Ungewöhnlicher Geldwert [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ungewöhnlicher Geldwert [Erledigt]
Hallo,
ich habe grade ein etwas unlogische Problem bei Titan Quest. Ich habe mir grade eine Mod downgeloadet. (auf einer offiziellen Seite) Als ich dann das Spiel gestartet habe, besaß ich einen -1.245.752.554-... Geldwert.
Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit diesen Zurückzusetzen.
Habe blöderweise KEIN Backup gemacht!
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
ich habe grade ein etwas unlogische Problem bei Titan Quest. Ich habe mir grade eine Mod downgeloadet. (auf einer offiziellen Seite) Als ich dann das Spiel gestartet habe, besaß ich einen -1.245.752.554-... Geldwert.
Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit diesen Zurückzusetzen.
Habe blöderweise KEIN Backup gemacht!
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis.
- Quaxarakam
- Zyklopenzerstückler
du kannst ihn zwar nicht wirklich zurücksetzen, aber eine Möglichkeit, das Geld loszuwerden, ist, beim Händler lauter teure Sachen(am besten Schmuck, weil der kaum Platz braucht) zu kaufen und sie dann fallen zu lassen.
ist zwar ein bisschen Zeitaufwendig, aber es erfüllt seinen Zweck
Überhaupt ist es bestimmt mal lustig zu sehen, wenn ein Händler garnichts mehr in seinem Laden anbietet

Edit: hab gerade Quaxakram´s Post gesehen
Falls du mit "Die Miesen abarbeiten" das selbe meinst, wie ich gerade zum gesagt habe, dann ist mein Post wohl überflüssig
ist zwar ein bisschen Zeitaufwendig, aber es erfüllt seinen Zweck
Überhaupt ist es bestimmt mal lustig zu sehen, wenn ein Händler garnichts mehr in seinem Laden anbietet
Edit: hab gerade Quaxakram´s Post gesehen
Falls du mit "Die Miesen abarbeiten" das selbe meinst, wie ich gerade zum gesagt habe, dann ist mein Post wohl überflüssig
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

[OT]Ich glaube die Methode ist nicht nur in TQ gerade "in".Perturabo hat geschrieben:Wie soll er teure Sachen kaufen, wenn er mit 1,2 Mio Schulden da steht? Den Sinn versteh ich nicht so ganz...Faerlzitx hat geschrieben:beim Händler lauter teure Sachen(am besten Schmuck, weil der kaum Platz braucht) zu kaufen
@Morice123: Ohne Backups gibt's leider keine legalen Wege, dieses Problem schnell zu lösen. Musst du wohl wirklich abarbeiten. Kannst du trotzdem Gegenstände kaufen oder stehst du bei den Händlern auf der schwarzen Liste?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Ungewöhnlicher Geldwert
Hallo,
2. Kein Backup ... was soll man da noch sagen ...
Systemwiederherstellung ev.? Aber damit muss man auch Vorsichtig sein, damit wird ja alles bis zum Punkt zurück gesetzt!
1. Wenn es eine "offiziellen" Seite ist, dann hättest Du a mal einen Link posten können!Morice123 hat geschrieben:Ich habe mir grade eine Mod downgeloadet. (auf einer offiziellen Seite) Als ich dann das Spiel gestartet habe, besaß ich einen -1.245.752.554-... Geldwert.
[...]
2. Kein Backup ... was soll man da noch sagen ...
Systemwiederherstellung ev.? Aber damit muss man auch Vorsichtig sein, damit wird ja alles bis zum Punkt zurück gesetzt!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Also der Geldwert hat sich wieder ins positive verändert. Ich muss ihn halt jetzt abarbeiten. Der Wert liegt glaube ich bei 2 Billionen. Das heißt auf Legendär viel Schmuck kaufen und dann wird das was. Trotzdem danke für die vielen Tipps.
Zuletzt geändert von Morice123 am 04.05.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis.