ATI Radeon

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 25.06.2010, 12:11

:wall: Tschuldige aber das wird langsam etwas lächerlich.
Die Dv7 Reihe gibt es in verschiedenen Versionen. Aus deinen Angaben lässt sich keine brauchbare Information entnehmen. Hinter dem DV7 müsste noch eine Nummer stehen z.B. HP Pavilion dv7-3120eg
Poste bitte den gesamten Inhalt der Dxdiag.txt hier.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 25.06.2010, 12:33

Bild

Das ist das was dieses Programm unter "System" und "Anzeige" hergibt. Ich nehme nicht an, das "Sounds 1", "Sounds 2" und "Eingabe" bei einem Problem mit der Anzeige benötigt wird.

Ich hoffe das sind genug infos, wenn ich beim Quest Editor nicht durchsteige, wie soll ich dann bei sowas durchsteigen??
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 25.06.2010, 12:40

Leider können wir daraus nicht auf den Fehler schließen der die Abstürze verursacht, aber dafür gibt's für die Graka (HD3400) einen aktuellen Treiber, den du ausprobieren kannst. Vielleicht bringt's ja was. Hier!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 25.06.2010, 12:42

Den einfach installieren?

Jemand meinte nämlich eben, man müsste den alten erst deinstallieren... sry, aber auf dem Gebiet bin ich :crazy:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 25.06.2010, 13:05

Toa Norik hat geschrieben:Das ist das was dieses Programm unter "System" und "Anzeige" hergibt. [...]

Ich hoffe das sind genug infos, ...
Naja ... zumind. wissen wir jetzt mal mehr!
Sedriss hat geschrieben:... aber dafür gibt's für die Graka (HD3400) einen aktuellen Treiber, den du ausprobieren kannst. Vielleicht bringt's ja was. Hier!
^^ Dem stimmte ich zu!
Toa Norik hat geschrieben:... wenn ich beim Quest Editor nicht durchsteige, wie soll ich dann bei sowas durchsteigen??
Ach Gott! :roll:

Wenn man Dxdiag offen hat, dann gibt's dort auch einen Button "Alle Informationen speichern ..." den man drückt und dann werden alle Daten in eine Text-Datei gespeichert, die man dann halt Verlinken kann oder den ganzen Inhalt halt in einen Beitrag kopiert! :crazy:
Toa Norik hat geschrieben:Den einfach installieren?
Ja!
Toa Norik hat geschrieben:Jemand meinte nämlich eben, man müsste den alten erst deinstallieren...
Da scheiden sich halt die Geister ... siehe u.A. mal Vorsicht! Anfänger!! Treiber-update!

Zum Grafik-Chip noch: Damit wir allgemein TQIT nicht besonders gut laufen ... Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3470 ... dies ist die "stärkste" Version der HD 3400 Serie mal!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten