Hallo
Pinheadius,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Pinheadius hat geschrieben:Hab mir vor ein paar Tagen die GOLD-EDITION des Spiels über STEAM, gekauft. 20€, frechheit, den auf amazon kostets die hälfte, aber egal, es war freitag abend und ich wollte was neues zocken
Tja, dafür können wir ja nix!
Pinheadius hat geschrieben: mir die "ENGINE.DLL" datei runtergeladen um das serverproblem zu beheben (wenn man auf REFRESH klickt kommt eine fehlermeldung), ...
Aha, ist dies eine "generelles" Steam-Problem mit TQIT?!
Pinheadius hat geschrieben:... danach hab ich mir den fan-patch 1.17a gesaugt und installiert.
Das serverproblem war wieder da

hab die engine.dll wieder reinkopiert --> alles super, nur jetz steht auf einmal im Hauptmenü version 1.11 statt 1.17a, ist das ein problem bzw. beeinträchtigt das den patch oder ist das nur optischer natur?
Soweit mir bekannt ist, ist nur die erwähnte Anzeige der Unterschied bei den Dateien, sonst wäre mir da nichts bekannt!
Pinheadius hat geschrieben:Das spiel ist in englisch, hab mir die deutsche textdatei heruntergeladen und in die englische umbenannt (in STEAM-COMMON-TQ:IT-RESSOURCES), also TEXT_DE in TEXT_EN, damits deutsch wird, leider funktioniert das aber nicht, hab nur ein paar deutsche wortfetzen dadurch, mehr nicht denn der hauptanteil des spiels bleibt englisch.
Wie kann ich mein spiel auf deutsch umstellen? Bzw. was mache ich falsch?
Hmm, wenn alle "notwendigen" Dateien vorhanden sind, dann kann man eigentlich im Spiel, unter Optionen, die Sprache direkt auf Deutsch stellen!
Da braucht man nix händisch umbenennen, zumind. bei den Verkaufsversionen, wie es da jetzt mit der Steam-Version ist, kann ich Dir leider nicht sagen ...
Pinheadius hat geschrieben:Hab gelesen das einige skills nicht richtig/gar nicht funktionieren, (bin SPELLBRAKER) sind diese probleme mit dem patch den ich habe behoben oder brauch ich nen andren oder gibt es dafür keinen?
Aha, also Geist+Kriegsführung (= Zauberbrecher) ... Und mit dem Fan-Patch v1.17 sollten alle Fähigkeiten - AFAIK - richtig funktionieren.