Verschwundene Skillpunkte

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
krusti
Tränkeschlürfer

Verschwundene Skillpunkte

Beitrag von krusti » 06.01.2011, 17:28

Moin.
Gestern Abend habe ich mir beim Mystiker meines Vertrauens einige Skillpunkte zurückgekauft und neu verteilt. Da ich mir nicht ganz sicher war/bin, hab ich einige übrig gelassen. Heute wollt ich weiterspielen, hatte nach einem Levelup jedoch nur 3 Skillpunkte - die restlichen 5 fehlen.
Mir ist bewusst, dass Cheattools nicht gepostet werden dürfen, aber könnte mir vielleicht einer den Namen eines Programms per PN schicken? Google ist mein Freund, ich weiß, aber ich möchte in dem Fall lieber sicher gehen und ein "sicheres" Cheatprogramm benutzen.
krustige Grüße

P.S.: Den "Backup-Trick", den FOE in mehreren Threads gepostet hatte, hab ich ausprobiert - leider ohne Erfolg.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Verschwundene Skillpunkte

Beitrag von FOE » 06.01.2011, 17:44

krusti hat geschrieben:Gestern Abend habe ich mir beim Mystiker meines Vertrauens einige Skillpunkte zurückgekauft und neu verteilt. Da ich mir nicht ganz sicher war/bin, hab ich einige übrig gelassen. Heute wollt ich weiterspielen, hatte nach einem Levelup jedoch nur 3 Skillpunkte - die restlichen 5 fehlen.
Hmm, wenn Du "Normal" ausgestiegen bist, dann sollten die Punkte eigentlich nicht verschwinden!?!

Kein Backup vorhanden?!?
krusti hat geschrieben:Mir ist bewusst, dass Cheattools nicht gepostet werden dürfen, aber könnte mir vielleicht einer den Namen eines Programms per PN schicken? Google ist mein Freund, ich weiß, aber ich möchte in dem Fall lieber sicher gehen und ein "sicheres" Cheatprogramm benutzen.
:lol: Es gibt eigentlich eh nur ein Cheattool für TQIT ...
krusti hat geschrieben:P.S.: Den "Backup-Trick", den FOE in mehreren Threads gepostet hatte, hab ich ausprobiert - leider ohne Erfolg.
Schade ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten