Hallo liebes TQ Forum
Ich weiß nicht ob es solches Forum schon einmal gab,aber ich wollte mal wissen ob man in einer Titan Quest Map durch eine Quest oder ähnlichen ein Bink Video abspielen kann?.Ich habe schon ein Bink Video aber ich habe noch keine möglichkeiten gefunden es abspielen zu lassen.
Bink Videos abspielen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Gothic30381
- Schamanenleger
Bink Videos abspielen
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! 

-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Gothic30381,
Da ich für dieses Problem keine Relevanz im Bereich "Karten/Maps" sehe, habe ich es mal hierher Verschoben!
Zum Problem: Keine Ahnung, aber vielleicht kann man dazu etwas in der Main Page - Titan Quest Mod Wiki finden ...
Da ich für dieses Problem keine Relevanz im Bereich "Karten/Maps" sehe, habe ich es mal hierher Verschoben!
Zum Problem: Keine Ahnung, aber vielleicht kann man dazu etwas in der Main Page - Titan Quest Mod Wiki finden ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Gothic30381
- Schamanenleger
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Also eigentlich müsste es doch möglich sein das "IntroCinematic.bik" aus dem Ordner "C:\Program Files (x86)\THQ\Titan Quest\Videos" durch ein beliebiges andere .bik-Video zu ersetzen, oder?
Ob es aber geht nach dem Start einer Custommap oder direkt durch einen Questauslöser ein Video abspielen zu lassen bezweifle ich, da dies ja wie schon gesagt im Hauptspiel auch nicht der Fall ist...
Ob es aber geht nach dem Start einer Custommap oder direkt durch einen Questauslöser ein Video abspielen zu lassen bezweifle ich, da dies ja wie schon gesagt im Hauptspiel auch nicht der Fall ist...