Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Monsterschlächter
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Beitrag von Monsterschlächter » 15.01.2011, 19:10

HellHound hat geschrieben:
Ritualist hat geschrieben:Manche Fähigkeiten sind deshalb versteckt, dass es einen Reiz gibt, die weiter auszuskillen.
Das ist mal pure Frauenlogik... Ich mein der Supermarkt um die Ecke versteckt ja auch nicht die Würstchen zu Grillsaisonbeginn, um den Leuten einen Kaufreiz zugeben ?!?

Gruß
HellHound
Das hat aber nicht viel mit Frauenlogik zu tun (hast du was gegen Frauen?)
Ich mein nicht viele Frauen modden in TQ was und nur weils halt mal "anderes"ist als man es gewöhnt ist(weils mal ne Frauh macht), muss man doch nicht mit sowas kommen.
Wenns dir nicht gefällt kann man nichts machen, oder soll etwa für jeden ne extra Version gemacht werden.
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, weil Mann vielleicht wissen will, wie stark das jeweils wird und wenns nur zum testen ist.

Jedoch wenn ich das falsch verstanden habe entschuldige ich mich
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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 15.01.2011, 19:15

Hmm, ich weiß zwar net, was Würstchen mit Skills zu tun haben (vll Wurstschleuder als Skill xD), aber ok...^^

Hab mal eben mit nem Freund drüber gesprochen, hast teilweise Recht. :wink:

Klar, macht gerade den Anreiz eines Spiels aus, wenn man selber testet, aber es war halt gemeint, wenn jemand wissen möchte, was er genau kann und wie der Skill so funzt, dann kann ers hier nachlesen. Sorry für das Missverständniss. :wink:
Und das mit der Frauenlogik isn bissl fies, weißte das?
Dass man net immer richtig denkt, is ja wohl jedem klar, man kann ja mal eine falsche Ansicht haben oder so.^^
naja egal.

lg Moni

E: kam mir ein Drängler zuvor... :lol:

mkdsf
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Beitrag von mkdsf » 15.01.2011, 22:15

du darfst dir das nicht so zu herzen nehmen!
es ist eine meinung von vielen...
ich persönlich finde es toll das du dir gedanken machst und vor allem sie auch umzusetzen versuchst!

ich werde mich auf deine mod auf jeden fall freuen....

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Swim
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Beitrag von Swim » 15.01.2011, 22:47

Ich denke sie ist alt genug damit klar zu kommen xD

Also pls :ontopic:
Lg
Swim

Sub2er0
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Beitrag von Sub2er0 » 16.01.2011, 09:40

Das klingt mal nach einer Mod, die mich wieder zu Titan Quest zurückführen könnte :D freue mich sehr darauf muss ich sagen.. gute Ideen und schöne namen (finde ich relativ wichtig)

HellHound
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Beitrag von HellHound » 16.01.2011, 15:26

:oops: So bös wie es hier aufgefasst wird wars gar nicht gemeint.:oops: Dennoch möchte ich mich bei denen Entschuldigen, die sich auf den Schlips getreten fühlen.
Ritualist hat geschrieben:Klar, macht gerade den Anreiz eines Spiels aus, wenn man selber testet, aber es war halt gemeint, wenn jemand wissen möchte, was er genau kann und wie der Skill so funzt, dann kann ers hier nachlesen.
Ist ja in Ordnung, dennoch sollte in der Beschreibung schon drin stehen, welche Fähigkeiten die Figur hat.

Gruß
HellHound

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 16.01.2011, 20:23

@HellHound

Es gibt ja auch im normalen TQ viele versteckte Fähigkeiten, weshalb ich das beibehalten möchte. :wink:
Z.b. Ätherfürsts Blitz und Sturmwooge.
oder Kernis Lähmungshieb usw.

Desweiteren hab ich mich nun auch dazu entschlossen, einen eigenen Bugfix für diverse Dinge zu machen.
Also hauptsächlich verbuggte Monsterskills, verbuggte Items (Homados,...), und es sollen auch Items droppen, die bisher nicht konnten. (Kassandras silberner Glücksbringer, etc.)

Nebenbei hab ich massenweise neue Skillideen in letzter Zeit sammeln können, wo ich keine Gelegenheit zum modden hatte...
Also werde in absehbarer Zeit wohl häufiger Updates posten, sobald ich mich morgen wieder ans Modding mache. :wink:

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Beitrag von Ritualist » 20.01.2011, 10:52

So mal ein kleines Update.

Momentan eine kleine Skillflaute...
Hab mittlerweile auch meinen ganzen angesammelten Bildervorrat aufgebraucht.
aber naja.

Ich hab jetzt auch mal Finsternis geordnet. Also Struktur reingebracht, Bugs beseitigt, richtig verknüpft und alles.
Selbe hab ich bei Runenmagie vorgenommen.


Aber ich hätte dann mal eine Frage an die, die sich gut mit den Skills auskennen.
Kennt jemand einen Skill, (auch von verschiedenen Masterysmods), indem man ihn auf ein Monster zaubert und erst nach ein paar Sekunden dann der Effekt eintritt?

