Nun, etwas das mehr nach Engel als ein Empusa aussieht hab ich nicht gefunden...^^ Und Lederflügel sinds ja keine mehrAsklepios hat geschrieben:Ein Geschöpf, das absolut symbolisch auf der hellen Seite steht ist ein klauenfüßiges Reptil mit Lederflügeln?

@Arantir: Danke, dass du mir die Aussage erspart hast XDD. Aber ich äußere mich trotzdem nochmal dazu: Es würde auch ziehmlich komisch aussehen wenn die Zombies schneller wären, da sie dann so einen richtig erbärmlichen Watschelgang bekommen. Ich hab sie eigentlich aus optischen Gründen nicht schneller gemacht^^.
Man könnte es theoretisch schon so einstellen, dass die Klassennamen bei den Geschlechter verschieden sind.. Ich müsste dazu die gesamten neun Philosophien einmal für den Mann und einmal für die Frau machen... Das ist mir eindeutig zu viel Arbeit für so ein Deteil.. Auch wenn es schöner so wäre ist es dann auch mit den Verbesserungen doppelt so viel Arbeit (2 x Philosophien = 2 x den glecihen Bug verbessern). Und ja: die zwei Raben sollen die von Odin sein.....^^Asklepios hat geschrieben:Die Klassifizierung des Charakters unterscheidet nicht zwischen Männlein und Weiblein.