Blankochar

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Ashkan
Wo ist mein Kerni?

Blankochar

Beitrag von Ashkan » 27.02.2010, 15:35

Mich würde mal interessieren wer von euch sich schonal die Mühe gemacht hat einen Char zu leveln ohne 1 Skill- oder Attributspunkt zu vergeben.
ich hab meinen Blankochar mittlerweile auf fast lvl 31, hab noch alles Attribute frei sowie die Attribute. Masterys sind auch noch nicht ausgewählt. Und befinde mich Aktuell im dritten Akt kurz nach der Großen Mauer :)

Der Char wurde ohne Cheats oder anderen Hilfen hochgelevelt. Alles auf legalem Weg.

Kann diesen Char auch gern zur Verfügung stellen für leute die keine Lust haben nochmal von ganz vorn anzufangen :)

Ashkan

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 27.02.2010, 15:38

Wir haben hier den 17er Nobody Char - der nimmt einem fast den ganzen ersten Akt und das reicht . Aber erstmal respekt zu deinem Char =)
Mit Items tauschen hat Handballfreak seinen Char auf Level +50 gebracht. Ist also alles möglich.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.02.2010, 15:54

Der Char von DerWeisseRitter zum Beispiel ist auch auf Lvl 33 vor Tiffi und Joffix hatte auch einen auf Mitte 50, aber der wurde wegen massiven "cheater"-Rufen nicht mehr zum Download freigegeben :sad: ;)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Blankochar

Beitrag von FOE » 27.02.2010, 16:33

Hallo,
Ashkan hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer von euch sich schonal die Mühe gemacht hat einen Char zu leveln ohne 1 Skill- oder Attributspunkt zu vergeben. [...]
Bild

Mit ein wenig Stöberei im Forum ... nicht Umsonst gibt es die mit Bild oder Bild markierten Themen ... hättest Du eigentlich das schon "erwähnte" Thema finden können! :?

Daher hier ...

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt