Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.
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Gothic30381
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Beitrag
von Gothic30381 » 31.12.2009, 10:14
Hi
Wie der Titel es schon sagt,habe ich probleme mit Teleportern in höhlen.Immer wenn ich einen Teleporter in eine Höhle platziere,kann ich im Spiel zwar auf den Teleporter gehen aber ich komme nicht mehr runter.Ich habe schon versucht den Teleporter höher oder tiefer zu platzieren aber das hilft leider auch nicht!
PS:Schon mal im voraus danke

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Omega-mk-XII
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Beitrag
von Omega-mk-XII » 31.12.2009, 14:07
Ich denke das in Höhlen keine Teleporter platziert werden können.
Aber bei Hades,der letzte Teleporter also,ist ja ein Teleporter in der Höhle.Doch da ist so eine Quadratfläche mit Teleporter drin,ich glaub so geht das.Weiss jetzt nicht wo es zu finden ist,aber garantiert im XpackOrdner.
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Darceus
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Beitrag
von Darceus » 31.12.2009, 14:24
hi
ich glaube Omega-mk-XII hat recht bin mir aber nicht sicher und dieses Kästchen was er meint hat diesen Pfad:
records/xpack/sceneryunderground/hadespalace/setdress/hp_teleportshrine_hole01.dbr
und das portal dazu:
records/xpack/item/shrines/teleport/teleportshrinehadespalace01.dbr
du kannst ja msh und texturen veränder (sollte dann eigentlich immer noch gehen) weiß es aber nicht 100%ig ^^
viel glück
mfg Darceus

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Omega-mk-XII
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Beitrag
von Omega-mk-XII » 31.12.2009, 22:56
Genau das!Doch bin mir nicht sicher ob es geht,man sollte es ausprobieren.
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Gothic30381
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Beitrag
von Gothic30381 » 02.01.2010, 12:33
Danke
Werds versuchen wenn ich kann
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Gothic30381
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Beitrag
von Gothic30381 » 14.01.2010, 16:26
geht nicht

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Gothic30381
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Beitrag
von Gothic30381 » 03.02.2010, 10:53
Kann mir denn niemand helfen?
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Handballfreak
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Beitrag
von Handballfreak » 03.02.2010, 11:05
Wenn Teleporter augenscheinlich in Höhlen nicht funktionieren (nach Aussage von Omega und Darceus), wird es nun einmal nicht klappen. Inwiefern sie beim Portal in Hades' Palast das umgangen haben, kann ich dir leider auch nicht sagen.
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FOE
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Beitrag
von FOE » 03.02.2010, 11:19
Gothic30381 hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen?
Was aber geht, sind dieses "Sprungpunkte", die "Lilith" verwendet, denn da gibt es welche, die in Dungeons platziert sind!?!
Wie/Was/Wann darfst Du aber mich nicht fragen ... Modde nicht ...
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Krieger der Ahnen
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Beitrag
von Krieger der Ahnen » 03.02.2010, 14:21
Bin nicht gerade bewandert, was den Editor angeht, aber vielleicht haben sie neben die Gridregion vom Palast eine winzige Terrainregion gemacht, sodass dadrauf das Portal funktioniert

Also so groß wie dieser Prtalschrein eben, nur halt mit den Palastmauern umzäunt. Probiers aus

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Handballfreak
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Beitrag
von Handballfreak » 03.02.2010, 15:19
Zur Not kannst du auch per Map Decompiler die originale world01.map für den Editor einlesbar machen und nachschauen, wie es bei Hades Palast gemacht wurde.
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Darceus
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Beitrag
von Darceus » 12.02.2010, 20:04
Zur Not kannst du auch per Map Decompiler die originale world01.map für den Editor einlesbar machen und nachschauen, wie es bei Hades Palast gemacht wurde.
tzia das hatte ich schon für ihn gemacht aber was anderes als oben schon erwähnt hatte ich nicht gefunden
@Krieger der Ahnen
Und es ist keine Terrainregion.
Es ist eine einfache Höhle
Mfg Darceus