Cowboy28 hat geschrieben:Wann ist Lilith eigentlich "fertig"?
Wenn man Draken (aka Tiffi) besiegt hat, 3x, wenn man so will!
Cowboy28 hat geschrieben:Ich hab wohl die Mainquest abgeschlossen, steht zumindest im Questlog, hab aber noch Gebiete und NQ´s offen, ist das quasi Freeplay bis man keine Lust mehr hat oder auf Episch/Legendär wechseln will?
Hmm, Nö, dann hast Du im Laufe des Spieles halt nur diese "Nebenzweige" (NQ ist da teilweise nicht mehr Richtig, IMO!) nicht verfolgt/gespielt!
Cowboy28 hat geschrieben:Komischerweise kann ich ja auf Episch/Legendär nochmal von vorn beginnen, meine Attribute sind dann auch noch da, aber der Skillbaum steht wieder auf Null?! [...]
Oh, dass sollte so aber nicht sein!!!
Da hast Du wohl beim ersten Start
nicht den
notwendigen "Tripple-Load-Trick" gemacht?!?
»
Wie spiele ich gedownloadete Maps?
___
Dreyn hat geschrieben:Und ja auf Episch und Legendär geht Lilith wie das Hauptspiel weiter wenn ich richtig informiert bin.
Ganz Genau! Es gibt da sogar zusätzliche NQ's zu erledigen.
Dreyn hat geschrieben:Ebenfalls wie bei TQ werden sich Kleinigkeiten ändern.
Aber ein paar Mehr!!! Außer den NQ's gibt's neue/geänderte Monstertypen/-variationen und weitere Heldenmonster ab Episch und auf Legendär dann noch einmal eine entsprechende Steigerung davon!!!
(Wobei es da auch einen IMO schönen Sprung von v1.0 zu v1.1 gibt - ich habe ja schon mal mit einen anderen Char Lilith v1.0 nur auf Legendär gespielt, was so moderat wie TQIT und Legendär war, aber unter v1.1 würde da IMO Legendär nochmals etwas Schwerer gemacht.)
Legendär ist da bei Lilith (Standard! (*)) IMO um einiges "härter" als bei TQIT, da habe ich ATM mit meinen
Char schon zu Kämpfen, was aber völlig i.O. geht!
*) Man kann ja mit den "Difficulty Changer" Lilith um einiges Schwerer, aber auch Leichter machen, in 10 Stufen.