An sich ein schöner Char, wenn auch das Standard 0815 Equip.
Vll statt dem Hephaestus Siegelring lieber nen Sokrates Ring der Unsterblichkeit, falls du so einen besitzt und mit einem leg Dämonenblut sockeln.
In Zukunft bei neuen Levels alles in Intelligenz stecken.
Zur Skillung:
Lebensentzug und Mod wegskillen, bringt später einfach zu wenig.
Genauso Zirkel der Macht, sieht zwar stylisch aus, aber bringt Untoten garantiert nicht viel Kratzerchen.
Stattdessen für Untote auf Geisterschutz/Mod spezialisieren, da je nach Bedarf maxen.
Für eines der Pets entscheiden, ich würde den Lichking wählen, wegen der Resisenkung, hilft für deinen Feuerschaden ganz gut. Nebenbei ist der Lich später sogar der bessere Tank als der Kerni.
Geistersklave, naja, brauchen tust du ihn eigentlich nicht wirklich, ist zwar nett, ein Heldenboss o.ä. als kurzen Freund dabei zu haben, aber da sind die Mobs i.d.R. schneller umgenietet.
die Mod von dunklem Bündnis solltest du schnellstmöglich maxen. Genauso Nekrose. Zeitverheerung beachten (funzt nur mit Fanpatch)
Bei Erde würde ich mich auf einen der beiden Skills Vulkankugel/Eruption entscheiden. Ich persönlich bevorzuge i.d.R. die Vulkankugel, sie ist zwar punkteintensiver, aber bietet dafür eine Stunkomponente.
Flammenwooge bringt auch schlichtweg zu schwach.
Bei Hitzeschild reicht ebenfalls ein Punkt.
----------
Soweit erstmal dazu. Hoffe ich konnte helfen.