Kobra331 hat geschrieben:
Zur aggro bei pets: Ich hab gemerkt das sobald ich seuche caste sehr sehr viele monster mioch ncit mehr moegen dabei ist das ein 1a Buff...
naja sollte mir das mitm petmaster zuviel werden mit den Toden werd ich wohl auf + skills verzichten muessen und auf resi umsteigen ist ja auch ganz nett ^^
Ich habe die Seuche zum Schluss auch noch mit dazugenommen und die Erfahrung gemacht,
daß es besser ist, erst die Agro der Gegner auf die Pets zu lenken.
Dann konnte ich die Seuche casten, ohne daß sich die Monster für mich interessierten.
Das liegt aber auch evt. daran, daß der potentielle Schadensoutput meiner Spielfigur extrem gering ist
und viele Gegnertypen sich einfach dem größten Damagedealer zuwenden.
Kobra331 hat geschrieben:
was ist bei dem eigentlich wichtiger ? Int fuer energie reg. und gute items oder tatsaechlich life statten weil es wird ja durch eichenherz gut erhoeht auch wenns nur 25 leben pro punkt bringt :/
Int erhoeht ja leider nciht den seuche dmg hilft aber beim heilen / beschwoeren der pets und spaeter moechte ich evtl auch bissel mit mehrfachschuss vom geist arbeiten.
Energie bekommst du vom "Dunklen Bündniss" genug, zumindest hatte ich nie Energieproblemme.
Und mit der Fähigkeit "Auffrischen" hast du das "Dunkle Bündniss" dauerhaft.
(Hab gerade mal im Vault nachgeschaut, dort stapeln sich noch ca. 3000 Energietränke von meinen Wahrsager.)
Attributspunkte würde ich persönlich nicht in Leben stecken, das kannst du besser über die Ausrüstung machen.
Weil du ja selber auch mitkämpfen willst, würde ich alles in Intelligenz stecken, um deinen Schaden zu erhöhen.