "mal eben so" sagen, welche Einträge sich ggf. überschreiben. Theoretisch müsste man alle Einträge überprüfen (lassen), die in beiden Mods vorhanden sind. Je unterschiedlicher die Thematik der Mods ist (Meisterschaften, Welt, Optik, Balancing, etc.), desto weniger gemeinsame Einträge sind voraussichtlich vorhanden.
Sprich die normalen Items kannst du problemlos tauschen. Allerdings weiß man ohne genaue Untersuchung der Mod-Einträge nicht, welche Items nun dort enthalten und somit mod-spezifisch sind, und welche nicht enthalten und somit "normal" sind. Bei mod-spezifischen Items geht man immer ein Risiko ein. Daher sollte man vorher am besten ein Backup der Charaktere machen.
Edit: zu spät