Hatte mir das so vorgestellt, für den Runenmagieskill Supernova. Man beschwört eine Art Miniplanet über dem Ziel und nach so paar Sekunden explodiert dieser Stern. Also dass die vorherige Zeit kein Schaden verursacht wird. Wenn irgendjemand so einen Skill kennt, bitte melden, ich muss eine geeignete Vorlage finden. Vielen Dank schonmal. :wink:
lg Ritu

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Beitrag von Swim » 20.01.2011, 11:51

Mhh also ich bin mir nicht sicher ob es soetwas gibt, aber mit Skills wie dem Meteor, der kommt ja auch nicht sofort...Vielleicht kannst du damit arbeiten.

Jetzt wollte ich noch etwas fragen worauf ich seit ich das erste mal in diesem Thread gepostet habe warte: den Lycantrhopen!! Wie sieht es mit dem aus? Ist er in Planung? :)
Lg
Swim

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Beitrag von Ritualist » 20.01.2011, 12:51

Danke Swim.
Also ein Meteor benötigt ein Projektil. Und von der Template her kommt das aus dem Himmel geflogen. Passt nicht so recht dafür. Aber trotzdem danke.

So banal es rüberkommt,
mir persönlich kam die Idee, dass man einfach ein Pet beschwört, Grundlage der Kampfstandarte, welches paar Sekunden lebt und bei Tod dann eine Sturmwooge mit dem gewünschten Effekt auslöst. Dachte da so an die Katapult-Explosionen beim Feld der Diadochi. Das würde dann passen. Ist vll nicht die beste Lösung, gerade weil Pets so umfangreich sind im Gegensatz zu gewöhnlichen Skills. Jedoch die einzigste Möglichkeit, die mir momentan einfiele. Falls noch jemandem was passendes einfällt, melden. :wink:

Zum Werwolf.
Nein, ich hab mir noch keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Insgesamt hab ich erstmal paar Masterys angefangen, die ich erstmal fertig machen will, da mir momentan ein wenig die Übersicht verloren geht.^^
Masterys, die ich im AM noch gar nicht angefangen habe sind Mond, Sonne und Anführerschaft. Wenn ich die nächste Mastery beginne, nehme ich Mond, dass ich davon berichten kann. :wink:

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Beitrag von Swim » 20.01.2011, 13:00

Mhh wenn du eine Art Pet nimmst, dann nimm doch soetwas wie den Köder aus der Jagd-Mastery, ist dann nicht so viel Arbeit und die aufgabe erfüllen sollte es auch. Die Frage ist nur ob dir soetwas reicht ;)

Zum Werwolf: Mach dir keinen Kopf, ich dachte nur dass du vielleicht ein oder zwei "News" dazu hättest :) Aber sobald du anfängst sag BITTEEEE bescheid xD
Lg
Swim

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Beitrag von Ritualist » 20.01.2011, 13:07

Hmm, der Köder wäre da eine bessere Idee.
Jedoch bemerk ich gerade ein großes Problem, wenn ich das so löse...
>man könnte den verursachten Schaden durch nichts steigern, also wie Intelligenz, Feuerschaden und so.

Das ist dann wohl auch keine gute Lösung, da der Skill so recht schwach ausfallen wird. Und wenn ich ihn direkt von Anfang an überpower, damit der auch legendärfähig bleibt, dann ist der sehr früh schon ein Imbaskill.
Naja mal schauen, ob noch weitere Ideen kommen.


Zum Werwolf.
Versprochen Swim. :wink:

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Swim
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Beitrag von Swim » 20.01.2011, 13:59

du könntest ja auch diesen Skill als letzten im Tree zum Einsatz bringen, so ist er erst freischaltbar wenn man ien höheres level hat und des weiteren kann er dort dann durch weitere Punkte stärker werden....oder du bezeichnest diesen Köder als Pet, somit kann man ihn mit "+ Dmg für alle Pets" verstärken...ob das so geht weiß ich nicht^^

Und für das andere ein herzliches Dankeschön :)
Lg
Swim

busch
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Beitrag von busch » 20.01.2011, 14:05

Ich werd mich mal genauer umsehen am WE wenn ich Zeit finde (=
Klingt doch alles sehr schön :)

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Beitrag von Ritualist » 22.01.2011, 16:08

Mal ein kleines Update.
Nach der längeren Zwangspause hab ich so langsam wieder reingefunden ins modden.^^

An der Supernova bin ich nach wie vor dran, Drecksskill... :lol:
Also was hab ich gemacht...
Ich hab wieder einige kleinere Bugfixes vorgenommen.
Unter anderem läuft auch endlich der Ätzende Regen von der Abyssinischen Leiche ~ Seuchenfürst.

Dann hab ich natürlich ein paar neue Skills eingefügt.
Heldensagen hat die 2 Begleiter bekommen, die möcht ich aber erst posten, wenn ich sie komplett fertig habe. Damit sie auch ganz in prächtigen Rüstungen gekleidet sind. :wink:

In Finsternis hab ich mal ne Vorversion des Dreifachschusses integriert, der wird noch in nen Sechsfachschuss umgewandelt und deutlich abgeschwächt.
Dazu hab ich mal einen Hadesskill integriert, wo er in seiner 3. Form LKS-Kugeln wirft. Ist aber nur vorrübergehend, ich bin noch nicht so zufrieden mit dem. :wink:
Werd aber mal weitere Dinge ausprobieren.

Hier mal paar weitere Pics.
Bild Bild Bild

lg Ritu

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