Hallo
Schosch,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Schosch hat geschrieben:wollt mal nen Guide von meinem Speer-Templer erstellen.[...]
Perturabo hat geschrieben:Lies dir doch bitte nochmal ein paar der Guides hier durch und vergleich sie mit dem, was du hier abgeliefert hast. [...]
Dem kann ich nur mal Zustimmen, also Bitte mal Nachbessern - Danke!
Schosch hat geschrieben:Hier die Attribute:
[FOE - Link gelöscht]
Ok, wenn Du deinen Char so einen Namen gibt's ... dein Bier!
Aber hier es so zu Veröffentlichen geht leider nicht, da es sonst zu Problemen (Gesetzlicher Natur) kommen kann, daher habe ich den Link - in Absprache mit unseren Admin
Telias - Gelöscht!!!
Wenn Du den Namen für dich beibehalten willst, dann solltest Du beim Veröffentlichen von Bildern den Namen
bitte "Unkenntlich" machen, sonst werden wir das/die Bild(er) wieder löschen.
Wir hoffen da auf Dein Verständnis!
Schosch hat geschrieben:@SlayerII: Es ist mir schnuppe ...
Schosch hat geschrieben:@Peterlerock: Ich hab mir ...
Also solche Kommentare kannst Du Dir gleich schenken!
Wenn man etwas Veröffentlicht, dann muss man man auch mit Kritik rechnen und diese war ja noch nicht "bissiger" Natur, sondern mal nur die Meinung des jeweiligen Users!!!
Wenn Du so weiter machst, dann sind die Bilder kein Thema mehr, denn dann fliegst Du!