(Suche) Stab der Herrin der Nacht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
(Suche) Stab der Herrin der Nacht
suche:
(Set)Knochenrüstung
Biete:
Schwert von Kovu
Seths Chaosklinge
Kummerbringer
Brustpanzer der Sphinx
(Set)Knochenrüstung
Biete:
Schwert von Kovu
Seths Chaosklinge
Kummerbringer
Brustpanzer der Sphinx
Zuletzt geändert von Lightning am 20.06.2010, 07:31, insgesamt 3-mal geändert.
für ne signatur is mir noch nix eingefallen
-
gentledriver
- Wo ist mein Kerni?
Stab der Herrin der Nacht
den stab müsste ich haben, wie kann ich dir den geben wenn ich ihn finde in meinem Lager? mfg
"Es könnte so einfach sein....isses aber nicht!"
Es wäre nicht schlecht, wenn du die Doppelposts innerhalb weniger Minuten in Zukunft unterlassen könntest.
Handballfreak hat dich diesbezüglich ja schon hier belehrt.
Ging wohl etwas unter.
Außerdem wärs für die, die zum tauschen bereit sind einfacher, wenn du genauer weißt, was du für einen Stab haben willst, also welche "Wunschaffixe" du dir denn vorstellst, anstatt nur den Stab an sich zu nennen. (es sei denn, du willst ihn tatsächlich affixlos)
Handballfreak hat dich diesbezüglich ja schon hier belehrt.
Ging wohl etwas unter.
Außerdem wärs für die, die zum tauschen bereit sind einfacher, wenn du genauer weißt, was du für einen Stab haben willst, also welche "Wunschaffixe" du dir denn vorstellst, anstatt nur den Stab an sich zu nennen. (es sei denn, du willst ihn tatsächlich affixlos)
- Reburg Maximus
- Magische Items-Träger
Stäbe
Hallöchen,
habe einige Stäbe - den Du suchst leider nicht...
Wenn Du mir sagst welche Stufe Du bist und auf was für Werte Du wert legst - schau ich gern ob ich etwas passendes für Dich finde.
Was ich sonst so Anbiete - siehe mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9706
Schöne Woche!
habe einige Stäbe - den Du suchst leider nicht...
Wenn Du mir sagst welche Stufe Du bist und auf was für Werte Du wert legst - schau ich gern ob ich etwas passendes für Dich finde.
Was ich sonst so Anbiete - siehe mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9706
Schöne Woche!
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Nö ... siehe Basar Regeln!Lightning hat geschrieben:hab den stab selbst gefunden ihr könnt es also closen
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)