Suche für meinen Attentäter Items, welche mir entweder + X zu Gaunefähigkeiten, + X % erhöhter Durchschlagsschaden oder + X % erhöhter Blutungsschaden dazugeben.
BTW: Bitte keine "Anfänger Items", bin momentan auf Stufe 30.
Habe folgende Items zum anbieten, welche alle im Singleplayer Modus gefunden wurden.
SCHWERTER:
- Marduks Zorn
- Teslos
- Herzstich
ÄXTE:
- Hirnspalter
- Frostbiss
- Banditenaxt
SPEERE:
- Babylonischer Speer
BÖGEN:
- Eiswind
KNÜPPEL/HAMMER:
- Witwenmacher
SCHILDE:
- Exotischer Panzer ( Einzigartiges Grünes Item)
- Labyrinthischer Schild
- Eisschild
RÜSTUNGEN:
- Klingenwerfers Rüstung
- Glaevis Brustpanzer
- Babylonische Rüstung
- Schakaltracht
ARMSTULPEN:
- Geistlasche
- Harmonie
- Papyrusband
ARTEFAKTE:
- Blattlied
EDIT: Ups, habs im falschen Unterforum gepostet...Bitte zum Basar für IT verschieben :O..
[Suche] Gauner-Items
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NACHTSCHRAT
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: [Suche] Gauner-Items
Hallo NACHTSCHRAT,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

BTW, wirf auch mal einen Blick in die "Basar-Regeln", es fehlt die Art wie Du tauschen willst.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
___
Durchschlagschaden ist OK, aber ich hoffe Du weißt, dass Blutungsschaden auf Legendär dann nicht mehr so der Bringer ist (wie auch Gift)!NACHTSCHRAT hat geschrieben:Suche für meinen Attentäter Items, welche mir entweder + X zu Gaunefähigkeiten, + X % erhöhter Durchschlagsschaden oder + X % erhöhter Blutungsschaden dazugeben.
Muss nicht sein, bzw. spielt keine Rolle! Es gibt zwar 2 Basare, aber wir trennen dies hier nicht strikt!NACHTSCHRAT hat geschrieben:[...]
EDIT: Ups, habs im falschen Unterforum gepostet...Bitte zum Basar für IT verschieben :O..
BTW, wirf auch mal einen Blick in die "Basar-Regeln", es fehlt die Art wie Du tauschen willst.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hätte ein paar Teile aus dem Gaunerset (klick) und einen Todesweberbeinstoß aus Legendär abzugeben, wenn Du magst...
- NACHTSCHRAT
- Wo ist mein Kerni?