Speer-Kampf
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also den BEHÜTER kann ich nur wärmstens empfehlen! Meiner ist Lvl 50 im 3. Akt Episch, hat 0 Tode und geht wie ein heisses Messer durch die Butter!
Du wirst überrascht sein, wie stark die Verteidigungs-Meisterschaft ist! Allein die passiven Schildangriffe (lösen von alleine aus) und Kolossform (für Bossfights) sind schon really nice!
Solltest Du wirklich mal antesten!
Gruss, Plato
Du wirst überrascht sein, wie stark die Verteidigungs-Meisterschaft ist! Allein die passiven Schildangriffe (lösen von alleine aus) und Kolossform (für Bossfights) sind schon really nice!
Solltest Du wirklich mal antesten!
Gruss, Plato
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.
Hatte bisher zwar noch keinen Behüter, ich finde aber den Haruspex sehr stark. Du hast zwei Skills zum Stunnen und bekommst einen sehr großen Verteidigungswert im späteren Verlauf des Spiels, der dich fast unverwundbar macht.
Karkaroff Level 55 Attentäter - Episch Akt 4
Gary Level 34 Hexenmeister - Normal Akt 4
Luzifer Level 62 Haruspex - Durch
ChuckNorris Level 51 Göttlicher - Episch Akt 4
AMD Athlon 3200+
GeForce 8600 GT
2 GB DDR RAM
Gary Level 34 Hexenmeister - Normal Akt 4
Luzifer Level 62 Haruspex - Durch
ChuckNorris Level 51 Göttlicher - Episch Akt 4
AMD Athlon 3200+
GeForce 8600 GT
2 GB DDR RAM
Ich denke ich werde dem Behüter mal eine Chance geben 
Die Tatsache, dass Verteidigung bei mir bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist, macht mich einfach neugierig. Dazu muss ich mir die mastery allerdings erstmal genauer ansehen und evtl. aus anderen Guides mit Verteidigung etwas lernen, welche Skills im Detail interessant für mich wären.
Haruspex wird sicherlich früher oder später ebenfalls folgen - ich bin ein ziemlicher Fan der Traummeisterschaft
Die Tatsache, dass Verteidigung bei mir bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist, macht mich einfach neugierig. Dazu muss ich mir die mastery allerdings erstmal genauer ansehen und evtl. aus anderen Guides mit Verteidigung etwas lernen, welche Skills im Detail interessant für mich wären.
Haruspex wird sicherlich früher oder später ebenfalls folgen - ich bin ein ziemlicher Fan der Traummeisterschaft
im Kampfsport zählt der Speer (neben dem Stab) als "Frauenwaffe". Will damit niemanden angreifen, aber das schränkt die Anforderung:"mit viel Kraft geführt" ein wenig ein.Weil so ein Speer mit viel Kraft geführt wird und jede falsche bewegung es durchbrechen kann...
Ich denke eher, dass den Entwicklern keine brauchbare Bewegungsanimation mit 2 Speeren eingefallen ist. (mal abgesehen vom Zusatzaufwand)[/code]
-silence-
Zumal je nach kulturellem Umfeld Speere u.U. auch mal 3m lang sind.
Mehr als einen zu handhaben dürfte aber in jedem Fall nahezu unmöglich sein.
Viel interessanter wäre z.B. eine Speer/Schild Variante
Aber wie auch immer man selbst darüber urteilen mag, die Entwickler haben es so vorgesehen und der Spieler hat sich sozusagen damit abzufinden.
Aber so ein ganz klein wenig führt das wohl auch am Thema vorbei
Mehr als einen zu handhaben dürfte aber in jedem Fall nahezu unmöglich sein.
Viel interessanter wäre z.B. eine Speer/Schild Variante
Aber wie auch immer man selbst darüber urteilen mag, die Entwickler haben es so vorgesehen und der Spieler hat sich sozusagen damit abzufinden.
Aber so ein ganz klein wenig führt das wohl auch am Thema vorbei
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger
Das Thema ist zwar mega mega mega mega Alt.. aber ist das einzige was die Suche unter Speerklasse her gab..
Ich habe nämlich auch lust einen Speerklassen Krieger zu schaffen.. Schild und Schwer, und schwert + schwert ist mir zu ödeee und hat eh jeder..
Wer hat mit der Speerklasse erfahrung ? Wie und worauf am besten skillen ?
Was sollte man beachten/ bedenken ?
Wie verhält sich das ganze mit der Stärke und Geschicklichkeit, wie skillt man hier am besten ?
Viele Fragen die eine Antwort bedürfen
Ich habe nämlich auch lust einen Speerklassen Krieger zu schaffen.. Schild und Schwer, und schwert + schwert ist mir zu ödeee und hat eh jeder..
Wer hat mit der Speerklasse erfahrung ? Wie und worauf am besten skillen ?
Was sollte man beachten/ bedenken ?
Wie verhält sich das ganze mit der Stärke und Geschicklichkeit, wie skillt man hier am besten ?
Viele Fragen die eine Antwort bedürfen
Ich hätt ja an deiner Stelle einfach mal nen Blick in die Guide-Übersicht geworfen, statt nekromantischerweise hier die Uraltthemen aus zu buddeln. Der Guide zum Behüter gibt doch ausreichend her, um die meisten deiner Fragen vom Fleck weg zu beantworten...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger
Soll das ein dicker Fetter Witz sein ???Perturabo hat geschrieben:Ich hätt ja an deiner Stelle einfach mal nen Blick in die Guide-Übersicht geworfen, statt nekromantischerweise hier die Uraltthemen aus zu buddeln. Der Guide zum Behüter gibt doch ausreichend her, um die meisten deiner Fragen vom Fleck weg zu beantworten...
Ich will kein defensiven Player...
Und ich habe die SUCHE verwendet unter SPEERKLASSE.. was für mich das LOGISCHSTE IST... nur mal so anmerke!
Moin,
ich glaube nicht das Perturabo einen "dicken fetten Witz" gemacht hast
Sagmal erstmal was du willst!
Was willst du auslassen? Speerattacken oder Schildattacken/verstärker?
Das solltest du erstmal bedenken
Gruß Eric
P.S.: Wenn du was unter Speerklassen lesen willst, reicht es nicht nur in einem Thread zu gehen der genauso heißt
Man "kann" natürlich auch in Guides vorher schauen! Ob da irgendetwas steht über Speere 
ich glaube nicht das Perturabo einen "dicken fetten Witz" gemacht hast
Sagmal erstmal was du willst!
Die Speerklasse ist eben "der" Jagttree. Und wenn du einen Schild willst, musst du wohl den Schildtree nehmen und ein bisschen in die devensive gehen. Oder willst du nun Kriegskunst nehmen? Dann ist das Schild fast "nutzlos", weil dies nicht voll ausgeschöpft wird! Wenn du Krieg haben willlst musst du eben 2 Schwerter nehmenIch habe nämlich auch lust einen Speerklassen Krieger zu schaffen.. Schild und Schwer, und schwert + schwert ist mir zu ödeee und hat eh jeder..
Das solltest du erstmal bedenken
Gruß Eric
P.S.: Wenn du was unter Speerklassen lesen willst, reicht es nicht nur in einem Thread zu gehen der genauso heißt
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

1.) Kein Grund zu schreien=Großschrift.
2.) Ist kein Witz.
3.) Verteidigung ist nicht nur defensiv. Sie bietet ausreichend offensive Möglichkeiten, auch wenn der Klassenname es nicht vermuten lässt.
4.) Woher sollen wir wissen, dass du keinen defensiven Char willst? Telepatie?
5.) Bietet die Suche für solche Fragen - wie du anscheinend gemerkt hast - nicht das beste Hilfsmittel. Bei solchen Fragen ist es besser, von Hand die einzelnen Unterforen mal durchzuschauen. In deinem Fall - wo es um eine Spielweise mit Speer geht - also:
5a) das "Masteries/Klassen/Skills allgemein"-Unterforum, wo u.U. auch schon allgemeine Themen zu verschiedensten Speer-Klassen anzutreffen sind.
5b) das "Guide"-Unterforum bzw. die dortige Guide-Übersicht.
5c) Die Unterforen zu Meisterschaften, die deine Spielweise ermöglichen/unterstützen. Also allen voran Jagd. Weiterhin finden sich evt. noch Randthemen in Kriegsführung, Gaunerei oder Traum.
2.) Ist kein Witz.
3.) Verteidigung ist nicht nur defensiv. Sie bietet ausreichend offensive Möglichkeiten, auch wenn der Klassenname es nicht vermuten lässt.
4.) Woher sollen wir wissen, dass du keinen defensiven Char willst? Telepatie?
5.) Bietet die Suche für solche Fragen - wie du anscheinend gemerkt hast - nicht das beste Hilfsmittel. Bei solchen Fragen ist es besser, von Hand die einzelnen Unterforen mal durchzuschauen. In deinem Fall - wo es um eine Spielweise mit Speer geht - also:
5a) das "Masteries/Klassen/Skills allgemein"-Unterforum, wo u.U. auch schon allgemeine Themen zu verschiedensten Speer-Klassen anzutreffen sind.
5b) das "Guide"-Unterforum bzw. die dortige Guide-Übersicht.
5c) Die Unterforen zu Meisterschaften, die deine Spielweise ermöglichen/unterstützen. Also allen voran Jagd. Weiterhin finden sich evt. noch Randthemen in Kriegsführung, Gaunerei oder Traum.
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Das ist leider nicht möglich. Zweihand gehen nur Kombinationen aus Schwert, Axt und Keule.IchBinNichtIch hat geschrieben:und ich dachte man könne, zwei Speere tragen in jeder hand einen OHNE Schild...
btw: Bitte nicht die ganzen Posts vom Vorposter zitieren. Das bläht das Forum/Thema nur unnötig auf. Wenn du dich explizit auf eine Stelle beziehen willst, dann zitiere genau diese. Ansonsten ist kein Zitat nötig und sinnvoll, weil die inhaltliche Verbundenheit zwischen zwei nachfolgenden Posts von den meisten Lesern automatisch erst einmal angenommen wird.
So langsam kannst du mal runter kommen Kleiner. Du hast nach einer guten Speerkampfklasse gesucht, ich hab dir eine Antwort gegeben. Wenn du zu faul bist, dich selbst zu informieren, lösch den Link zu diesem Forum und geh in den Kindergarten, wo man dir auch brav jeden Happen in den Mund legt.
Man könnte ja glatt so weit gehen zu sagen "Das Jagd-Forum ließe sich mit einem ganz groben Inhaltsverzeichnis gleich setzen, wobei die einzelnen Themen sich fast mit Kapitelüberschriften vergleichbar sind", man könnte sogar so weit gehen und das Thema "Guide-Übersicht" als Inhaltsverzeichnis des Guide-Forums an zu sehen, in welchem man nur nach den Worten "Speer" oder "Jagd" suchen muss, was durch die SuFu des Browsers ein Aufwand von ~1min wäre.

Vlt hörst du mal auf, so viel Energie darauf zu verschwenden, dich über andere auf zu regen und nutzt diese Energie lieber für etwas mehr Nachdenken und Eigeninitiative? Speerklasse kann ich auch in die SuFu eingeben - im Gegensatz zu dir, schaff ich es dann aber auch noch, mir mal das Jagdforum an zu schauen und die Guide-Übersicht, evtl denk ich dann sogar mal so weit, mir das entsprechende "Lexikon der Jagd-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten" an zu sehen, ob da vlt noch was passendes stehen könnte.
Tja, nicht nur falsch gedacht, sondern dir noch nicht mal die Mühe gemacht, in dem Thema zu lesen, dass du ausbuddelst... Geschweige denn, dass du einfach mal nen Kriegskunstchar hättest nehmen können (hast du sicherlich noch irgendwo rum fliegen, ansonsten gibt's auch noch die Nobodys) und einfach mal versuchen, mit geskilltem 2-Waffenkampf 2 Speere in die Hand nehmen. Aufwand von >1min, definitiv weniger, als du für das Schreiben der Postings verbraten hast.und ich dachte man könne, zwei Speere tragen in jeder hand einen OHNE Schild
Und du weißt woher, dass das Buch sinnlos ist? Weil du mindestens den Titel, danach den Einband und wahrscheinlich sogar das Inhaltsverzeichnis gelesen hast, gell?Wenn die Suche unter Speerklasse nix anders ausspuckt ist das nicht mein Problem... ich lese ja auch kein sinnloses Buch um irgendwann nach der Mitte eine Antwort zu finden.
Man könnte ja glatt so weit gehen zu sagen "Das Jagd-Forum ließe sich mit einem ganz groben Inhaltsverzeichnis gleich setzen, wobei die einzelnen Themen sich fast mit Kapitelüberschriften vergleichbar sind", man könnte sogar so weit gehen und das Thema "Guide-Übersicht" als Inhaltsverzeichnis des Guide-Forums an zu sehen, in welchem man nur nach den Worten "Speer" oder "Jagd" suchen muss, was durch die SuFu des Browsers ein Aufwand von ~1min wäre.
Verteidigung ist nur zum Verteidigen da, Kriegskunst nur für Krieger, Jagd nur für Jäger, Geist für Geister, Gaunerei für Diebe, Sturm für Stürmer, Erde für Bauarbeiter, Natur für Gärtner und Traum für Schlafwandler - tolle LogikIch will kein defensiven Player...
Vlt hörst du mal auf, so viel Energie darauf zu verschwenden, dich über andere auf zu regen und nutzt diese Energie lieber für etwas mehr Nachdenken und Eigeninitiative? Speerklasse kann ich auch in die SuFu eingeben - im Gegensatz zu dir, schaff ich es dann aber auch noch, mir mal das Jagdforum an zu schauen und die Guide-Übersicht, evtl denk ich dann sogar mal so weit, mir das entsprechende "Lexikon der Jagd-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten" an zu sehen, ob da vlt noch was passendes stehen könnte.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me