mod anregung

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
destruktor
Magische Items-Träger

mod anregung

Beitrag von destruktor » 05.03.2010, 18:32

wie wärs mit nem einfachen mod:

z.b.: 3 große taschen usw...

ich kenn mich damit nich so gut aus
Taktik??

...DRAUFHAUEN HAT IMMER GEFUNKT!!!

senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von senderfn » 05.03.2010, 18:54

Es wäre schön wenn du das weiter ausführen könntest -->
Meinst du, dass die Taschen ingame größer sein sollte, oder Stauplatz so wie die Karawane?
Dazu gibt es TQVault.
Mit den mageren Angaben wird sich hier kein Modder damit beschäftigen

Btw: Ich nutze nicht allzuviel Platz im Inventar, mit der Zeit siehst du auf den ersten Blick was sich aufzuheben lohnt und was nicht!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

destruktor
Magische Items-Träger

Beitrag von destruktor » 06.03.2010, 07:05

ich mein ingame
bei vault isses ja außerhalb des games

wär beim spielen praktisch
Taktik??

...DRAUFHAUEN HAT IMMER GEFUNKT!!!

senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von senderfn » 06.03.2010, 11:47

Also im Endeffekt reichen die Beutel völlig aus...
Du sammelst letztenendes ab Level 20 - 30 soowieso nurnoch grün, blau und lila

Ab und zu n besuch bei der Karaweane oder im Vault...
Also wie gesagt ich hatte noch nie Platzprobleme..
Sollte aber nicht allzu schwer sein...
Müsstest dich vll mal an die Mods direkt wenden?

Scheint ja nicht soo viel los zu sein...
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.03.2010, 15:12

Aber es wäre schon sinnvoll, mit größeren Taschen herumzulaufen. Da gibts aber einige Probleme: Wo sollen die Taschen erweitert werden? Das Inventarinterface erweitern? Wo sollen die nächsten Beutelicons hin?
Wenn man das gelöst hat, wäre das was für den nächsten UL-Patch. Denn ich hab keinen Bock, mich zwischen UL und größeren Taschen zu entscheiden.

Momentan lauf ich auch ganz normal durch die Spielewelt und metztel alles nieder, und obwohl ich nur grünes, eventuell mal legendäres und sonst nur Artefaktformeln und Relikte/Talsimane sammele, platzt mein Inventar sowie die KArawane und der Übergebabereich aus allen Nähten. Zu selten denke ich da an TQ Vault ;)
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 06.03.2010, 17:18

Ich fürchte das läst sich ohne weiteres nicht machen, ohne am code vom SPiel sleber herumzufummeln. Das wäre natürlich möglich, die meisten TQ modder werden aber nicht wissen wie das geht. Und ich hab keinen bock für so was zeit zu vergeuden sry :roll: Mal abgesehen davon das ich nicht wirklich sagen kann ob ichs schaffe und es deshalb sowieso nciht funktiniert :wink:

edit: hab jetzt sogar einen mod gefunden der den Platz in der Karavane erhöht. Leider kommt dieser mod auch mit ein paar unnötigen "Verbesserungen"(man bekommte mehr attribut und skill punkte/max lvl ist 100 etc.), deshalb kann ich keinen Link hier posten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.03.2010, 11:11

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Aber es wäre schon sinnvoll, mit größeren Taschen herumzulaufen. [...]
Klar, wäre schon nett ...
Krieger der Ahnen hat geschrieben:[...] Zu selten denke ich da an TQ Vault ;)
Wo liegt das Problem?!? ;) Entweder "Vorher" Anwerfen oder halt danach!?! :mrgreen:
Slayerll hat geschrieben:Ich fürchte das läst sich ohne weiteres nicht machen, ohne am Code vom Spiel selber herum zu fummeln.
Sehe ich - leider / siehe Oben - auch so ... obwohl ja vom Platz her eigentlich eine "4. Beutel" möglich wäre!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 07.03.2010, 14:32

FOE hat geschrieben: Sehe ich - leider / siehe Oben - auch so ... obwohl ja vom Platz her eigentlich eine "4. Beutel" möglich wäre!?!
Vom Platz her wäre auch ne 3. mastery möglich. Und, wie viele mods bei denen du 3 masterys wählen kannst kennst du? :wink:
Und notfalls könnte man die größe der Beutel icons verkleinern. 10 Kleine Beutel icons hätten sicher auch Platz. Nur da müsste man ganz schön am code herumfummeln, was 1.schwer zu machen und 2. schwer ins SPiel zu bringen ist.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 07.03.2010, 15:37

Das liegt aber auch daran, dass man für drei Meisterschaften auch mehr Fähigkeitenpunkte benötigt und außerdem die Schnellauswahlleiste schon durch zwei Meisterschaften ausgereizt ist und der Char dann sowieso schon viel zu imba ist.
Dann müsste man nämlich zum Beispiel wieder auch die Monster verstärken, was zu Lags führen kann und deshalb nicht gespielt wird.

Ich wieß nicht genau, wie schwer das bei TQIT ist, aber bei anderen Spielen ist es extrem einfach, an den Codes herumzuspielen und sich dadurch gewisse Vorteile zu verschaffen.
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 07.03.2010, 15:49

man könnte ja eigentlich nen masterys mod mit 3 masterys zur asuwahl machen. natürlich hätten diese dann qeniger Punkte zum reinstecken =/.
Und nein es geht nciht eifnach bei spielen einfach am code herumzuspielen. Wenn dud ir ne eigene Version amchen willst würds noch gehen, das aber so zu machen das man es als mod benutzen akn ist schon schwerer. Auserdem will man ja nicht das der PC abstürzt :wink: Und wenn man sich nciht auskennt kann das schenll mal passieren...(mein armer Pc :roll: )

Antworten