Eure Lieblings TOP-3-KLASSEN!!!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

AeternusPraetor
Nymphenbändiger

Eure Lieblings TOP-3-KLASSEN!!!

Beitrag von AeternusPraetor » 25.06.2010, 15:40

Hey guys,

ich dachte mir, vielleicht können wir ja mal so just 4 fun eine kleine top-3-liste eurer lieblingsklassen erstellen und, wer mag, darüber diskutieren, debattieren etc.

grund hierfür, ich habe schon viel über die Klassen gelesen und sie erfreuen sich ja großer beliebtheit. daher diese kleine feine aktion.

und so gehts: schreibt eure platzierungen von 1 bis 3, die klasse und dann warum eigentlich.

ich denke so hat jedre spaß dran und neulinge können sich ja auch hieran mal grob orientieren, wenn mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten entstehen. Ich bin selbst ein tragendes Opfer eben jenes Defizites :D

ich fang mal an:

1.Templer (bisher) = geile Defence, Gegner sterben meist durch meine skills (ich spiele auf schadensreflek)

2. Göttlicher = irre starker Nahkämpfer, schnell

3.Wächter (als melee) = geile Defence, selbstheilung, guter schaden, pets ^^

so jetz seid ihr an der reihe. viel spaß.
Zuletzt geändert von AeternusPraetor am 25.06.2010, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.06.2010, 15:59

Sind alle drei keine Hybriden... ;)

Ein Hybride bist Du im wesentlichen dann, wenn Du zwei konträre Spielstile vereinst, also zB gleichzeitig Petmaster und Nahkämpfer, oder Magier und Bogenschütze bist.

Ein Waldläufer, der ein paar Punkte in die Wölfe steckt, sonst aber ein stinknormaler Fernkämpfer mit stinknormalem Equip ist, ist aber noch kein Hybride... Die Pets sind dann nur im Hintergrund vertreten...

Ein Templer, der hin und wieder eine RS castet, um die Gegner zu versteinern, ist kein Hybride, weil er nicht wirklich zaubern kann...

Dein "Behüter" ist ein "Wächter", kann das sein?

Echte Hybriden sind in TQ sehr schwer zu verwirklichen, zumindest ab Episch.

So kann zB eine Moloch, der nur Stärke und Geschick skillt, in Normal noch mit Eruption und Flammenkugel ziemlich gut Programm machen, in Legendär wird der Schaden lächerlich niedrig... Da müsste dann Intelligenz her...

AeternusPraetor
Nymphenbändiger

Beitrag von AeternusPraetor » 25.06.2010, 16:05

Hm sorry, ich dachte die gelten als hybride, weil sie in einigen threads als Hybride aufgelistet werden. gerade behüter und templer. hm okay dann werde ich den titel entsprechend ändern, sorry.

aber danke für den hinweis ;-)

Jap, habe den behüter mit dem wächter verwechselt, ich wollte eigentlich wächter schreiben...scheiss tastatur :D

EDIT: Okay, der TItel ist jetzt angepasst,aber meine top 3 bleiben so stehen.

Welteneroberer
Tränkeschlürfer

Meine Top 3

Beitrag von Welteneroberer » 25.06.2010, 18:18

1. Beschwörer (Erde + Natur) - Mit dem Pyromanen ganzen Gegenergruppen niederzumachen
ist eine tolle Sache. Die Seuche (besser: deren Modifikator Anfälligkeit) machen die Gegner enorm
anfällig für physischen und Feuerschaden was ab Episch nötig ist.
Das Eichenherz aus der Natur spendiert außerdem mehr Leben und Gesamtgeschwindigkeit.

2. Behüter (Verteidigung + Jagd) - Als definsiver Nahkämpfer, mit Speer und viel Geschicklichkeit
ausgestattet, kann er enorm viel Schaden wegstecken.
Der Kampfdurchblick erhöht die Defensive ungemein, die passiven Schildfähigkeiten sowie Schildschläger mit Rüstungsberster machen das Schild zu einer zweiten Waffe (richtig: der Krieger kann nicht allein mit zwei Waffen umgehen).
Die Kunst der Jagd und das Beutestudium erhöhen den Schaden beträchtlich.

3. Hexenmeister (Erde + Geist) - Die Erde ist die Hauptmeisterschaft und liefert mit Erdzauber, Feuerverstärkung, Vulkankugel und Eruption
hervorragende Möglichkeiten Gegnergruppen zu vernichten.
Dank der Geistmeisterschaft wird mit der Dreifachattacke aus dem Zauberstab eine Waffe, die mit wenigen Schlägen auch härteste Gegner vernichtet.
Trotzdem muß man in der Defensive etwas vorsichtig sein.

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 25.06.2010, 18:21

#1 Momentan: Göttlicher - Nahkämpfer mit Stab (hybride) auf Str und Int. Spiele ich momentan und haut voll rein :D

#2 Verteidiger. Ist eigentlich egal was man zu Verteidigung dazu nimmt, das resultat ist immer geil :D

Nen dritten favoriten habe ich nicht wirklich... Würde mal sagen Erd-magier, wegen Kerni

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.06.2010, 19:53

1. Paladin - der haut alle weg :D
2. Moloch - weil ich Verteidigung und Erde supii finde :D
3. Eroberer - der klassischste Nahkämpfer :D
Bild

mercanery
Magische Items-Träger

Beitrag von mercanery » 25.06.2010, 20:14

1. vorbote: gute angriffsqalität überlebt lange durch ausweichangriff zeitfluss
und trance der genesung
2.eroberer: gute angriffs und verteidigungsqualität einfach guter allrounder

3. meister: die wölfe sind gut und man kann schnell heilen durch
lebensgewinn angriff is auch net schlecht mit kriegsführung

Mista_PP
Magische Items-Träger

Beitrag von Mista_PP » 26.06.2010, 16:41

1. Göttlicher, als Nahkämpfer
2. Eroberer, der ist so toll offensiv^^
und schließlich
3. Beschwörer, Feuer und Traum....wundervoll :D
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 26.06.2010, 16:47

1. Eroberer
Meine Lieblingskombo, da passt alles wunderbar zusammen.
2. Gebeinmeister
Irre viele Buffs und Debuffs
3. Moloch
Hass-Liebe schlechthin. Richtig schlechte Klassenkombo, aber der Ehrgeiz ist immer wieder da, den zu spielen...

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 26.06.2010, 17:02

1. Haru - deswegen spiel ich ihn auch immer noch
2. Orakel - mit Arktischen Ringen und nem schönen Stab was wirklich feines!
3. Hier könnten jetzt mehrere hin, ich nehm einfach mal den Templer. Weil er mordsmäßig viel aushält und gleichzeitig noch gut austeilen kann.
Bild

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.06.2010, 17:38

1. Wahrsager: nur mit Leichenkönig auf LKS spezialisiert. Durch Eichenherz + Mods unglaublich viel Leben (11.000) und Resistenzen. Mit Dreifachangriff sind alle Gegner schnell hin.

2. Templer: der Pure Tank mit ordentlich viel Schaden dank Phantomschlag.

3. Bandit: Massig Blutungs-, Durchschlags-, und Giftschaden auf Distanz.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 26.06.2010, 18:11

1. Hexenmeister
Er ist einfach der beste Magier,finde ich.Mit Dreifachangriff ist das Leben in TQ schon Recht einfach.Und der Char ist auch sehr einfach zu spielen,auch ohne Highend Ausrüstung.

2.Vorbote
Meine Lieblings Killermaschine.
Ansturm+Doppelter Einsatz+Phantomschlag+RS+TdZ+Standarte= :twisted: :twisted: :twisted:

3.Zauberbrecher
Dank Todesstrahlung und Mr. Leichenkönig einfach ein netter Char. :D
Das zusammmen mir Kriegsführung... :good:

MfG

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 26.06.2010, 19:43

#1 Zauberbrecher (100% CD => Mit Kriegshorn Gegner Killen :twisted: )

#2 Moloch (Auf dauer Flammenwoge)

#3 Prophet (100% CD => Char mit dem hösten Killspeed im Spiel)

Suchty patte
Reliktesammler

Beitrag von Suchty patte » 28.06.2010, 13:19

1. Speer-Bandit: Ich liebe es am gegner zustehen und zu maltetrieren. und es macht spaß komplieziert zu spielen (jeden gegner einzeln anzuklicken)

2. Wächter: irre viel Leben, Heilung, Schaden, Pets

3. Redner: Hauptsächlich wegen dem Lk pet (ich hab nur 4 klassen gespielt und traum hasse ich deswegen Redner)
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Scarto » 11.09.2010, 19:21

1. Templer. Weil ich Verteidigung über alles liebe und Traum einfach zu allem passt. Meiner Meinung nach aber am besten zum Templer. Ein gut geskillter Templer mit starkem Equip ist so ziemlich unbesiegbar, da er durch Phantomschlag, Schildramme und den ganzen passiven Schildskills schneller Gegner niedermetzeln kann, als viele andere. :wink:

2. Jäger. Was dazukommt, ist egal, das Entscheidende ist am Jäger nunmal der Schützenkönig + Mods, mit dem man Feinde in Sekundenschnelle plattmacht.

3. Paladin. Der ist zwar nicht unbedingt (zumindest so wie ich ihn spiele) besser als der Templer, macht aber mindestens wegen seiner tollen optischen Effekte genauso viel Spaß. :wink:

Tut mir leid, wenn ich einen älteren Thread wieder herausgekramt habe, aber ich fand das Thema einfach zu interessant, als dass es vollkommen untergeht. :)

Antworten