!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]
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@Perturabo:
Danke, das dir die Idee gefällt^^. Die Siegelsteine kommen jedoch erst in Version 1.5 (und die kommt, wenn ich ein paar Bugs ausgemärzt und noch merh Siegelsteine erschaffen habe)^^.
Nun, die entwickelbaren Begleiter kenne ich ja. Ich dachte er meint etwas das wirklich 1:1 wie meine Siegelsteine funktioniert^^. *erleichtert* XD
Und ja, ich wollte eine neue Gegenstandsklasse erschaffen. Ich hoffe das ist mir gelugen^^.
@Faerlzitx:
Ich finde deine Idee prinzipiell nicht schlecht, jedoch wären die Siegelsteine die du dir vorstellst viel zu mächtig. Und wenn ich immer nur 1/3 des Schadens nehemn würde, dann bräuchte ich ja nichts mehr machen, weil meine Siegelsteine dies ohnehin ca sind^^. Waffensteine, Rüstngssteine etc. wären zwar auch nett, aber auch zu stark. Anfangs wollte ich, dass die Siegelsteine alles verzaubern können, doch das wäre eben zu stark. Deswegen bleibe ich bei meiner momentanen Idee^^.
EDIT:
So, noch ein Sigelstein mehr^^. Jetzt sinds 33 (11 normale, 11 epische "überweltliche" und 11 legendäre "apotheotische").
EDIT 2:
Ich würde es auch nett finden wenn man mit Siegelsteinen auch epische und legendäre Gegenstände erweitern könnte, aber ich habe ka wie ich das amchen sollte^^. Oder sollte ich überhaupt? Wäre es zu stark?
Danke, das dir die Idee gefällt^^. Die Siegelsteine kommen jedoch erst in Version 1.5 (und die kommt, wenn ich ein paar Bugs ausgemärzt und noch merh Siegelsteine erschaffen habe)^^.
Nun, die entwickelbaren Begleiter kenne ich ja. Ich dachte er meint etwas das wirklich 1:1 wie meine Siegelsteine funktioniert^^. *erleichtert* XD
Und ja, ich wollte eine neue Gegenstandsklasse erschaffen. Ich hoffe das ist mir gelugen^^.
@Faerlzitx:
Ich finde deine Idee prinzipiell nicht schlecht, jedoch wären die Siegelsteine die du dir vorstellst viel zu mächtig. Und wenn ich immer nur 1/3 des Schadens nehemn würde, dann bräuchte ich ja nichts mehr machen, weil meine Siegelsteine dies ohnehin ca sind^^. Waffensteine, Rüstngssteine etc. wären zwar auch nett, aber auch zu stark. Anfangs wollte ich, dass die Siegelsteine alles verzaubern können, doch das wäre eben zu stark. Deswegen bleibe ich bei meiner momentanen Idee^^.
EDIT:
So, noch ein Sigelstein mehr^^. Jetzt sinds 33 (11 normale, 11 epische "überweltliche" und 11 legendäre "apotheotische").
EDIT 2:
Ich würde es auch nett finden wenn man mit Siegelsteinen auch epische und legendäre Gegenstände erweitern könnte, aber ich habe ka wie ich das amchen sollte^^. Oder sollte ich überhaupt? Wäre es zu stark?
Hab ein paar ideen:
Eine waffe+2siegelsteine=Eine Elementar waffe die den phyishen Grundschaden zu 100% in Elementarschaden umwandelt.(oder zu Blutungs/gift whatever...).
Skillartefakte:
werden wie normale artefakte gebaut, enthalten jedoch keine stats sondern aktive skills mit niedrigen cd(zB bandaris teleport). Diese skills sollten eher eine unterstützende Wirkung haben, Bandaris teleport kann zB benutzt werden um mitten in nen mob zu telen und dort dann einen aoe skill zu zünden.
Eine waffe+2siegelsteine=Eine Elementar waffe die den phyishen Grundschaden zu 100% in Elementarschaden umwandelt.(oder zu Blutungs/gift whatever...).
Skillartefakte:
werden wie normale artefakte gebaut, enthalten jedoch keine stats sondern aktive skills mit niedrigen cd(zB bandaris teleport). Diese skills sollten eher eine unterstützende Wirkung haben, Bandaris teleport kann zB benutzt werden um mitten in nen mob zu telen und dort dann einen aoe skill zu zünden.
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Ja,
Ich hatte vor mir eine Schlächterin (Dämonologie + Ketzerei) zu machen, welche nur mit dem Speer kämpft.
Ich bin mir allerdings unsicher was ich als Angriff auf der linken Taste nehmen soll.
Dieses Speerangriff-Ding oder Raserei aus Ketzerei?
Einerseits reizt mich bei dem Speerangriff das man mehrere Gegner kaputt machen kann und sich der Durchschlagsschaden sofort steigert. Braucht auch deutlich weniger Punkte.
