items für meinen Druiden

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 11.05.2010, 21:57

türlich, ziha ber mal deinen Nahkämpfer die items aus und deinem caster und schau wer besser zurechtkommt :shock: Der Caster würd ich mal sagen :wink:
Mal abgsehen davon sind die Meisten Magier Helden und haben daher eine höhere Chance gute Sachen zu droppen. Und SO viel Feinarbeit ist auch ncith nötig, Notfalls kommt man mit nem Castet auch mit weniger Schadensbonus aus(da man durch skills bereits recht gute Werte bekommt)

Das Nahkämpfer vor allem in leg ein deutlich besseres Potenzial haben(wenn mans ie richtig ausrüsted) ist natürlich auch war.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 11.05.2010, 22:00

Slayerll hat geschrieben:Das Nahkämpfer vor allem in leg ein deutlich besseres Potenzial haben(wenn mans ie richtig ausrüsted) ist natürlich auch war.
Naja 100%CD und 2k Int machen einen Magier deutlich effektiver als nen Krieger :P

Neonidas
Orakelsucher

Beitrag von Neonidas » 11.05.2010, 22:53

@peterlerock
jo..ich hab 9k leben,80% ressi in feuer,kälte und blitz,10% in gift und 50% bei durschlagsschaden..

so..jez nochmal zu meiner frage...wenn ich items mit porzentsätzen auf intelligenz habe..auf welchen intwert beziehen sich diese prozentsätze dann?..auf die basisint(nur stats und thermometer der meisterschaften) oder auf die gesamte?(also auch mit verstärkungen)..und wenn sich meine int durch lvl ups steigert(stats) wird auch der wert den mir diese prozentsätze liefern größer..oder?
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 11.05.2010, 23:15

Der Einfachheit halber mit runden Zahlen:

Du hast 500 Int und 200% Int drauf, macht 1500.

Jetzt steigerst Du Int beim Levelaufstieg auf 508, mit 200% drauf sind das dann 1524.

Zinseszinsen bekommst Du nicht. :lol:

@Dreyn

Wenn Du -100CD und 2k Int als Magier haben kannst und den immer noch am Leben hältst, hat der Krieger mit ähnlich guten Items 12k Schaden, 2k VQ, 100% Ausweichen und 10k Leben bei vollen Resis und räumt deutlich gefahrloser das Spiel auf. ;)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 11.05.2010, 23:31

mal abgeshen davon das jeder Verteidiger mit -100cd dank Kolosform gigantische Stärkewerte erreicht. Und dafür nicht mal so viele items braucht^^ und 66%Schadensabsortpion erhöhen die Sicherheit deutlich.
Da braucht man dann keine 2k vq und 100%ausweichen mehr^^

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 12.05.2010, 09:25

Slayerll hat geschrieben:mal abgeshen davon das jeder Verteidiger mit -100cd dank Kolosform gigantische Stärkewerte erreicht. Und dafür nicht mal so viele items braucht^^
Außer den -100CD-Items...
Irgendwie übersieht man hier gerne, dass die jetzt auch nicht an jeder Ecke rumliegen... ;)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 12.05.2010, 14:28

hmm naja das is ja das verrückze. -100cd chars sind(abesehen von den -100cd) extrem Itemunabhängig^^.Wer braucht shon ein Item das den Schaden um 100%erhöht, wenn Phantomschlag doch deutlich mehr bringt :wink:

Neonidas
Orakelsucher

Beitrag von Neonidas » 12.05.2010, 19:31

@peterlerock
ok danke des war das was ich wissen wollte^^

so..also sind nahkampfchars in leg besser als magier und fernkämpfer?..das kann ich nicht irgendwie nicht glauben..ich hau mit meinen splittern und sturmböe alles sowas von schnell weg dass ich fast nicht glauben kann dass des ein nahkampfchar noch schneller hinkriegt^^..auch was ich so in youtube an champions usw. sehe..die brauchen doch relativ lang bis alles weg ist..als fernkämpfer hat man doch die gegner schon fast down bis sie überhaupt bei einem ankommen..ist zumindest bei mir so..

