Die Effekte kann man mit dem PSEditor machen, der ist im Installations-Verzeichnis zu finden.

Bei dem Problem mit der Schriftrolle kann ich leider nicht mehr weiterhelfen...

Vll weiß es ein anderer.
lg Moni
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hab dich mit HeavyMetalFreak verwechseltIch habe keine Mod gemacht!
Ich habe nur das Thema dazu (mit Hilfe von anderen Usern von hier) erstellt. Die Bilder dazu habe ich von der Homepage zur Mod, die aber leider seit einiger Zeit schon down ist.
Also du meinst den Skill der aktiviert wird? Ja ich hab einfach irgendeinen importiert und dann darauf verwiesen.Hast du den mittlerweile die Skills von den Rollen rausgekramt?
Das schau ich mir morgen mal anwie beispielsweise der Hiveworkshop
Die gibt es afaik auch nur bei "ChargedLinear"-Skills wie den Ansturm. Die verfügbaren Effektanbindungen sind von Skilltyp zu Skilltyp unterschiedlich.Tarim hat geschrieben:Ein SkillCharge Aura wie es im Tut steht gibt es da aber nicht.
zu 2.) Sofern du nicht Skill #21-25 meinst (da gibt es noch weitere Dinge zu ändern), musst du deinen Skill immer im entsprechenden Skilltree und im UserInterface (-> engl. für Benutzeroberfläche) unter "ingameui/Player Skills/Mastery X/Skill Y.dbr" ändern. Letzteres ist nur für die korrekte Darstellung zuständig. Die Skillpunkte gehen verloren, sobald im Skilltree die Bezeichnung verändert wird.Go back to records\ingameui\player skills\mastery x\. Open skill01.dbr. Go to config -> skillName. Browse your custom skill. isCircular tells the game if the icon is circular or not. 0 = square, 1 = circle. bitMapNameUp and bitMapNameDown define the borders of the icon. InGameUI\SkillButtonBorder01.tex -> square, InGameUI\SkillButtonBorderRound01.tex -> circle. Add or remove "round" there depending on your skill.
Das habe ich gemacht. In beidem..schau so sieht das aus..zu 2.) Sofern du nicht Skill #21-25 meinst (da gibt es noch weitere Dinge zu ändern), musst du deinen Skill immer im entsprechenden Skilltree und im UserInterface (-> engl. für Benutzeroberfläche) unter "ingameui/Player Skills/Mastery X/Skill Y.dbr" ändern. Letzteres ist nur für die korrekte Darstellung zuständig. Die Skillpunkte gehen verloren, sobald im Skilltree die Bezeichnung verändert wird.