Spiel zu einfach, selbst als Anfänger?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.01.2011, 12:57

Scyza hat geschrieben:Aber kann sein, dass es tatsächlich nur an der Breite liegt, er hat einen Widescreen, ich nicht. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass er nach oben / unten mehr sehen kann als ich, aber vielleicht täuscht das.
Naja, müsste man ggf. mal mit Screenshots überprüfen!

Könnt ja Beide mal jeweils eine Screenshot, gleich nach dem Start, anfertigen und dann vergleichen.
___
Peterlerock hat geschrieben:Keine Ahnung, was Foe da schreibt... :???:

1.
Arkanische Lehre ist verbuggt. [...]
OK, Stimmt, habe ich jetzt nicht bedacht ... :roll:

(Fanpatch ist für mich irgendwie Standard, da ich es nur Solo spiele.)
Peterlerock hat geschrieben:2.
Nur mal so: [...]
^^ Dass ist fast 1:1 kopiert aus dem "Werte-Lexikon" ... mit ein paar Anmerkungen.

Also ... wo ist das Probelm? :roll: ;)

Mir kann ja auch mal ein Fehler unterlaufen ... bin ja kein Übermensch. :mrgreen: ;)
Zuletzt geändert von FOE am 14.01.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scyza
Magische Items-Träger

Beitrag von Scyza » 14.01.2011, 13:03

Hallo,

die Anmerkungen waren aber genau das, was mir geholfen hat, aus der Erklärung im Wertelexikon allein war es für mich nicht ersichtlich, ob der Dreifachangriff nun durch Zauber- oder Angriffsgeschwindigkeit schneller wird, aber das ist ja nun geklärt :)

Danke nochmal!

LG

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.01.2011, 13:29

FOE hat geschrieben:(Fanpatch ist für mich irgendwie Standard, da ich es nur Solo spiele.)
Me too! :)

Also sei noch gesagt @ Scyza:
Wenn du Arkanische Lehre nutzen willst und somit den Fanpatch installierst, muss dein Freund das auch tun. Sonst könnt ihr nicht mehr zusammen zocken im MP. :wink:
(Nur falls du es nicht eh schon weißt)
Zuletzt geändert von Captain_Sparrow am 14.01.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Scyza
Magische Items-Träger

Beitrag von Scyza » 14.01.2011, 13:52

Ok, danke für den Hinweis. Gewußt hab ichs nicht, hätt ich mir aber gedacht, dass es Sinn macht, wenn wir beide mit der gleichen Version spielen :)

LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 14.01.2011, 15:55

Peterlerock hat geschrieben:Zaubergeschwindigkeit - Spells Casten (alle außer denen, die für die linke Maustaste gedacht sind)
Mit der linken Maustaste hat das aber nichts zu tun. Bspw. Blitz wird imho auch mit Zaubergeschwindigkeit geregelt und nicht mit Angriffsgeschwindigkeit. Entscheidend ist, ob es ein Waffenangriff - wie bspw. Dreifachangriff - ist oder ein waffenloser Angriff - wie bspw. Blitz.
Angriff mit Waffe -> Angriffsgeschwindigkeit
Angriff ohne Waffe -> Zaubergeschwindigkeit
Ich habe das auch mal im Werte-Lexikon etwas ausgebessert.
Peterlerock hat geschrieben:Gesamtgeschwindigkeit - erhöht alle anderen nochmal prozentual
Seit wann das, wenn man fragen darf? Quelle/Nachweis? Imho ist es eine normale additive Ergänzung wie auch beim Gesamtschaden.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.01.2011, 18:16

@Foe
Wollte Dich nicht anpflaumen, hat mich nur gewundert... :)

@Hbf
Argh, schon wieder verwechselt. Ich war gedanklich wohl bei der Verrechnung von der Grundangriffsgeschwindigkeit einer Waffe mit den Prozentboni darauf, die ist doch jetzt hoffentlich multiplikativ, oder? ;)

Zur "linken Maustaste": so meinte ich das, und habs ja auch bei der Zaubergeschwindigkeit so aufgeschrieben.

Sadwick
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sadwick » 04.03.2011, 20:07

Ohne hier alles gelesen zu haben, verneine ich den Thread-Titel jetzt mal - zumindest für mich selbst.
Mein Stufe-50-Bandit hat sich im ersten Durchgang relativ einfach durch alle 4 Akte geschossen. Ernste Probleme machte eigentlich nur Typhon.
Auch der zweite Anlauf auf episch startete recht erholsam. Gestern allerdings habe ich Chang'an erreicht und seit ich auf Terrakotta-Soldaten und Dragonier treffe, sehe ich kaum noch Land. Wenn ich nicht ständig wegrenne bin ich bei jeder Angriffwelle Instant-Tod. Leider habe ich das ganze Spiel über auch nicht wirklich brauchbare Gegenstände für meinen Bogenschützen gefunden. Überhaupt finde ich ungleich mehr Sachen für Caster, denn für einen Kämpfer oder gar für meinen Fernkämpfer...

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 04.03.2011, 22:00

Sadwick hat geschrieben:Überhaupt finde ich ungleich mehr Sachen für Caster, denn für einen Kämpfer oder gar für meinen Fernkämpfer...
Geh zurück zu den Gorgonen (Portal Parnass im ersten Akt) und bring die ca. 20mal um. Dann erzähl mir das nochmal. ;)

Das Spiel wird generell ab dem dritten Akt Episch interessant, das stimmt. :)

Sadwick
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sadwick » 04.03.2011, 23:02

Peterlerock hat geschrieben:Geh zurück zu den Gorgonen (Portal Parnass im ersten Akt) und bring die ca. 20mal um.
Ich wollte dem Rat folgen... Wo sind da Gorgonen?

Edit: ok-ok, ich hab sie ;)

Edit 2: Wenigstens einen blauen Helm hat es gebracht. Die übrigen Drops sind vom lvl her schon zu klein...

Antworten