TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo,
Aber Fragen zu den "erweiterten" Features werden nicht geduldet und man muss sich halt die Version auch selber "suchen" - Link zum engl. TQ-Forum und den TQvault-Themen dort, gibt's aber eh auch auf der ersten Seite!
Man muss sich dort aber Anmelden, um Downloaden zu können.

Aber leider werden noch immer nicht alle Werte der Items 100%ig korrekt wieder gegeben, aber dafür wird die kommende Version u.A. auch auf "Deutsch" (sowie auch noch Französisch und auch Russisch) sein!!!
(Der Programmierer hat mich angeschrieben bez. einer Deutsch-Übersetzung.)
Ja! Ab v2.14 glaube ich, sicher ab v2.20 ...Holden hat geschrieben:... problem: hab die schriftrollen mit diesen artefakt rezepten (is schon einiges zusammen gekommen) jetzt auch im vault drinne. der zeigt mir zwar an was ich für die artefakte brauche, aber nicht die eigenschaften die es haben wird (wie im spiel). kann man jetzt natürlich innen charakter legen un im spiel nachschauen, aber es wäre ja wesentlich einfacher würde der fault die anzeigen, könnte man sich das "passende" Rezept aussuchen un alles notwendige innen charakter legen.
gibt es da ne version die das anzeigt?
Sagen wir mal so: Fragen/Probleme zur TQVault selber, werden auch für die aktuellen Version gegeben, siehe die Beiträge über Deinen z.B.!Holden hat geschrieben:hab gelesen das es für den vault ja nur bis 1.12 support gibt, bei den nachfolger auch schon "cheaterei" mit im spiel is, wenn ich das richtig verstanden hab(?), müsst ich mir dann eine andere version regeln oder gibts da noch ein "update" oder was weiß ich...
Aber Fragen zu den "erweiterten" Features werden nicht geduldet und man muss sich halt die Version auch selber "suchen" - Link zum engl. TQ-Forum und den TQvault-Themen dort, gibt's aber eh auch auf der ersten Seite!

Man muss sich dort aber Anmelden, um Downloaden zu können.
Naja, ein paar mehr Goodies gibt da schon, z.B. Suchen innerhalb von Vault-Dateien inkl. öffnen der Vault des gesuchten Items, statt dem Char-Fenster kann eine 2. Vault-Datei geöffnet werden, Unterstützung von Mods, markieren von mehreren Items und die Möglichkeit zum Verschieden, uvm.!Handballfreak hat geschrieben:Ein paar kleinere Verbesserungen - wie das (afaik) korrekte Anzeigen von Itemwerten (inkl. den Artfakten) sind dort dann auch dabei.

Aber leider werden noch immer nicht alle Werte der Items 100%ig korrekt wieder gegeben, aber dafür wird die kommende Version u.A. auch auf "Deutsch" (sowie auch noch Französisch und auch Russisch) sein!!!

(Der Programmierer hat mich angeschrieben bez. einer Deutsch-Übersetzung.)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Was ist dabei das Problem?!?Faerlzitx hat geschrieben:1. das setup ist english
Was für eine Fehlermeldung kommt da genau (Bild!?!) und bei welcher Version?!?Faerlzitx hat geschrieben:2. wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung dass es nicht gestartet werden kann (aus welchem grund auch immer)
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Ist aber nicht der Fall, ist ja von einen engl. (sprachigen) Programmierer ...Faerlzitx hat geschrieben:naja, ich dachte halt das sollte eigentlich deutsch sein
Sind die (Punkt 1.1) "Voraussetzung:" auch gegeben, also zumind. "Microsoft .NET Framework 1.1" installiert!?!Faerlzitx hat geschrieben:die fehlermeldung lautet: [...]
bei v2.11
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Aber für die v2.11, die Du ja - laut deinen Beitrag - installieren willst!?!Faerlzitx hat geschrieben:da steht doch das wird ab v2.2.2.2 nicht mehr benötigt

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Wenn Du die v2.11 installieren willst ... Ja!Faerlzitx hat geschrieben:also geht TQVault wenn ich da farm.net(oder so) installier??
(Ist dass den mit den "Voraussetzung" im ersten Beitrag nicht Eindeutig geschrieben?!?)
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Update:
Hinweis bez. der neuen Version v2.3.0.4 («) im Startbeitrag unter "Changelogs" korrigiert/ergänzt.
Hinweis bez. der neuen Version v2.3.0.4 («) im Startbeitrag unter "Changelogs" korrigiert/ergänzt.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich habe eine Frage zu der neuen Version 2.3.0.4:
In den früheren Versionen hat der ja die Stats der Items angezeigt wenn man den Mauscursor auf ein Item gehalten hat. Ist das nichtmehr so oder funktioniert das bei mir nur nicht richtig.
Gruß,
Nephratos
In den früheren Versionen hat der ja die Stats der Items angezeigt wenn man den Mauscursor auf ein Item gehalten hat. Ist das nichtmehr so oder funktioniert das bei mir nur nicht richtig.
Gruß,
Nephratos
Wenn ich hier meine Chars aufliste sprengt das den Rahmen der Signatur.
Aber meine 2 Größten liste ich trotzdem mal hier:
Sokrates Attentäter Lvl. 56
Nefratos Elementarist Lvl. 44
-
Genau.Nephratos hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu der neuen Version 2.3.0.4:
In den früheren Versionen hat der ja die Stats der Items angezeigt wenn man den Mauscursor auf ein Item gehalten hat.
Also bei mir funktioniert's ...Nephratos hat geschrieben:Ist das nicht mehr so oder funktioniert das bei mir nur nicht richtig.

Hattest Du vorher eine ältere Version noch installiert und diese eh Deinstalliert, bevor Du die Neue installiert hast?
Die "Microsoft Visual C++ 2005 Runtime" ist eh auch Installiert?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich hatte eine ältere Installiert, die ich aber natürlich nicht deinstalliert hatte
Die Visual C++ 2005 Runtime wird automatisch installiert von Programm aus
.
Ich versuchs einfach nochmal von ganz vorne.
Edit: Danke es klappt jetzt

Die Visual C++ 2005 Runtime wird automatisch installiert von Programm aus

Ich versuchs einfach nochmal von ganz vorne.
Edit: Danke es klappt jetzt

Wenn ich hier meine Chars aufliste sprengt das den Rahmen der Signatur.