Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 15.07.2010, 10:02

Zeigt mal wieder schön, wie op die Meisterschaftsmods im Allgemeinen sind... ;)

Deine Ausrüstung ist sehr gut, aber nicht völlig übertrieben, und dennoch rennst Du mit 12000 Leben, 2500VQ und solchen Späßen rum...
(war zum Beispiel imho ein grober Fehler, "Eichenherz" in die Verteidigungslehre zu schieben)

Nur Dein Schaden fällt erstaunlich gering aus, das wundert mich etwas.

Hab auch eine Zeitlang einen Inquisitor gespielt, aber ein etwas anderes Konzept, mehr auf Feuerschaden, weil das von beiden Masteries unterstützt wird.
Quasi einen Tankmage-Nahkampf-Hybrid, wie er eigentlich sein sollte, und nicht den unfähigen, unnützen Unsinn, den ein Moloch bei TQIT darstellt... ;)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 17.07.2010, 08:28

Entscheidungen, Entscheidungen...

Das hier...
Bild

...oder das hier...
Bild

Die erste Variante hat mehr Wumms pro Pfeil, bessere VQ (nicht jeder Gegner crittet) und etwas bessere Element- und Sekundärwiderstände (mit dem Wisp dann auch sympathischen Kälte- und Blitzwiderstand).

Wenn ich beim nächsten Levelup einen Punkt in Stärke skille, kann sie zudem den Torso wechseln, gegen beliebige Magier-Rüstungen ohne Stärkebonus (die Steinis brauchen 140 Stärke, ich träume ja immer noch von einem "Gewand des Hexendoktors" mit vernünftigen Boni)...
Dazu kommt noch etwas permanente Widerstandsreduktion.

Die zweite Variante macht auf dem Papier mehr Schaden (über die Angriffsgeschwindigkeit, dafür weniger Schaden pro Pfeil), hat mehr Zaubergeschwindigkeit und -47%CD, was beides der Sturmbö sehr zugute kommt.
Dafür ist die VQ bescheiden, effektiv crittet jeder Gegner.
Und die Elementwiderstände sinken etwas ab...

Hmmm...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 12:00

Ich wäre für Variante 1.
Für Variante 2 spricht in meinen Augen nur die Zaubergeschwindigkeit. Wenn du mit nur 100% zurecht kommst, sollte der Rest schon gehen.
Variante 1 hat auch noch mehr Verbesserungsmöglichkeiten, da nicht so viele Uniques dabei sind. Da würde ich lieber darauf vertrauen, dass du noch ein besseres Hexengewand findest, obgleich die im normalen Spiel natürlich auch nicht gerade häufig zu finden sind, wenn man sie mal mit Säbelzähnen und Steinis vergleicht.
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 17.07.2010, 13:21

Bin auch für Variante 1. Bei so niedriger VQ lege ich immer recht großen Wert auf Lähmungsresistenz. Da find ich 50% schon etwas wenig, in deinem Fall zumindest bei Gegnern die sich nicht verlangsamen lassen.
-cd wär natürlich schön. Ist in diesem Fall, ohne den Helden selber zu spielen, echt schwierig zu sagen.

Hab hier aber auch noch was in eigener Sache.

Ein kleines Update. Einmal komplett umgerüstet. Die anderen Klamotten wird dann mal ein Hexenmeister bekommen.
Manchmal trinkt sie etwas viel, habe starke befürchtungen, dass sie abhängig ist :wink: . Der Helm ist leider für die Tonne, da die -cd ja nicht funktionieren. Hab nur nichts besseres, ein schwereloses Blutgeborenes wäre ein Traum. Damit wären die Resis auch im grünen Bereich. Die Giftresis stören nicht, dafür hab ich ja Leech. Sehr schade ist auch, dass sich schwerelos und undurchdringlich gegenseitig ausschließen.
Die restlichen Attributpunkte sind für evtl. Umrüstungen zurückgelegt.

Global Selffound, ohne Buffs

Bild
Bild
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 17.07.2010, 16:09

Kann Dir einen "Schrecklichen Stab der Alpträume", ein "Grauenvolles Amu des Verzehrens" und "schwerelose Steinis der Beständigkeit" anbieten.

Dürfte Leech und Leben grob gleich lassen, aber Du gewinnst "der Alpträume" dazu. :twisted:

Ach so, "Schwerelos der Prophezeiung" liegt auch noch irgendwo rum, das ist etwas mehr Int... ;)

@Meine Tuhse
Ich könnte auch bei Variante2 die Lähmuingsresi anheben, kostet halt nochmal 15% Elementwiderstand... :(

Das mit der Zaubergeschwindigkeit geht einigermaßen, aber 200% sind schon angenehmer.
Von meinen 16 Toden gehen ca. 5 auf zu langsames Casten der Sturmbö zurück (ca. 10 klassische MP-Lags, 1, weil der Held zu schwach ist (Irgendein Drecksau-Phantomschlagheld hat mich geonehittet)).
Ohne die Bö haut mich jeder in Sekunden platt.

