Angriffsgeschwindigkeit und Zauber

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
HellHound
Orakelsucher

Angriffsgeschwindigkeit und Zauber

Beitrag von HellHound » 10.01.2011, 16:57

Hallo :)

Ich spiele zur Zeit einen Paladin und hab mir den Blitz auf die linke Maustaste gelegt. Wenn nun mit gedrückter linker Maustaste spiele, dann zaubert der Char den Blitz, macht dann genau einen Schlag und dann erstmal mal ne Pause bis kurz vor Ende des Cooldowns vom Blitz. Dann kommt noch mal ein Schlag und geht alles von vorne los.

Zur verdeutlichung:

Blitz->Schlag->lange Pause->Schlag->Blitz->Schlag->lange Pause->usw

Das kann ich nur umgehen wenn ich die Maustaste nicht gedrückt halte sondern für jeden Schlag einzeln klicke. Aber irgendwie nervt das.

Hat irgendwer eine Idee wie ich trotzdem mit gedrückter Maustaste und dem Blitz auf selbiger Spielen kann ?!?

Gruß
HellHound

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 10.01.2011, 18:57

Ja mit -100% Aufladezeit. :wink:
Ansonsten ist das nun einmal so. Wenn du eine Fähigkeit auf die linke Maustaste legst, kannst du während deren Cooldown den normalen Angriff ausführen, der sonst standartmäßig auf der linken Maustaste ist. Allerdings eben nur mit Dauerklicken, was in den meisten Fällen nervig ist. Das zwar nach einer langen Pause auch ohne erneutes Drücken der linken Maustaste ein Schlag ausgeführt wird, ist mir zwar jetzt nicht so im Gedächtnis, aber ein Kampf sieht natürlich auch anders aus.
Daher ohne -100%CD: Dauerklicken oder die Tasten anders belegen.
Bild

Vyp3r
Wo ist mein Kerni?

Re: Angriffsgeschwindigkeit und Zauber

Beitrag von Vyp3r » 10.01.2011, 19:03

HellHound hat geschrieben:Hat irgendwer eine Idee wie ich trotzdem mit gedrückter Maustaste und dem Blitz auf selbiger Spielen kann ?!?
Mit einer Tastatur von Logitech und mit programmierbaren G1-18 Tasten kann man eine Taste so programieren das mit einem Druck der Taste eine gewisse Anzahl (selber einstellbar) an linken Mausklicks macht^^

Ansonsten hilft nur klicken bis die Maus qualmt^^
Bild
SteamAccount: daniel28051992

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.01.2011, 10:24

HellHound hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit einen Paladin und hab mir den Blitz auf die linke Maustaste gelegt. [...]
Hat irgendwer eine Idee wie ich trotzdem mit gedrückter Maustaste und dem Blitz auf selbiger Spielen kann ?!?
Neben dem schon Geschriebenen, was völlig Richtig ist, noch ein paar Anmerkungen:

"Blitz" ist IMO(!) keine Fähigkeit für die links Maustaste, eher für die Rechte oder halt über die Leiste abrufen.

Um aber das Manko des "hänischen" Zielen - über die Leiste - zu beseitigen, gibt das Tool "Fastskill", siehe [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools

Es gibt mittlerweile auch noch ein 2. Tool, welches Ähnliches bietet: Quickbar macro program for fast ability execution. Dabei werden aber nur die Fähigkeiten, die auf Taste 1-3 liegen, direkt Ausgeführt, wo halt gerade der Cursor hin zeigt.

Für die linke Maustaste ist da z.B. wohl "Schläger" (Cooldown: 4 sek.) besser geeignet.
Zuletzt geändert von FOE am 12.01.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HellHound
Orakelsucher

Beitrag von HellHound » 12.01.2011, 10:57

Hmm ok ich werd mal sehen wie ich mir die Tasten dann einrichte.

Danke euch.

Gruß
HellHound

FOE

Beitrag von FOE » 12.01.2011, 11:21

Hallo,

Da muss ich mich jetzt glatt mal selber Zitieren ... ;)
FOE hat geschrieben:Es gibt mittlerweile auch noch ein 2. Tool, welches Ähnliches bietet: Quickbar macro program for fast ability execution. Dabei werden aber nur die Fähigkeiten, die auf Taste 1-3 liegen, direkt Ausgeführt, wo halt gerade der Cursor hin zeigt.
Habe es Gestern mal kurz Getestet: Hat bei mir aber nicht funktioniert. Keine Ahnung warum! Vielleicht liegt's an Win7 64-Bit?

Da aber "Fastskill" ohne Probleme läuft, werde ich dies mal nicht weiter verfolgen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Krusher
Nymphenbändiger

Beitrag von Krusher » 12.01.2011, 14:42

Bei mir ist es genau anders rum: fastskill funktioniert nicht Dafür Quickbar macro :P Aber egal.
Nimm einfach SChläger oder etwas was kurze aufladeueit hat und sezte es auf die Linke Taste, und Blitz oder Sturmböh auf die Rechte. Hab ich bei meinem Paladin auch gemacht :)

Antworten