wenn jmnd was kennt wär echt super, denn tqit is schnell durch

mfg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmm, da bleibt dann aber kaum was Übrig!Necron96 hat geschrieben:wie die überschrift schon aussagt suche ich ein hack 'n' slay game, tq like wär interessant. comic grafik mag ich nicht und sacred und diablo (bis aufs 3er wenn irgend jmnd an eine demo kommt oda so was) muss mir auch nicht vorgeschlagen werden.
So?!?Necron96 hat geschrieben:... denn tqit is schnell durch![]()
ja hab ich, mit 3 chars die quests gemacht sonst gerusht mit xmax im mpFOE hat geschrieben:So?!?Necron96 hat geschrieben:... denn tqit is schnell durch![]()
Naja, aber gerade dann ist IMO "Lilith" eine sehr gute Alternative!Necron96 hat geschrieben:mit mods außer xmax mach ich nix, ich vermod mir ein spiel nicht so strak wenns geht. ich suche komplett neue games
Necron96 hat geschrieben:edit: torchlight: klares nein gefällt mir überhaupt nicht
seh ich ganz genau so ^^FOE hat geschrieben:Ja, ist eine eigene Sache, ich fand es recht gut, i.O., aber die Langzeitmotivation ist da leider nicht so gegeben, aber für €20,- ist es mehr als Ok.
das würd ich jez nich grad so überall rumposaunenNIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:jo ^^ habs dann vonnem kollegen bekommen ^^ genau wie crysis 2 ,
Genau!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:warte atm einfach nur auf grim dawn, torchlight 2 und diablo 3
Stimmt ... leider ...Necron96 hat geschrieben:von manchen spielarten gibtz wirklich leider zu wenig.
Hmm, mir hat's mal ganz gut gefallen, was man so zu sehen bekommt ... eine Demo wäre da aber sicher auch noch von Nöten, zur Entscheidung.Necron96 hat geschrieben:dungeon siege 3 ...
Naja, demnach wären ja auch Egoshooter was für dich?!Necron96 hat geschrieben:... ich bin nun von der grafik von spielen wie black ops oder bc2 zu verwöhnt ...
Pflichtkauf ... Hmm ... Ja und Nein ... aber zu 95% wohl schon!Necron96 hat geschrieben:nun ja, d3 wird ein pflichtkauf aber wohl erst 2012.
Bin da ähnlicher Meinung, wobei mich im Prinzip eine Online-Freischaltung nicht stört, wenn man dann wenigstens auf die DVD im Laufwerk verzichten kann (wie z.B. Sacred 2), aber so Dinge wie bei Ubi-Soft, wo man sogar permanent Online im Hintergrund sein muss, dass ist ein NoNo für mich!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:... kopierschutzmaßnahmen ...
Tja, es gibt ja fast kein Spiel, welches nicht gecrackt wurde, selbst die Ubi-Soft Games ...Necron96 hat geschrieben:... black ops war nach 4 tagen nach release gehackt ...
OK ...Necron96 hat geschrieben:aber jez back to topic