Den -CD brauch ich aber eigentlich nicht.
Die Bö hat eine riesige Reichweite, und eine davon pro Mob reicht eigentlich immer aus.
Zur Not ist ja auch noch Beutestudium da.
Zuletzt geändert von Peterlerock am 17.07.2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 17.07.2010, 16:30

Danke für das Angebot, aber ich spiele nur mit eigenen Items.

Auch brauch ich so fast jeden Punkt in Geschicklichkeit den ich habe. Auf Stärke hab ich nichts, in Geschick halt so viel getan, dass ich 174 habe. Mehr soll da auch nur im Notfall drauf. Aber aktuell fehlen mir eh die optimalen Items. Wobei ich so ein Amu auch habe, nur mit recht schlechten Werten. So ein Stab liegt sicherlich auch noch wo rum, die Steinis natürlich nicht. Ein paar Level wird sie auch noch machen. Sie ist gerade am Ende von Medeas Hain.

Edit: Na klar kommt sie auch so zu recht, zumindest Heroisch, xmax. Nur versucht man ja immer das optimale rauszuholen.
Zuletzt geändert von Black Guard am 17.07.2010, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 17.07.2010, 16:34

Irgendwie zurecht kommen wirst aber eh, oder?
Optimale Items, wer braucht das schon? ;)

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 31.07.2010, 13:36

So jetz hab ich die Bilder gemacht, jetz poste ich meine Waldläuferin "Artemis" (Göttin der Jagd und des Lebens)

Ich bin grad aus Chang'an raus (das erste mal, nach Bandari), Selffound weil ich meine anderen Chars und Items gelöscht hab und zock mit Bogen und Speer.

Probleme hab ich bis jetzt nur wenn Tigermenschenaufläufe mit 2 schwarzen und einem Magier auftauchen bzw ein Held auftaucht (das ist mir letztens passiert, 2x gestorben :( )

Ich hab erstmal nur ins Thermo gesetzt, weshalb auch nur ein Skill gemaxt ist. Ich bin Nach Handballfreaks Lexika vorgegangen.

Abgesehen von dem Amulett und den Beinschienen ist die Rüstung "aktuell".

mit Bogen*
Bild

mit Speer*
Bild

Skillung

Verbesserungsvorschläge?

*Bild mit Eichenherz, Kräuterkunde und Kunst der Jagd
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 31.07.2010, 15:44

Sockel mal deine grünen Items.

In die Waffen können Achilles und Artemis, in die Rüstung Durchschlagswiderstand (zB Aalhaut), in die Ringe Leben (zB Dionysos oder Ankh der Isis) und Dämonenblut...

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 31.07.2010, 15:56

Thx,

Mir ist grad aufgefallen, das ich zwar schon einige Artefakte habe, aber genau das hab ich von nem Freund geschenkt bekommen.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Stummfisch
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Stummfisch » 10.08.2010, 09:17

Mein neuer Char: Argurion, Traumtöter :twisted:
Spiele die xMax Mod und auf selffound. ich bin mittlerweile in Normal in Akt 4 im Turm des Gerichts.

http://img704.imageshack.us/img704/3014/traumtter.jpg

Natürlich bin ich immer offen für konstruktive kritik :D

Handballfreak: Bitte auf die Bildgröße achten, da sonst das Forenlayout in Mitleidenschaft gezogen wird. Siehe Startbeitrag. Danke.

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 10.08.2010, 13:34

Hallo Stummfisch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zu deinem Char: Die Beinschienen und die Ringe haben noch Potential. Ansonsten schaut er ganz gut aus. Level wäre evt. noch interessant zu wissen, aber wird wohl so bei 35 liegen oder?
Stummfisch hat geschrieben:ich bin mittlerweile in Normal in Akt 4 im Turm des Gerichts.
Mit dem Giftwiderstand wirst du es da vermutlich auch nicht rausschaffen. :twisted:
Bild

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 10.08.2010, 15:33

Handballfreak hat geschrieben: Mit dem Giftwiderstand wirst du es da vermutlich auch nicht rausschaffen. :twisted:
Wenn man aufpasst und microtechnisch (also wie genau man den Charakter bewegt) fit ist, packt man den Gegner, selbst mit wenig GW schon. :mrgreen: (will mal nicht spoilern^^)
Ansonsten:
Ein netter Säbelzahn, den du da hast^^
Mich würde mal interessieren auf wv AQ und VQ du kommst...
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 10.08.2010, 18:21

Zur AQ/VQ würd ich mir einfach mal das Bild angucken ;-)

Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu oft gestorben. Aber lässt sich bei "richtig" Selffound natürlich auch nicht immer verhindern. Nice Char!
Bild

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 10.08.2010, 18:58

Black Guard hat geschrieben:Zur AQ/VQ würd ich mir einfach mal das Bild angucken ;-)
:twisted:
War gut versteckt :crazy:
AQ und VQ passen auch.Für selffound ein wirklich schöner Char :good:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Antworten