In den Changelogs steht nichts!
Ich bin für sowas bisschen anfällig

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Freud' mich zu Lesen!Nephratos hat geschrieben:Edit: Danke es klappt jetzt![]()
Ja, kann man aber via Config-Einstellung eh Deaktivieren (um nicht in Versuchung zu kommen.Talon hat geschrieben:Gibt es bei der aktuellen Version immer noch die dämlichen Cheattools?
Faerlzitx hat geschrieben:wo kann man sich denn diese neue version downloaden??
[...]
ACK!Talon hat geschrieben:Steht alles im ersten Post.
Einerseits, wie schon Dreyn geschrieben hat, aber die neueren Version (ab 2.20 glaub' ich) habe eine "Verwaltungs-Möglichkeit" eingebaut!Asklepios hat geschrieben:Man kann ja Vaults kreiren, doch wie löscht man diese wieder?
Naja, hätte man auch "Umbenennen" könnten ... entweder via Explorer oder mit der internen Möglichkeit.Asklepios hat geschrieben:Nun schwirrt aber dieser leere überflüssige Vault namens "Sets" zwischen den Zeilen hin und her und ich frage mich ob man den wohl irgendwie löschen könnte.
Ich hab auch noch eine ältere Vaultversion und ich wollte mal einen Vault löschen aber ich hab ihn nciht gefunden.Dreyn hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\XX\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData
Fast, wenn man den Startbeitrag aufmerksam lesen würde!Mr Brett hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetzt kein überflüssiger Post.
[...]
Böser Mr BrettTalon hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen, dass mein Vault ein paar Items geschluckt hat!
Nach dem Umstieg auf 2.3.0.4 (hatte damals ne uralte Version) hab ich diesen automatischen Inventar-Ordner ausprobiert, und dann kam auf einmal eine Fehlermeldung "Nicht genug Platz" oder so.Hab mir zuerst nichts gedacht, aber jetzt such ich eben Ramses Armschienen und die sind einfach weg![]()
2x "Der Fragile" sind auch verschwunden und ich befürchte das sind nicht die einzigen Items....
Was genau meinst Du mit "automatischen Inventar-Ordner"?Talon hat geschrieben:Nach dem Umstieg auf 2.3.0.4 (hatte damals ne uralte Version) hab ich diesen automatischen Inventar-Ordner ausprobiert, ...
Und wie kam sie Zustande? Was genau hast Du gemacht, dass da die Fehlermeldung kam!Talon hat geschrieben:... und dann kam auf einmal eine Fehlermeldung "Nicht genug Platz" oder so.
Tja, nicht umsonst gibt's Fehlermeldungen!Talon hat geschrieben:Hab mir zuerst nichts gedacht, aber jetzt such ich eben Ramses Armschienen und die sind einfach weg![]()
2x "Der Fragile" sind auch verschwunden und ich befürchte das sind nicht die einzigen Items....