Das andere hat aber nun mal noch die ganzen anderen Verstärkungen und so.
Also Los.
Was schlägt man vor?
Ich hatte vor mir eine Schlächterin (Dämonologie + Ketzerei) zu machen, welche nur mit dem Speer kämpft.
Ich bin mir allerdings unsicher was ich als Angriff auf der linken Taste nehmen soll.
Dieses Speerangriff-Ding oder Raserei aus Ketzerei?
Einerseits reizt mich bei dem Speerangriff das man mehrere Gegner kaputt machen kann und sich der Durchschlagsschaden sofort steigert. Braucht auch deutlich weniger Punkte.
Das andere hat aber nun mal noch die ganzen anderen Verstärkungen und so.
Also Los.
Was schlägt man vor?
Warn das etwa alle Meinungen?
Wie unbringreich...
Naja, dann werd ich beides ausprobieren.
Also zuerst auf Speerkampf und dann dieses komische Raserei Ding.
Apropós Komisch:
Diesen Angriff hab ich genau wie bei Ansturm nie genau verstanden.
Kann man beispielsweise Ansturm an sich auf der ersten Stufe lassen und dafür die andern Sachen maxen, oder wird von diesen auch jeweils dann immer nur die erste Stufe ausgelöst?
Entspricht also die erste Stufe des Grundskills, der ersten Stufe seiner Verbesserungen, oder werden diese in ihrer jetzigen Skillung direkt ausgelöst?
Hat man ungefähr verstanden worauf ich hinaus will?

Wie unbringreich...
Naja, dann werd ich beides ausprobieren.
Also zuerst auf Speerkampf und dann dieses komische Raserei Ding.
Apropós Komisch:
Diesen Angriff hab ich genau wie bei Ansturm nie genau verstanden.
Kann man beispielsweise Ansturm an sich auf der ersten Stufe lassen und dafür die andern Sachen maxen, oder wird von diesen auch jeweils dann immer nur die erste Stufe ausgelöst?
Entspricht also die erste Stufe des Grundskills, der ersten Stufe seiner Verbesserungen, oder werden diese in ihrer jetzigen Skillung direkt ausgelöst?
Hat man ungefähr verstanden worauf ich hinaus will?
- HeavyMetalFreak
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Nö,
Blöde Idee.
Aber dennoch, vollends überzeugt xD
Das man bei Speerkampf nur 3 Gegner am Ende auf einmal treffen kann und es im Vergleich nur +65% Durchschlagsschaden ist ist ja schon irgendwie ´schlecht´.
Aber gut,
Dann werde ich auf Stufe 12 warten und mich dann an dem Massaker erfreuen das ich anrichten werde.
Muhahaha...
Blöde Idee.
Aber dennoch, vollends überzeugt xD
Das man bei Speerkampf nur 3 Gegner am Ende auf einmal treffen kann und es im Vergleich nur +65% Durchschlagsschaden ist ist ja schon irgendwie ´schlecht´.
Aber gut,
Dann werde ich auf Stufe 12 warten und mich dann an dem Massaker erfreuen das ich anrichten werde.
Muhahaha...
- HeavyMetalFreak
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Das Tierchen steht auf Episch allein vor einer Mäanade und setzt diesen Angriff ein.
Nichts geschieht. Es werden keine Leben abgezogen.
Und der Angriff macht immerhin fast 900 Punkte Schaden.
Das er nicht zu schwach sein kann zeigt sein ganz normaler Angriff, mit welchem er einen Satyrn mit einem einzigen Schlag besiegt.
Daher wird er denke ich wirklich nicht funktionieren...
Nichts geschieht. Es werden keine Leben abgezogen.
Und der Angriff macht immerhin fast 900 Punkte Schaden.
Das er nicht zu schwach sein kann zeigt sein ganz normaler Angriff, mit welchem er einen Satyrn mit einem einzigen Schlag besiegt.
Daher wird er denke ich wirklich nicht funktionieren...
- HeavyMetalFreak
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Werd mich drum kümmern^^.
EDIT:
Hab ich gefixt^^. Der Manticore haut mit der Attacke jetzt 3-4 Giganten aus Akt 4 auf Legendär um^^.
Und ich habe bei der Modifikation der "Kleinen Dämonen" von Dämonologie auch einen kleinen Bug beseitigt. Das Maximum und das Cap war beides auf 12. Jetzt ist das Maximum auf 12 und das Cap auf 16^^.
EDIT:
Hab ich gefixt^^. Der Manticore haut mit der Attacke jetzt 3-4 Giganten aus Akt 4 auf Legendär um^^.
Und ich habe bei der Modifikation der "Kleinen Dämonen" von Dämonologie auch einen kleinen Bug beseitigt. Das Maximum und das Cap war beides auf 12. Jetzt ist das Maximum auf 12 und das Cap auf 16^^.