marianuser hat geschrieben:selbst FOE hat über 300 geschrieben...
Perturabo hat geschrieben:Ja, FOE hat über 300 geschrieben - das war 2007 als der Film im Kino lief und er damit auch zu Kinotipps gepasst hat.
Ganz Richtig!!!
Hier werden eigentlich nur Kommentare zu Filmen abgegeben, die man Aktuelle gerade im Kino gesehen hat! Also als Info für die Anderen sozusagen!
Perturabo hat geschrieben:Was du getan hast, war nichts anders, als spammen, um deinen Postcounter nach oben zu treiben und sowas sehen wir hier gar nicht gerne.
Nunja, so Krass würde ich es jetzt noch nicht sehen ... so viele Beiträge hat Sie (ich hoffe es stimmt, nach dem Nickname!?!) ja noch nicht gemacht!
Ich würde es mal (noch) als "Unwissenheit" abtun!
marianuser hat geschrieben:un warum sollte ich auf dich hören?
Perturabo hat geschrieben:Du kannst natürlich gerne auf einen Moderator warten, der dir dann aber auch nur wieder das sagen wird, was ich dir bereits gesagt habe

Dass stimmt ... fast ... Zumindest!
Eigentlich sehen wir Moderatoren Beides nicht so gerne ... unnötige/falsche (Spam-)Beiträge
und andere User, die Sicher der Sache gleich so vehement Annehmen!
Aber
Perturabo ist da wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt!
Als "alter" Forum-Hase hat da sein Wort schon auch etwas Gewicht (IMO)!
Daher ...
Perturabo hat geschrieben:Deine Sig kannst du bitte mal wieder kleiner machen und Smiles im Interesse der anderen User bitte einzeln und nicht in Rudeln nutzen - Danke.
... kann ich diese Aussache nur Bestätigen und Dich im Namen Aller hier bitten, dass Du dieser Bitte nachkommst - Danke!