ich will mir mal ein "Nahkämpfer" bauen, jedoch nicht auf die Natürliche Art und weise wie sie hier stehen.. mit "Traum + Jagd" oder mit oder "Jagd + Kampf"
Da mir das spiel mit alles was ich jetzt gebaut habe eh zu leicht war... wollte ich einfach mal aus der reihe tanzen und mir einen Speerkämpfer "Natur + Jagd" hört sich scheisse zusammen an.. finde ich aber gerade zu genial...
Jetzt meine Frage ich weiss nicht welche Items da gut wären, da ich niemals in meinen Leben nen Nahkämpfer gezockt habe.. auch nie bei Diablo..
Da wäre ne kleine Hilfe sehr nett... auch wie ich es mit dem Skillen von "Geschicklichkeit, Leben, Intelligentz, Mana" halten sollte wäre mir sehr hilfreich ?
Ich will keine vorschläge wie ich "Natur und Jagd" verbinden kann, und auch kein buhh der wird doch nix.. ist dann zu schwach oder son kack.. interessiert mich nicht, ob der schwach ist...
Brauche nur Hilfe beim zusammen stellen von Items, da ich mich im Nahkampf garnicht auskenne und vielleicht noch bei der Punkteverteilung von Geschick ect...

Vielen dank im vorraus.