Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 19.07.2010, 20:53

Darin besteht aber der Sinn der Gilde^^ somit geht man auch Cheatern aus dem Weg, die sich ihre Imba-Items cheaten ;)

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 19.07.2010, 20:55

Sowas hab ich nie gemacht

Ich hab mir nur die original TQ-imbas wie das Rachezeug gecheatet
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 19.07.2010, 21:06

Oah nee, das is kacke, da brauch man doch dann das spiel garnich mehr spielen ;) irgendwann werd ich mir das mal farmen, aber das dauert noch, bis ich da bin ;)

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 19.07.2010, 21:12

Was wir hier grad machen, ist eig nichts weiter als
Bild

Ich weiß,
Bild

also :ontopic:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 19.07.2010, 21:16

Stimmt^^ okay, ich warte noch auf KdA, aber der is bestimmt schon off, also werde ich morgen erst wieder reinschauen :)

EDIT: Hat sich jetz ja nich wirklich viel getan, dann müssen wa das später nachholen, schreib mir ne PM, wenn Du Zeit hast ;)

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 20.07.2010, 10:27

Sorry, war gerade ad hoc beim Friseur, war aber auch ziemlich nötig.
Am besten wäre etwa jetzt 12 - 13 Uhr, ich hoffe MetalPesto ist bis dahin wieder on.

Btw, Toa Norik...unrühmliche Vergangenheit? :D

Kannstt trotzdem hier mitmachen. Wir müssen dann auch ein Aufnahmeprüfungsding machen, dauert etwa eine Stunde. Mehr als deinen 13-Char hast du nicht? Dann schau ich dir einfach dabei zu ;)
Und bitte hol dir Underlord inklusive Fanpatch, k?
Die, die noch spielen, spielen damit :D

MfG KdA
Bild

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 10:45

Warum Underlord? Dachte GK

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 20.07.2010, 10:57

Bin wieder da, dauert noch kurz, bis ich TQ spielen kann, aber die Aufnahmeprüfung machen wa bei IT und nich underlords, oder? Das hab ich nämlich noch nich.

(Zum Friseur muss ich morgen auch unbdeingt, sehe schon wieder aus wie'n Beatle -.-)

EDIT: Ich lese gerade, dass Underlords alle Charaktere löscht, wenn man es installiert, das find ich eigentlich nich sooo geil.. würde lieber IT spielen, weil ich sonst mit meinen Kumpels auch nich mehr zocken kann.

EDIT 2: Bin jetz bereit für die Prüfung, falls hier noch iwer on is.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 11:15

Underlord löscht alle Chars? Wird das nicht über "Eigene Spiele" gestartet? (Wenn nicht.. such ich mir ne andere Gilde :mrgreen:) Ich hab zwar schon einige Kritik gehört, aber dass das immer aktiv ist, geht mir zuweit... :shock:

Edit:
Bild

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 20.07.2010, 11:45

Underlords ist immer aktiv, hab ich dort grad gelesen..
Aber ich mein, es muss doch auch möglich sein, ne normale gruppe ohne diesen mod hier zu starten.

EDIT: Also unter diesen Umständen würd ich Underlords natürlich auch nich spielen, meine armen erfarmten Genstände..
Zuletzt geändert von MetalPesto am 20.07.2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 11:49

Wenn wir ne Gruppe Bilden dürfen,

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 20.07.2010, 11:56

MetalPesto hat geschrieben:EDIT: Ich lese gerade, dass Underlords alle Charaktere löscht, wenn man es installiert, das find ich eigentlich nich sooo geil.. würde lieber IT spielen, weil ich sonst mit meinen Kumpels auch nich mehr zocken kann.
Toa Norik hat geschrieben:Underlord löscht alle Chars? Wird das nicht über "Eigene Spiele" gestartet?
Man sollte sich wohl mal auch das entsprechende "Hauptthema" [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) genau Durchlesen! :roll:

"Gelöscht" wird da mal überhaupt nichts, nur sind alte IT-Char, die unter UL gestartet werden "Kaputt"!!!
MetalPesto hat geschrieben:Underlords ist immer aktiv, hab ich dort grad gelesen.
Stimmt!
MetalPesto hat geschrieben:Aber ich mein, es muss doch auch möglich sein, ne normale gruppe ohne diesen mod hier zu starten.
Natürlich!

Wenn man nicht gänzlich auf UL umsteigen will, dann muss man halt nur entsprechende Vorkehrungen treffen, dann kann man recht einfach zw. IT und UL hin-und-her-schalten!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 11:58

Ich versteh nur Bahnhof
Bild
und bleibt lieber beim normalen IT...

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 20.07.2010, 12:00

Deine armen erfarmten Gegenstände legst du einfach mit Tq Vault in einen Vault, dort sind sie sicher. NAtürlich offgame ;)
Dann kannst du sie auch den neuen Chars geben, solang es nicht imba übertrieben ist, sprich keine Legendären Items auf Normal oder so.
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 20.07.2010, 12:01

Toa Norik hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof ...
Herrje ... was ist dabei so Unverständlich ... :roll:

Aber Bitte nicht hier damit Weitermachen, sondern im Thema "[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)"!!!

Hier dann wieder :ontopic:
MetalPesto hat geschrieben:Also unter diesen Umständen würd ich Underlords natürlich auch nich spielen, meine armen erfarmten Genstände..
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Deine armen erfarmten Gegenstände legst du einfach mit Tq Vault in einen Vault, dort sind sie sicher.
Ganz Genau!

TQV ist kompatible zu UL (wenn es Aktiv ist)!
Zuletzt geändert von FOE am 20.07.2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt