!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 23.07.2010, 11:38

Ansonsten sind solche Aussagen wie "Ich habe (vermutlich) alles richtig gemacht. Was stimmt denn nicht?" ziemlich unnütz, denn wie sollen wir dir denn so helfen? Du musst uns schon etwas genauer sagen, was du wirklich gemacht hast, damit wir dir sagen können, ob da evt. etwas falsch war.
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Yuuzhan Vong
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Lilth GK / Siegelsteine

Beitrag von Yuuzhan Vong » 23.07.2010, 14:27

Danke für die Lilithergänzung deines Mods. Ich soll dir einen riesigen Kuss von meiner Frau weitergeben :D

Sie freut sich auch, wenn es noch eine m4ssboss3s-Version geben würde. Aber wir wollen ja nicht zuviel verlangen.

Zu den Siegelsteinen:
Wir sind jetzt im MP bei Stufe 37 und haben schon einige Steine zusammen. Leider kann man die Steine nur an gelben und grünen Gegenständen ansockeln. Zumindest haben wir meistens mit 35 schon teilweise blaue Gegenstände an, so daß die Steine da keinen Sinn machen. Und zusammen bauen kann man sie ja teils auch erst später (außer man holt die Komponenten aus der Vault). Wird das bei den epischen/legendären Steinen anders? Kann man sie dann auch an blauen und lilalen Gegenständen nutzen?
Oder kann man es generell so einbauen, das die Siegelsteine auch an blau usw. anzusockeln sind? Alternativ vielleicht die Erstnutzungsstufe herabsenken?

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Toa Norik
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Beitrag von Toa Norik » 23.07.2010, 14:52

*ähem* Siegelsteine sind verbesserte Essenzen, also sind sie für "magische" (grüne) Gegenstände
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 23.07.2010, 15:10

Ich habe, wie Handballfreak eben auch, die Lilith-Masteriesversion auf meinem Computer und bin folgendermaßen vorgegangen:

Nachdem ich LilithMasteries installiert hatte, habe ich natürlich ausprobiert und es waren auch alle Meisterschaften da.
Dann habe ich die Ergänzung für Götterkrieg heruntergeladen und habe folgende Schritte ausgeführt:
Im Verzeichnis für LilithMasteries habe ich unterDatabase die Datei "LilithMasteries.arz" in "LilithMasteries_orig.arz" umbenannt.
Anschließend habe ich die Datei Lilith.arz aus der Ergänzung ins Databaseverzeichnis von LilithMasteries gepackt.
Also genau unter "LilithMasteries_orig.arz".

Dann habe ich die beiden Dateien "Bilder.arc" und "Effekte.arc" in den Resourcesordner der LilithMasteries Verions gepackt.

Folgend darauf habe ich die Datei "Text.arc" aus der Ergänzung ebenfalls in den Resourcesordner gekloppt und die dortige Text-Datei ersetzen lassen.

Und zu guter Letzt habe ich geglaubt, alle richtig gemacht zu haben. :mrgreen:

Das Problem ist jetztz folgendes:
Im Gegensatz zu vorgestern, als nur dieser Satz von wegen "ältere Karte" erschien, habe ich heute, nachdem ich mir die LilithMasteries-Version heruntergeladen habe und die Schritte wie oben gegangen bin das Problem, dass keine Monster auftauchen.

Demnach kann ich auch kein Level aufsteigen um zu sehen, ob ich unter den Götterkrieg-Philosophien auswählen kann.


Ich hoffe das hat jetzt ein wenig meine derzeitige Lage beschrieben. :bound:

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Mr.Pregnant
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Masteries

Beitrag von Mr.Pregnant » 23.07.2010, 15:50

Hi , die masteries sind klasse wer hat sie genau gemacht ?
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

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Toa Norik
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Beitrag von Toa Norik » 23.07.2010, 16:04

Der Threadersteller - HeavyMetalFreak.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Beitrag von Handballfreak » 23.07.2010, 16:54

Asklepios hat geschrieben:Und zu guter Letzt habe ich geglaubt, alle richtig gemacht zu haben. :mrgreen:
Was nicht der Fall ist, denn du musst die Lilith.Arz, die den GK-Mod beinhaltet, auch in LilithMasteries.Arz umbenennen, wenn du die LilithMasteries-Version spielst, sonst funktioniert das nicht. Die Arz-Datei muss immer genau so heißen, wie der Mod-Ordner. Ergo: Lilith->Lilith.Arz bzw. LilithMasteries->LilithMasteries.Arz
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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 23.07.2010, 18:22

Applaus für Herrn Handballfreak, der wieder einmal mehr einem unbeholfenem Technik-Idioten aus der Patsche geholfen hat. :clapping:

Dafür gibt es einen Gute-Nudel-Stern. :lol:

Edith:
Aber in der Lilithversion kann man auch die Siegelsteine finden, oder?

Idiot, ich:

Eine Frage:
Gibt es auf dieser Karte sowas wie einen Brunnen der Wiedergeburt, oder ist die einzige Möglichkeit irgendwo zu erscheinen in der "Basis"?

Ist manchmal frustirernd wenn man mitten im Nirvana steht und dann von der einen Sekunde auf der anderen von 3 Alphawölfen zerfleischt wird und dann wieder ganz vorne anfangen muss... :roll:
Zuletzt geändert von Asklepios am 24.07.2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

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HeavyMetalFreak
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Re: Lilth GK / Siegelsteine

Beitrag von HeavyMetalFreak » 24.07.2010, 21:30

Yuuzhan Vong hat geschrieben:Sie freut sich auch, wenn es noch eine m4ssboss3s-Version geben würde. Aber wir wollen ja nicht zuviel verlangen.
Kommt noch..^^ Lol, und danke für den Kuss von deiner Frau XD.
Yuuzhan Vong hat geschrieben:Oder kann man es generell so einbauen, das die Siegelsteine auch an blau usw. anzusockeln sind? Alternativ vielleicht die Erstnutzungsstufe herabsenken?
Ja, eigentlich hatte ich eh vor, die auch lila/blaue Items sockeln zu lassen, aber das hab ich nicht hinbekommen -.-
Hm, ich gebe zu, dass sie echt hohe Level beanspruchen aber ich muss auch sagen dass sie auch echt gute Boni haben^^ - Besonders die apotheotischen für Level 60. Ich denke es wäre nur sinnvoll die ersten Siegelsteine bereits ab Stufe 30 verwenden zu können - 35 ist etwas zu hoch^^.
Asklepios hat geschrieben:Aber in der Lilithversion kann man auch die Siegelsteine finden, oder?
Ja, kann man^^. Überall wo Essenzen droppen, droppen auch Siegelsteine ;).
Mr.Pregnant hat geschrieben:Hi , die masteries sind klasse wer hat sie genau gemacht ?
Ja, ich^^. Ist üblich, dass der Macher des Mods ihn auch selbst vorstellt :D.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.07.2010, 12:40

So.. Mod mit m4ssboss3s hier herunterladen^^. Habs auch im Startpost hinzugefügt.

P.S.: Habs mal kurz angespielt.. Das ist total abartig^^.

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stargina
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m4ssboss3s

Beitrag von stargina » 01.08.2010, 19:34

Abartig ist wohl nicht der treffende Ausdruck: mit einem entsprechend gelevelten Charakter (hier Täuscher Level 65) zumindest bis Anfang Legendär einfach nur geil.
Habe ihn unter Episch beim Skorpionkönig, dem Chef der Tonkrieger und der Drachenleiche probiert: fuktioniert mit etwas Fingerspitzengefühl klasse, der Punktezuwachs ist auf Grund der Bossmassen beträchtlich.
Mich überrascht positiv, dass die utopischen Boss-Massen grafisch sauber und ohne Ruckeln dargestellt werden. Toll gemacht.

In Legendär fetzt es aber dann bei weitem nicht meht so (wobei mir durchaus klar ist, dass es hier wesentlich haariger zugehen muss):
hier gilt meine schon weiter oben geübte Kritik an den wichtigsten Fähigkeiten eines Fernkämpfers:
- Mahlstrom der Elemente (bis Anfang Legendär die schärfste Fähigkeit überhaupt, auch durch die 90% Verlangsamung) ist zu schwach (nötig wären mindestens 50% mehr Schadenspunkte für alle Schadensarten, damit auch bei höherleveligen Bossen messbarer Schaden entsteht)
- Reichweite von Annihilation viel zu kurz (mindestens verdoppeln), ist sonst von einem Fernkämpfer praktisch nicht zu verwenden.

Wie bist du übrigens auf die maximal 20.000 Schadenspunkte für voll ausgebautes Annihilation gekommen?
Soviel ich sehe, ist die Fähigkeit maximal bis 5 zu leveln (Standard 1 plus 4 durch Items). Wenn ich dann den Schaden aus den einzelnen Arten zusammenzähle, komme ich nicht über 5.000!
Vielleicht kann ich aber auch nur nicht richtig rechnen?
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 09.08.2010, 14:19

ist es gewollt das die heiligen Geschoße aus judikatur Treffereffekte(zum bsp chance auf stun) übernehmen? Bei mir stunnen die Teile ständig,aber im tooltip steht nix davon.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.08.2010, 16:16

Slayerll hat geschrieben:ist es gewollt das die heiligen Geschoße aus judikatur Treffereffekte(zum bsp chance auf stun) übernehmen? Bei mir stunnen die Teile ständig,aber im tooltip steht nix davon.
Hm, nein eigentlich nicht gewollt^^. Ist ja im Prinzip wie die eine Fährigkeit von Sturm... Wüsste nichtmal was ich ändern müsste damit die Geschosse Lähmung "übernehmen" o.O

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Beitrag von Slayerll » 09.08.2010, 21:38

unter umständen hast du die wurfmesser genommen Oo

kannst sie aber eigentlich so lassen, der Grundschaden müsste dann aber doch etwas runter(nur feuerschaden, der Frostbrand ist e ignorierbar). Dann bringen die Teile einem normalen Judikator etwas, und haben eine nette Synergie zu "Schlachthorn"

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 10.08.2010, 10:43

Slayerll hat geschrieben:unter umständen hast du die wurfmesser genommen Oo
Ist ja egal. Ist der gleiche Template^^

Und den Feuerschaden senke ich eher nicht. Die heiligen Geschosse sind mir später im Spiel sogar fast schon zu schwach. Also ich glaube, dass die so ganz gut sind :D

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