Scarto hat geschrieben:Welcher Charakter ist denn bitte gegen welche Monster immens im Nachteil? Ich gebe zu, dass ein Gaunerei + X Held seine Schwächen gegenüber großen Massen an Monstern haben
Ganz im Gegenteil,mit einem Gaunerei + x kann man sehr gut mehrere Massen an Gegnern sehr leicht plätten.Aber es kommt schon ein wenig auf die 2. Meisterschaft an.
Zum Beispiel mit Sturm (Zauberer),damit ist man eine wunderbare Killermaschine,wenn man dann noch -100% Aufladezeit hat dann geht der ab wie eine Rakete.
Oder mit einem Attentäter(Gaunerei+Kriegsführung),das ist ebenfalls ein recht gute Killermaschine.
Nur weil die Beschreibung von Gaunerei:
Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und bleiben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.
...das "sagt" ist es nicht so.Man kann sehr gut große Gruppen von Gegnern vernichten.Aber an sich hat der Gauner keine Massenvernichtungsskills,abgesehen von "Bolzenfalle",aber bei der Falle werden die getöteten Monster nicht zu deiner Statistik gezählt.Also dann wäre ja die Bolzenfalle die Killermaschine(und nicht der Gauner an sich)
(und ich fand die Falle noch nie so interessant)
Edit:
Damit mit mein Beitrag nicht so Offtopic wirkt:
Ich kämpfe (wenn ich mit meinen Chars durch bin und nur noch möglichst schnell aufsteigen will) im Kriegslager,dasbringt später so ab Level 65 nicht mehr so viel an EP aber es macht einfach einen Heidenspaß,dort sind mit Abstand die meisten Monster auf einem Haufen(Massbosses).Außerdem bin ich gerne im Wusao(+Olymp) und im Hadespalast.
MfG