hab aber bisher noch keinen nahkampfchar gespielt..kenn mich da also nicht so wirklich aus^^

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 12.05.2010, 21:04

Huhu
Neonidas hat geschrieben:so..also sind nahkampfchars in leg besser als magier und fernkämpfer?
Würde ich eigl nicht unbedingt sagen..
Es kommt meist eigl auf die Ausrüstung und auf die Skillung drauf an
Ich finde aber als Nahkämpfer ist es einfacher als mit Mage vorallem wenn man Selffound spielt.

Magier sind halt am schwierigsten und nun zu den Fernkämpfern: Als Fernkämpfer hat man es eigl einfacher als Nahkämpfer,denn auch mit schlechter Rüstung,Ressis kann man die Gegner ja noch(wenn man viel Schaden macht) killen bevor sie in Nahkampfreichweite sind.
...
Ich finde mit nem Banditen ist Legendär recht easy. :lol:
...

MfG

Neonidas
Orakelsucher

Beitrag von Neonidas » 13.05.2010, 10:50

warum sind die magier am schwersten?..ok ich bin auch oft in xmax gestorben mit meinem druiden..aber mittlerweile mit stufe 60 und heroisch mod kill ich alles mit leichtigkeit..das einzge was bei den magiern ein nachteil ist dass es nicht ohne tauchen im forum geht..selffound kann man hier vergessen..aber was das spielen angeht macht der druide alles platt..

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 13.05.2010, 11:13

Und das ist eben der große Magier-Nachteil.

Jeder Held, egal welche Spezialisierung und Klasse, macht mit ertauschtem Kram alles platt, aber Magier kommen selffound einfach deutlich schlechter zurecht...

Wenn man nicht irrsinniges Dropglück hat, ist ein ordentlicher Killermagier einfach nicht zu verwirklichen...

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 13.05.2010, 18:14

Dafür ist ein Magier mit vollem Vault ne wirkliche Killermaschiene.

Wenn ich da an meine Elementaristin denke.
Meine Items decken einmal den CD ab und zum anderen ist alles voll auf +% Feuerschaden und +% Intelligenz ausgelegt.

Vom Schadensoutput denke ich nicht das dort irgendein Nahkämpfer dran kommt.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 13.05.2010, 19:15

Vom Schadensoutput??

Mit nem Speer kannst du Bosse onehitten... Wird schwierig für nen Magier...

Na ja generell können gute Magier einen extremen Killspeed haben und ich bevorzuge sie sowieso da ich da nicht soviel klicken muss und Magier einfach mehr Style haben... ;)

ABER:
Chucky würde ich nur ungerne mit nem Magier gegenübertreten wollen... ;)

Da sollte man -100%CD Templer oder Paladin sein!

Und zum Thema selffound:

Ob nun Druide oder Templer, denke das geht beides selffound wunderbar.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 13.05.2010, 20:53

Komisch das hier alle genau der gegenteiligen Meinung wie ich sind =/
Ich finde ein Magier ist seflound deutlich leichter, da man Notfalls noch auf hit und run zurückgreifen kann.
Bei nem Nahkämpfer ist sowas normalerweise recht schwierig... Und das Bogenschützen gnadenlos OP sind wisst ihr ja^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 14.05.2010, 11:00

Auch wenn es schon reichlich OT hier ist, gebe ich auch mal meine Meinung zum besten:
Magier - können durch die Fähigkeiten meist auch ohne gute Ausrüstung austeilen, aber naturgemäß weniger einstecken (in etwa Slayerlls Meinung)
Nahkämpfer - sind zwar mehr auf die Ausrüstung angewiesen als Magier, allerdings ist die normale Kampagne für Nahkämpfer am deutlich leichter zu bewältigen, weil die Gegner gegen physischen Schaden nahezu ohne Ausnahme sehr empfänglich sind.
Bild

Antworten