Könnte es daran liegen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Telias hat geschrieben:Tja Problem gefunden, eine Lösung habe ich allerdings nicht. Auf dem Testserver habe ich es nun einfach mal getestet und das Problem ist die Suchfunktion. Alle Wörter eines Beitrages werden in einer extra Datenbank gespeichert. Und eine weitere Datenbank speichert die Verbindung der Wörter mit den Beiträgen. Eigentlich intelligent gelöst, aber bei diesem Forum sprengt es die Größe. Nach jedem Beitrag, der geschrieben oder editiert wird, werden 22 MB Daten durchsucht. Nachdem ich die Liste auf dem Testserver gelöscht habe, ging es wieder.
Komisch ist nur, das die Datenbank bei Spore 66 MB groß ist und es trozdem schnell ist. Bin also immer noch bisschen überfragt und teste weiter.
Could not insert search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '8826937' for key 1
INSERT INTO tq_phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(8826937, '881bf494db6bc994e73d265865a9b8c5', 1271338428, 'a:7:{s:14:"search_results";s:15:"806, 4615, 9610";s:17:"total_match_count";i:3;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 707
File : search.php
OK, Sorry, habe ich Falsch gelesen ...Morice123 hat geschrieben:@FOE
Bei dem Thema (suche)Code haben 3 von 4 Spielern einen gültigen Key.
Klare Worte, klare Aussage! Danke!Morice123 hat geschrieben:Hat sich geklärt, mit dem Key und ich finde wir belassen es jetzt dabei.
[...]
Es ist jetzt Schluss mit diesem Thema, es hat sich geklärt und dieses Forum ist auch hauptsächlich für Beschwerden/Kritik, etc. da und nicht für eine langwierige Diskussion!