Ap-R hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Mod, ich finde es echt toll, wie viel Mühe du dir gibst. Weiter so Und auch allen ein frohes neues Jahr
Danke, ich geb mein Bestes.
Jetzt, da ich schwanger bin, muss ich mich umso mehr beeilen, dass die vorher fertig wird, weil wenns soweit ist, werd ich keine Zeit mehr haben.
@HellHound
ich hab zwar 0 Ahnung, was du mit diesem CrowdControl meinst...
Bin mt MMO nicht vertraut.
Aber ich zeig einfach mal, was ich gebastelt hab:
Es ist der Bogenskill aus Elfenkünste. Der Grundskill "Geschenk der Elfen" verstärkt die Pfeile mit Elementarschaden, steigert diesen und verbessert Durchschlagsschaden.
Die Mod "Magieentladung" lässt E-Kugelfragmente beim Auftreffen abspringen.
Und die zweite Mod "verstärkte Magiepfeile" gibt Zusatzstats wie Chance auf Freeze, Chance auf Stun (werd ich möglicherweise in Resistenzsenkung umbauen, passt besser) und Zusatzfeuerschaden.
Dazu Durchschlagenchance und erhöhter Basisdurchschlagsschaden.
Hier nochn Bild, wo grad der Freeze procct:
Um noch die Frage zu mehreren Pfeilen zu beantworten. Ja es ist mindestens einer geplant, der die Pfeileanzahl massiv erhöht.
Weitere wären z.b. ein Pfeilangriff, der sehr langsam ausgeführt wird, jedoch massiven Schaden verursacht. Das langsame Bogenspannen deshalb, da man so den Bogen weiter spannt und besser verwundbare Stellen anvisieren kann, so von der Logik her passts einfach.
lg Ritu