Ausversehen auf eine Cheat-Server gekommen

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Moritz B.
Nymphenbändiger

Ausversehen auf eine Cheat-Server gekommen

Beitrag von Moritz B. » 22.10.2010, 21:40

Hey,

Mir ist was echt blödes passiert, ich bin wie oben schon geschrieben auf einen Cheat Server geraten... Das lief so ab:

Ich wollte online spielen und hab mal (mit meiner Stufe 70 (!) Banditin) einfach so durch die Server gescrollt. Da bin ich auf einen Srever gestoßen der irgendwas mit PVP hieß. Ich hab mir gedacht coool PVP ist bestimmt lustig und bin eingestiegen. Als ich dann in Helos den Host vom Spiel gesehen habe kam mir das schon etwas spanisch vor denn sein kompletter (!) Charakter sah aus wie das Zepter der Ewigkeit. Ich wollte schon wieder gehen, aber dann hab ich rein aus Fun noch einen Mob in Helos getötet und schwupp war ich Level 75 !!!

Echt bescheuert, jez ist sie 75 und ich habe kein Backup vom Charakter. Wisst ihr ob man das irgendwie rückgängig machen kann? (ich fürchte nein oder?)

Ich kann die Banditin jez gar nicht mehr guten Gewissens zu Ende spielen weil ich die ganze Zeit das Gefühl hab nen Cheat Charakter zu spielen. Außerdem fürchte ich ist dann auf Dauer der Spielreiz total weg... :cry:

Was meint ihr dazu ?
Ist euch sowas änliches auch schon mal passiert ?

Gruß Moritz

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 22.10.2010, 21:59

Kann man ändern, allerdings nur mit dem bösen Tool! :roll:
Damit kann man noch viele andere Sachen am Char verändern etc.
Und um dich nicht in versuchung zu führen könnte ich dir anbieten es für dich zu tun. Nein , keine Sorge. Mit deinem Char hab ich selber nichts vor - hat keine Reiz für mich. ^^
Also schick ihn mir - oder PM mich an.
Edit:
TQVault macht immer BackUps- schau mal im TQVault Ordner nach!
Zuletzt geändert von Dreyn am 22.10.2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 22.10.2010, 21:59

Das man im offenen MP vorsichtig sein sollte, ist hier allgemein bekannt und wird auch oft genug erwähnt. Eben weil sich zahlreiche Cheater dort rumtreiben.

Zu deinem Problem: Hast du evt. TQVault? Das macht für gewöhnlich Backups, die dir evt. weiterhelfen. Ohne Backup gibt's aber keine legale Möglichkeit, deinen Charakter wieder zurückzusetzen.

Aber ist das Problem wirklich so groß? Von 70 auf 75 hättest du sowieso ewig gespielt, daher ist es zwar ärgerlich, aber viel Spielspass sollte dir nicht verloren gegangen sein. Der Char war sicherlich sowieso schon durch, oder?
Ich würde vorschlagen, du fängst einfach einen anderen Charakter an und hältst beim nächsten Mal die Augen offen. Bspw. kannst du hier im Forum dich nach Mitspielern erkundigen. :wink:

btw: Mal nach "Multiplayer" verschoben.
Bild

Moritz B.
Nymphenbändiger

Beitrag von Moritz B. » 22.10.2010, 22:07

Hey,

@Dreyn: Danke für dein Angebot aber ich hab mirs nochmal überlegt und denke ich werde es handhaben wie Handballfreak es geschrieben hat.

@Handballfreak: Stimmt da hast du eigentlich recht! Der Charakter war allerdings noch nicht durch. (Anfang Akt 4 leg.) Ich habe ih komplett im Massbossmod gespielt, deswegen ist er so hoch...

Das mit den Vault Dateien hat leider nicht funktioniert -.-

Naja ich denke das wird mir eine Lehre sein.

Danke für eure schnellen Antworten,

Moe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 23.10.2010, 17:30

Hallo,
Moritz B. hat geschrieben:Das mit den Vault Dateien hat leider nicht funktioniert -.-
Was hat dabei nicht funktioniert?! IMO sollte es schon funktionieren, wenn man die richtige Backupdatei richtig zurück kopiert und entsprechend richtig Benennt.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten