Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 12:02

Bild

Geht nich einfach ne Gruppe ohne Underlord?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 20.07.2010, 13:06

@ Toa Norik

Hast du Glück, dass ich nicht mehr Gildenleiterin bin und mich der ganze Sch.... hier nix mehr angeht. :roll:

Dennoch misch ich mich mal kurz ein, um nochmals was klarzustellen, was hier wohl nicht ankam:

KriegerderAhnen brachte den Vorschlag, mit Underlord zu spielen.
Chars, die mit IT gespielt werden/wurden können nicht mit UL gestartet werden, genauso umgekehrt.

Damit ihr auch wieder auf IT wechseln könnt, hat FOE eine Batch-Datei erstellt, mit der man zwischen IT und UL problemlos tauschen kann.
Es geht absolut nichts verloren und ist sicher.
Nebenbei bemerkt würde man das alles mit kurzem durchlesen des genannten Threats ALLES selber rausfinden.

Soviel dazu!
Noch anzumerken wäre:
was du hier mit deinen achsogenialen Bildern betreibst ist purer Spam und bei mir wärst du schon geflogen, hast Glück, dass KriegerderAhnen so nett ist.

Und noch zu KriegerderAhnn:
Ich werde in der Gilde nichts mehr machen, wie schonmal in einem Post von mir damals, da ich seit Juli arbeite und noch anderes zu tun hab als hier im Forum laufend den Thread zu bearbeiten.
Entweder ihr eröffnet mit Erlaubnis der Mods nochmals nen neuen, oder ihr sucht andere Möglichkeiten.

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 20.07.2010, 13:12

Also TQ IT bilde ich gern ne Gruppe, hab auch grad rausgefunden, wie man underlords und Immortal Throne auseinander hält, so dass die charaktere nicht unspielbar werden, is aber echt aufwendig, da erstmal durchzusteigen..

EDIT: Gestern sollte ja eigentlich meine Aufnahmeprüfung stattfinden, aber KdA und ich hatten Serverprobleme, sodass er meine TQ Skills leider nicht testen konnte. Er meinte jedoch trotzdem, dass ich in die Gilde aufgenommen werden kann, ich stehe leider immer noch nicht in der Liste, möchte jedoch langsam eine Gruppe gründen, die bestenfalls diesen Samstag anfängt zu spielen.
Wie schon erwähnt spiele ich IT ohne Mods, ich möchte eine feste Gruppe eröffnen, wo jeder einen neuen Char anfängt, diesen auch nur jeden Samstag in unserer Gruppe spielt und jeder Gegenstand selffound in unserer Runde ist.

Sobald ich in der Liste eingetragen bin, können Interessanten sich gerne meiner Gruppe anschließen, deren Limit bis 6 geht, wobei ich nich glaub, dass wir die voll kriegen :D

BTW, ich spiele Eroberer.

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 22.07.2010, 09:50

Hier tut sich nix mehr, oder?

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 22.07.2010, 10:22

Ist wohl schon ein bisschen angestaubt, das Spiel.
Ich würds gerne noch spielen, aber lieber mit Underlord, weil es einfach viel geiler ist. Schon von den Zusatzpassagen gehört? Und von der neuen Itemart?
Ich möchte da nicht drauf verzichten. Und dazu am besten noch einen Masterie Mod, GK zum Bleistift.
Ich bin vorrausssichtlich bis zum 10. August weg.
Danach könnte ich theoretisch neu in eine Gruppe mit einsteigen ;)
Bild

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 22.07.2010, 10:52

Hmm na gut, hab nur bedenken, dass der Mod nicht gut ausbalanziert ist, aber wenn du meinst, dass der echt gut ist, können wir gerne nach deinem Urlaub zusammen anfangen, hat da noch jemand Interesse? ;)

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 22.07.2010, 12:30

MetalPesto hat geschrieben:hat da noch jemand Interesse? ;)
*Meld*
Ja ich habe Interesse.Aber ich wäre dafür das wir den Underlord ohne Mod spielen,also wir bleiben bei den "Alten-Neuen" Meisterschaften.Ich finde den GK Mod zwar schwer in Ordnung nur die alten bzw. neuen alten Meisterschaften,mit denen hab ich mich mehr angefreundet.
Aber wenn ihr unbedingt mit ner Mod spielen wollt dann kann ich mich natürlich auch dazu bewegen. :wink:

MfG

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 22.07.2010, 12:41

Mr Brett hat geschrieben:die alten bzw. neuen alten Meisterschaften,mit denen hab ich mich mehr angefreundet.
Jep, geht mir genauso ;)
Wann hättest du denn regelmäßig Zeit am Wochenende? Samstag würde mir am besten passen, aber Sonntag geht auch.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 22.07.2010, 12:52

Wir sollten den "schon fast" toten Thread nciht so viel spammen.
Spielzeiten,wer welche Chars nimmt,etc... können wir auch per PM abmachen.Also MetalPesto,du bekommst gleich eine PM. :wink:

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 23.07.2010, 11:36

Ich werde jetzt den neuen Thread aufmachen.
Den neuen Link werdet ihr gleich hier stehen sehen :D
Bild

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 23.07.2010, 17:58

Das ist eine gute Idee! :D Danke dafür

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 24.07.2010, 13:22

Hallo!

OK, das neue Thema ist Online und damit wird dieses hier Geschlossen!

» Die Junge Garde - für Leute unter 25 Jahren

BTW, dieses Thema hat nun auch wieder den Status "Normal" und das Neue nun "Wichtig"!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt