Hallo erst mal, ich hab ein Problem. immer wenn ich bei Titan quest Imortel Throne in den Mehrspielermodus gehen will dann kommt "Klicken sie auf Aktualisieren um die verfügbaren Server anzuzeigen" das mach ich dann auch brav aber immer wenn ich das tue kommt noch 3 Sek. eine Fehlermelund die mir sagt "Assertion failed Program...../thg...titan quest......" das geht dann immer so weiter. Weiß jemand was ich da tun kann damit ich mal endlich Titan quest im Mehspielermodus spielen kann? Habe erst seit wenigen Tagen Internet und warte schon seit über 2 Jahren darauf. Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Mfg Krusher
Komm net in Mehrspielermodus [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hast du Windows Vista??
Gib bitte mal die vollständige Fehlermeldung an.
Unter Vista könnets du TQ mal als Administrator ausführen (Rechtsklick auf TQ -> als Administrator ausführen) und eventuell Kompatibilitätsmodus auf XP (Rechtsklick auf TQ -> Eigenschaften -> oben Kompatibilität auswählen)
einstellen.
Steht auch hier unter 2.5 was.
Gib bitte mal die vollständige Fehlermeldung an.
Unter Vista könnets du TQ mal als Administrator ausführen (Rechtsklick auf TQ -> als Administrator ausführen) und eventuell Kompatibilitätsmodus auf XP (Rechtsklick auf TQ -> Eigenschaften -> oben Kompatibilität auswählen)
einstellen.
Steht auch hier unter 2.5 was.
Ja ich habe Windows Vista und
danke das werde ich gleich mal machen.
Mgh Krusher
Edit:
So jetzt kommt sie ok:
Assertion failed!
Programm:...Files/THG/Titan Quest Immortal Throhne/tqit.exe
File:./common/gsPlatformSocket.c
Line:256
Expression: theSocket!=INVALID_SOCKET
for information on how your programm can cause an assertion failur, see the Visual C++ ducumentation on assert
(Press retry to debug the aplication -JIT must be enebled
Handballfreak: Doppelposts bitte vermeiden, wenn seit dem letzten unbeanworteten Beitrag nur ein paar Stunden vergangen sind. Danke.
danke das werde ich gleich mal machen.
Mgh Krusher
Edit:
So jetzt kommt sie ok:
Assertion failed!
Programm:...Files/THG/Titan Quest Immortal Throhne/tqit.exe
File:./common/gsPlatformSocket.c
Line:256
Expression: theSocket!=INVALID_SOCKET
for information on how your programm can cause an assertion failur, see the Visual C++ ducumentation on assert
(Press retry to debug the aplication -JIT must be enebled
Handballfreak: Doppelposts bitte vermeiden, wenn seit dem letzten unbeanworteten Beitrag nur ein paar Stunden vergangen sind. Danke.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Tja, dies ist ein internes Windows-Problem.Krusher hat geschrieben:... moment aber wora liegt es das es mit dem adminnistaor geht das würde mich mal interisiern und was ist das genau?
Ab Vista der Zugriff auf die Serverliste nicht mehr "ohne weiteres" Zugängig, sondern Bedarf halt nun der Admin-Rechte! Ist halt eine gewisse erweiterte Internet-Sicherheit, die halt in diesen Fall mehr lästig als sinnvoll erscheint. (IMO & AFAIK!)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Freut mich^^Krusher hat geschrieben:ich hatte es als administrator geöffnet und es hat geklpt wunderbar, moment aber wora liegt es das es mit dem adminnistaor geht das würde mich mal interisiern und was ist das genau?
Mfg Krusher
Das Problem gibts Afaik erst seit SP1.
Ich starte inzwischen meine Spiele immer als Admin