Vault mit xmax kombienieren?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PukinDog
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2010, 21:08

Vault mit xmax kombienieren?

Beitrag von PukinDog » 04.03.2010, 05:08

Moin Moin!
Wie mein Betreff schon aussagt, frage ich mich, ob man Vault mit der Mod xmax kombinieren kann. Bin derzeit auf der Suche nach ein paar anständigen Items, und mit xmax würde es natürlich wesentlich schneller gehen :oops:

Mit Vault kann ich ja nur auf meine "normalen" Chars zugreifen, mit denen ich Singleplayer spiele. Aber sobald ich ein "Eigenes Spiel" eröffne, muss ich ja meinen Char erst importieren. Und unter Vault kann ich dann nicht auf diesen Char zugreifen :(
Oder stelle ich mich nur zu doof an, bzw. hab hier einen Thread überlesen?

Hoffe das fällt hier nicht schon unter Cheaten. Wenn doch, Thema bitte closen 8)

MfG
PukinDog

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.03.2010, 06:34

fundamentaler denkfehler: der char unter eigenes spiel dient nur als starthilfe - danach bist du wieder im hauptmenü und startest xmax mit einem deiner hauptchars, auf den du wie gewohnt auch mit vault zu greifen kannst ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19171
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Vault mit xmax kombienieren?

Beitrag von FOE » 04.03.2010, 10:27

Hallo,
PukinDog hat geschrieben:... ob man Vault mit der Mod xmax kombinieren kann.
Dazu siehe AW von Perturabo! :)
PukinDog hat geschrieben:Mit Vault kann ich ja nur auf meine "normalen" Chars zugreifen, ...
Jein ... kommt auf die Version an, siehe hierzu aber bitte mal das TQVault-Thema!!!
PukinDog hat geschrieben:Hoffe das fällt hier nicht schon unter Cheaten.
Naja, ist natürlich ein gewisses Streit-Thema/Grauzone, was jetzt TQVault/User-Char/Maps betrifft, dazu siehe aber bitte mal Handel oder Cheat?, bzw. Sammelthema für Cheat-Diskussionen ...

"Xmax" selber erhöht die Item-Drop-Chance ja "nur" durch die erhöhte Anzahl der Monster und greift sonst in die "Spielmechanik" nicht ein ... daher IMO kein Cheat!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
gschenoum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 09.07.2009, 20:27

Beitrag von gschenoum » 20.03.2010, 21:21

Sollte aber im Normalfall schon funktionieren.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19171
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2010, 08:50

gschenoum hat geschrieben:Sollte aber im Normalfall schon funktionieren.
Was denn jetzt?!?

"Xmax Monsters" + TQVault?!? Siehe AW von Perturabo, mehr gibt's da nicht zu sagen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten