!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 24.06.2010, 13:30

Perturabo hat geschrieben:Joa, ich denke die Übersicht für die Siegelsteine wäre ganz nett. Aber wolltest du die Infos nicht so geheim lassen, bis sie jeder selber rausgefunden hat?
Ja. Ich zeig dir mal als PN was ich plane. Viel Infos gibts da nicht. Vielleicht poste ich die dann auch noch später.

@Buhmann: So passt das Thema. Sieht jetzt eig so aus wie ich es auch gemacht hätte (-> zufreiden].

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 24.06.2010, 15:31

Also "nicht viele Infos" finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz richtig... Von den nötigen Reagenzien bis zu den Wirkungsweisen hättest du ja alles drinne. Würden nur die Goldkosten (die eh keinen interessieren) und die möglichen Sockel fehlen - der Rest ist da... Boah, ich schau mir die an und bin immer noch sprachlos. Wirken zwar teilweise OP, aber trotzdem geniale Arbeit :good:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.06.2010, 11:10

Perturabo hat geschrieben:die möglichen Sockel fehlen
Nein, die sind auch dabei^^.

Ich weiß, dass ich alles Erdenkliche aufgelistet habe bis auf das Gold. Ich meinte, dass alles oberhalb des "|| Folgendes ist Optional ||" nicht zu viel Info sei^^.

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 27.06.2010, 12:33

Kleines Update zu den Effeken die jetzt endlich mal kommen^^:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Okkultismus: (v. l. n. r.) Albtraumgeschosse, Annihilation, Blutring, Doppelschlag, Dunkles Feuer und Schattenelementar.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Spiritualität: (v. l. n. r.) Elementardorn, Geisterelementar-Spawn, Kraft der Elemente, Magiestoß, Manaexplosion, Materieverdichtung, Mahlstrom der Elemente und Seraphim-Spawn.

Judikatur und Dämonologie sind übrigens auch schon komplett mit neuen Effekten ausgestattet^^. Fehlt noch Ambivalenz, Esoterik, Exorzismus, Ketzerei und Zombiefizierung.

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 27.06.2010, 13:07

Hm... hätte nicht gedacht das ich das so übertrieben hingekriegt habe.

Der Mahlstrom der Elemente ist schon etwas übertrieben oder? Naja wenn der Computer nicht so hängt...

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 27.06.2010, 13:10

Nein, du hast es nicht übertrieben^^. Aber ich hab eigentlich an jedem Effekt noch selbst Hand angelegt... und der Mahlstrom hat nunmal einen Radius von 12.5 und daher musste der Effekt auch etwas vergrößert werden. Und Leistungsprobleme hatte ich keine, wobei mein PC nicht der neueste und beste ist^^.

Und ein ganz großes Dankeschön für deine Arbeiten^^.

Raiko
Magische Items-Träger

Beitrag von Raiko » 28.06.2010, 13:29

Die neuen Effekte sehen sehr vielversprechend aus und passen meiner Meinung nach sehr gut. Ich finde ein lvl 32 Skill kann auch ruhig in einem Feuerwerk enden. Man wartet schließlich lange genug auf seinen Einsatz.

Freue mich schon auf den Release!

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.07.2010, 17:34

@Raiko: Danke^^

So, jetzt nochmal paar Kostproben.. (sind bei Weitem nicht alle neuen Effekte^^):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ambivalenz: (v. l. n. r.) Blitzschlag, Hagelsturm, Kampftrance, Meteor, Reinigung durch Feuer und Weg der Vernichtung.

Bild Bild Bild Bild Bild

Dämonologie: (v. l. n. r.) Drei Wege des Dämonen, Frostwoge, Mehrfachschuss, Todesberührung und Todeskälte.

Bild Bild Bild Bild Bild

Judikatur: (v. l. n. r.) Heilige Geschosse, Schildschlag, Schlachthorn, Verheerung und Verteidigungshaltung.

Bild Bild Bild Bild Bild

Ketzerei: (v. l. n. r.) Berserkerschlag, Giftstoß, Kampf mit zwei Klingen, Totem beschwören und Waffen härten.

Aja, und beachtet den kritischen Schaden bitte nicht^^. Hab das ganze mit meinem "Test-Charakter" gemacht..... :D
Kommt nicht von den Skills klarerweise.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 02.07.2010, 18:45

Waouhh!!!

Hammer! :D

Ich glaube ich fange bald wieder ein oder zwei Chars an und spiele im Krieg der Götter. :wink:

MfG

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.07.2010, 18:47

Cool :D
Musst dich aber noch etwas gedulden. Es fehlen noch Esoterik, Exorzismus und Zombifizierung^^.

Vrailescant
Magische Items-Träger

Beitrag von Vrailescant » 03.07.2010, 07:51

Ich hätte da mal eine Frage zu Zombifizierung. Das verpestete Miasma breitet sich ja immer weiter aus, da ich mit xmax spiele werden meistens ganze Horden von Monstern betroffen, allerdings ohne das sie mich angreifen. Nun bekomme ich dafür leider auch keine Erfahrungspunkte , ist das gewollt oder nur ein Bug`?

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 04.07.2010, 10:50

Vrailescant hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage zu Zombifizierung. Das verpestete Miasma breitet sich ja immer weiter aus, da ich mit xmax spiele werden meistens ganze Horden von Monstern betroffen, allerdings ohne das sie mich angreifen. Nun bekomme ich dafür leider auch keine Erfahrungspunkte , ist das gewollt oder nur ein Bug`?
Teils Teils.. Der Skill funktioniert nunmal so, dass er dir keine Erfahrung bringt, wenn Monster daran sterben, denen du sonst keinen Schaden zugefügt hast. Da, sie ja eigentlich an einem Buff sterben, denkt TQ, dass du sozusagen nichts zu diesem Tod beigetragen hast. Wär cool, wenn ich das ändern könnte, nur wüsste ich nichtmal Ansatzweise wie...

@Mods: bitte die 2 Posts nach [Sammelthema] Klassen-Diskussion Götterkrieg Mod verschieben. Danke^^.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2010, 11:16

HeavyMetalFreak hat geschrieben:@Mods: bitte die 2 Posts nach [Sammelthema] Klassen-Diskussion Götterkrieg Mod verschieben. Danke^^.
Ähm .. ja, würde ich machen, wenn ich könnte. ^^
Leider ist die Forensoftware in diesem Punkt etwas eingeschränkt. Wir können lediglich Beiträge aus einem Thema heraustrennen und daraus ein neues Thema machen, aber leider sie nicht in ein bestehendes einfügen. Einzige Alternative die es gibt: Ich (oder jemand anderes) zitiert die beiden Posts im genannten Sammelthema und die beiden Posts hier werden gelöscht. Wenn du möchtest, kann ich dies tun.

Ansonsten bleibt es erstmal bei dem Hinweis, für Fragen zu den Philosophien und Fähigkeiten des Goetterkrieg Mods doch bitte das dazugehörige Sammelthema zu nutzen.

Bei groben wiederkehrenden Verstößen gegen diesen Hinweis, würde ich (oder ein anderer Mod) ggf. wie oben beschrieben verfahren.

:arrow: [Sammelthema] Klassen-Diskussion Götterkrieg Mod

@HMF: Könntest du das Thema evt. noch vorn unter "Links" ergänzen, damit es die Leser dieses Themas evt. auch finden? Danke.
Bild

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 04.07.2010, 11:55

Aso, ok^^. Dachte das würde gehn...
Handballfreak hat geschrieben:@HMF: Könntest du das Thema evt. noch vorn unter "Links" ergänzen, damit es die Leser dieses Themas evt. auch finden? Danke.
Also die Links zu den einzelnen Philosophien habe ich schon hinzugefügt. Werde ich trotzdem noch zu denk "Links" hinzufügen^^.

Aja, und jetzt wo die Effekte nahen, sollte es ja keine Gründe mehr für dich geben meinen Mod nicht zu spielen :D

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2010, 17:02

HeavyMetalFreak hat geschrieben:Aja, und jetzt wo die Effekte nahen, sollte es ja keine Gründe mehr für dich geben meinen Mod nicht zu spielen :D
Ja, so langsam machst du mir den Mund wässrig. :)
Leider habe ich momentan kaum Zeit zum Spielen - weder die alten, noch neue Chars. :(
Bild

Antworten