Cheat Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Cheat Gegenstände
Ich hab Ringe bekommen, wo beide +12 zu allen Fertigkeiten bringen.
D. H. man brauch in eine Attacke nur einen Punkt setzen und dann isemeistens gemaxt oder sogar viel besser. Noch dazu reduzieren sie die anforderungen um 100%. lol Dazu kommt der Bug des verdoppelns, so reudig is das!!! Die cheater items hat jeder, und sogar lila Items werden mit Relickten verbessert???? Solangsam macht spiel keinen spass mehr!!!
D. H. man brauch in eine Attacke nur einen Punkt setzen und dann isemeistens gemaxt oder sogar viel besser. Noch dazu reduzieren sie die anforderungen um 100%. lol Dazu kommt der Bug des verdoppelns, so reudig is das!!! Die cheater items hat jeder, und sogar lila Items werden mit Relickten verbessert???? Solangsam macht spiel keinen spass mehr!!!
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Tja, es wird ja keiner gezwungen sollche Items auch zu verwenden, oder?!
Tja, es wird ja keiner gezwungen sollche Items auch zu verwenden, oder?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Cheaten macht das Spiel kaputt.
Ich warte auf so ne Art "Closed Battlenet" wie es bei Diablo2/LoD war. Ja, da gab's auch Maphacks usw. aber zumindest das dupen/einfügen gecheateter Items war damit nicht so shcwerwiegend, wie in Titan Quest.
Ich werde mir das AddOn nur holen, wenn die endlich öffentliche Server zur Verfügung stellen und der Community damit halt so ne Art "Battlenet" spendieren.
Ansonsten pack ich meine Diablo 2 CD'S wieder aus ;o)
Ich warte auf so ne Art "Closed Battlenet" wie es bei Diablo2/LoD war. Ja, da gab's auch Maphacks usw. aber zumindest das dupen/einfügen gecheateter Items war damit nicht so shcwerwiegend, wie in Titan Quest.
Ich werde mir das AddOn nur holen, wenn die endlich öffentliche Server zur Verfügung stellen und der Community damit halt so ne Art "Battlenet" spendieren.
Ansonsten pack ich meine Diablo 2 CD'S wieder aus ;o)
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-

du kannst auch einfach Online nur mit denen spielen, die du kennst?
und es zwingt einem niemanden mit einem Cheater zu spielen.
Wenn du einen Cheater siehst, speicher und geh aus dem Spiel und starte ein neues.
oder machs dir einfach und spiel nur mit Leuten die du kennst.
macht euch einen Namen für das Spiel aus, und auch das Passwort
--> Dann hast du keine Cheater im Spiel, und alles ist wieder gut
Wer weiß ob irgendwann ein "Closed Battlenet" kommt, wie es manche fordern?!?!?
und es zwingt einem niemanden mit einem Cheater zu spielen.
Wenn du einen Cheater siehst, speicher und geh aus dem Spiel und starte ein neues.
oder machs dir einfach und spiel nur mit Leuten die du kennst.
macht euch einen Namen für das Spiel aus, und auch das Passwort
--> Dann hast du keine Cheater im Spiel, und alles ist wieder gut

Wer weiß ob irgendwann ein "Closed Battlenet" kommt, wie es manche fordern?!?!?
bin wieder mal da 

is mir schon klar, das Problem is nur, das ich nur 2 Leute unter meinen Freunden hab, die das Spiel besitzen - und einer von denen hat kein I-Net *lol*
da zock ich dann doch lieber CounterStrike (Source!!!) - da habens Cheater net so einfach ^^
wie gesagt, ich würde mich sehr über so ne art "closed Battlenet" freuen. und ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr das nicht auch würdet
da zock ich dann doch lieber CounterStrike (Source!!!) - da habens Cheater net so einfach ^^
wie gesagt, ich würde mich sehr über so ne art "closed Battlenet" freuen. und ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr das nicht auch würdet

-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-

- Speedy Conzales
- Orakelsucher
ähmmm....schau mal das Datum des letzten Beitrages an 2007. Ist lange her...
Zu deiner Frage: Im Multiplayer oder selbst machen.
Edit: Die schnellste Maus kannst du nicht schlagen
Zu deiner Frage: Im Multiplayer oder selbst machen.
Edit: Die schnellste Maus kannst du nicht schlagen

Zuletzt geändert von Speedy Conzales am 15.04.2010, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
@Currentis:
Ich möchte mich nicht als Forenpolizist ausgeben, aber:
1. Kein Willkommen, denn du hörst dich an wie ein dreckiger Cheater.
2. Wofür willst du die Cheatgegenstände?
3. Aufs Datum geguckt? Mehr als drei Jahre alt! Brille nötig?
4. Auf Nimmerwiedersehen. Du wirst bald gebannt.
Únd jetzt kommt bitte keiner mit "Sei unvoreingenommen", denn was soll man anderes aus diesem Post herauslesen?
Inspiziert er die Sachen nur? Versucht er, dessen "Erfinder" zu finden? Tut mir Leid, aber für solche Leute habe ich keine Nettigkeit übrig
€: Dreck, zu spät
Ich möchte mich nicht als Forenpolizist ausgeben, aber:
1. Kein Willkommen, denn du hörst dich an wie ein dreckiger Cheater.
2. Wofür willst du die Cheatgegenstände?
3. Aufs Datum geguckt? Mehr als drei Jahre alt! Brille nötig?
4. Auf Nimmerwiedersehen. Du wirst bald gebannt.
Únd jetzt kommt bitte keiner mit "Sei unvoreingenommen", denn was soll man anderes aus diesem Post herauslesen?
Inspiziert er die Sachen nur? Versucht er, dessen "Erfinder" zu finden? Tut mir Leid, aber für solche Leute habe ich keine Nettigkeit übrig

€: Dreck, zu spät

@KdA: Man muss nicht übermäßig freundlich sein, aber so Kommentare wie "dreckiger Cheater" oder "Aufs Datum geguckt? Mehr als drei Jahre alt! Brille nötig?" müssen doch nicht sein, oder?
Und wer hier weswegen gebannt wird, entscheiden wohl doch immer noch die Mods zusammen mit Telias, gell?
@Currentis: Herzlich willkommen. Dies ist ein recht cheatfreies Forum, weshalb du auf deine Anfrage sicher keine wirkliche Antwort kriegen wirst. Abgesehen davon - sobald du jedes - wirklich jedes Monster mit einem einzigen Schlag umhaust, wirst du merken, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht
Und wer hier weswegen gebannt wird, entscheiden wohl doch immer noch die Mods zusammen mit Telias, gell?

@Currentis: Herzlich willkommen. Dies ist ein recht cheatfreies Forum, weshalb du auf deine Anfrage sicher keine wirkliche Antwort kriegen wirst. Abgesehen davon - sobald du jedes - wirklich jedes Monster mit einem einzigen Schlag umhaust, wirst du merken, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me