Zweiter Waffensatz?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Firemaster
- Orakelsucher
Zweiter Waffensatz?
Hallo Zusammen.
Sagt mal benutzt ihr eigentlich den zweiten Waffensatz bei Titan Quest?
Weil normalerweise benutzt man doch den Satz, der am meisten Damage macht oder? Würde mich über Antworten freuen.
Sagt mal benutzt ihr eigentlich den zweiten Waffensatz bei Titan Quest?
Weil normalerweise benutzt man doch den Satz, der am meisten Damage macht oder? Würde mich über Antworten freuen.
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
- Firemaster
- Orakelsucher
tag auch,
na klar benutz ich das !!
Auf dem ersten ist meine hauptwaffe also z.B. dornenkeule un schild der korybantes etc., dannn ist im 2ten waffensatz ein bogen oder ne waffe die elementschaden macht sodass ich auch durchschlagresitenste gegner plätten kann.
Meistens sind auch unterschiedlcihe skills auf den rechten maustasten ...
Also auf einer rechten maustaste heilung ...
Andere rechte maustaste vulkankugel oder sowas...
Gruß
Denislov
na klar benutz ich das !!
Auf dem ersten ist meine hauptwaffe also z.B. dornenkeule un schild der korybantes etc., dannn ist im 2ten waffensatz ein bogen oder ne waffe die elementschaden macht sodass ich auch durchschlagresitenste gegner plätten kann.
Meistens sind auch unterschiedlcihe skills auf den rechten maustasten ...
Also auf einer rechten maustaste heilung ...
Andere rechte maustaste vulkankugel oder sowas...
Gruß
Denislov
Platzhalter.
also ich benutze sie um immunitäten entgegen zuwirken da ich viel durchschlagsschaden mach und es doch einige viechers gibt die dagegen immun sind
ach ja und rechtschreibfehler könnter behalten^^
EDIT: Rechtschreibfehler
EDIT: Rechtschreibfehler

Zuletzt geändert von Urtag am 06.03.2007, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
so ein Post muss echt nicht sein @ Urtag... normal wird sowas kommentarlos gelöscht... sei also vorgewarnt für deine nächsten Posts..Urtag hat geschrieben:also ich benutze sie um resitenzen entgegenzuwikren da ich viel durchschlagschaden mach und es dohc einige viechers gibt die dagegen resitent sind
und ja, das benutz ich auch.
1. Slot ) Bogen
2. Slot ) Speer und Schild
(beim Rächer und Weiser)
bin wieder mal da 

- Mithrandir
- Orakelsucher
Also bei meinem Kampfmagier ich hab im ersten Slot meine guten Waffen, mit denen ich kämpfe und im zweiten Slot hab ich zwei Persephones Liebkosungen ... beinnahe so gut wie ein gesundheitstrank. Mitten im Kampf wechseln und Gesundheit aufladen
. Sonst bei jedem Charakter im 1. Slot 'ne Nahkampfwaffe und im 2. 'ne Fernkampfwaffe.

Auch ich benutze immer 2 Waffensätze. Bei all meinen chars habe ich auf I eine Nahkampfwaffe + Schild und auf II eine Fernkampfwaffe.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Ich hab' mir mal erlaubt, die Umfrage zu Erweitern!
Denn bei mir trifft Ja oder Nein nicht zu ... mein Orakel hat zwar eine zeitlang als "2. Waffensatz" ein Schwert+Schild, war aber eher lässtig, da es mit oft passiert ist, dass ich anstatt "E" dann "W" zur falschen Zeit gedrückt habe und jetzt hat er einen 2. Stab drinnen wegen +2 auf Geist (1. Stab ist ein "Sturm" Stab) ... meine Assassine hat als 2. Set i.M. die vieldiskutierte Onager-Axt
um weniger Tränke kaufen zu müssen) drinnen ... mein Wächter wäre i.M. der einzige wo ich zu Ja tentiere, da ich ihn probiereals "Zwitter" auszulegen, Nahkampf (1) und Stab (2) ...
Ich hab' mir mal erlaubt, die Umfrage zu Erweitern!

Denn bei mir trifft Ja oder Nein nicht zu ... mein Orakel hat zwar eine zeitlang als "2. Waffensatz" ein Schwert+Schild, war aber eher lässtig, da es mit oft passiert ist, dass ich anstatt "E" dann "W" zur falschen Zeit gedrückt habe und jetzt hat er einen 2. Stab drinnen wegen +2 auf Geist (1. Stab ist ein "Sturm" Stab) ... meine Assassine hat als 2. Set i.M. die vieldiskutierte Onager-Axt

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)