---V--- (Producer@IronLore) über patch 1.30

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

---V--- (Producer@IronLore) über patch 1.30

Beitrag von McBacon » 28.02.2007, 20:34

Habe ein posting von ---V--- gefunden, in dem er was interessantes über den patch 1.30 und die Inst. von IT erzählt.

Link
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 28.02.2007, 20:39

Wow,McBacon du findest wirklich alles!
Ich glaub du verdienst dir nen Spezialrang! 8)

mfg,Cola11

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 28.02.2007, 20:52

jap, Mcbacon, du hast bzw findest alles... 8)

hast du 3 oder 4 PCs nebeneinander laufen um keine Zeit beim Suchen zu verlieren? :D

aber Top! 8)
bin wieder mal da ;-)

Vinzynth
Skelettschnetzler

Beitrag von Vinzynth » 01.03.2007, 07:17

Ich mach jez mal einen auf Mainstreamer: Hammer...... so viel wie der Findet reichen 3 Pcs........ Spielen, Schreiben, Suchen...... (gut, spielen wird n bissi problematisch ^^)

fetzt, mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer

Rogues 4 ever!

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 01.03.2007, 09:03

Hmm, dann sieht es aber mal so aus, als würde das Addon noch unter v1.20 funktionieren, oder?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 01.03.2007, 09:14

Scheint so. Er spricht davon, dass 1.30 das AddOn für das Original "vorbereitet" - und sagt nix von Abhängigkeit. Die Installation macht anscheinend schon Updates. Ich nehm seinen Text gleich hier rein:
I know everyone is anticipating the release of TQIT next week. I just wanted to remind everyone that if
you have any unsupported MODS installed that have altered any .exe, .dll or database files you should
perform a clean install of Titan Quest before installing the expansion. Reinstalling the original game will
not uninstall any of your characters.

I should also be posting the patch notes for version 1.3 in the near future. Most of these changes involve
prepping TQ for the expansion, but there were some tweaks made to Typhon and boss drops that I think a
lot of players will be happy with happy

This patch is not essential for installing TQIT - your game will be updated in the installation process. I also
want to make it clear that you do not need to purchase TQIT to get the 1.3 patch. It will be available as an
in game update just as the previous patches have been.
Dazu fällt mir ein, dass eine handvoll Spieler jenes Tool zum verändern der Masteries nutzen. Ich hab's glaub ich schon irgendwo vermerkt - man muss evtl. damit rechnen dass eigene Builds und Eingriffe im Spiel nicht einfach so im AddOn funktionieren. Darum verweist er auf die Installation, die die Originaldaten aufweisen sollte.

Ich werd wohl auf den Patch warten. Bis meine Bestellung von amazon UK kommt, ist der wahrscheinlich eh draussen. Mit Abstürzen von Neuversionen hab ich in dem Punkt die Sättigkeit erreicht ^^ :(

:D
Zuletzt geändert von Wishdokta am 01.03.2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 01.03.2007, 09:53

Wishdokta hat geschrieben:Dazu fällt mir ein, dass eine handvoll Spieler jenes Tool zum verändern der Masteries nutzen. Ich hab's glaub ich schon irgendwo vermerkt - man muss evtl. damit rechnen dass eigene Builds und Eingriffe im Spiel nicht einfach so im AddOn funktionieren. Darum verweist er auf die Originalität der Installation.
Hmm, was auch immer mit "Originalität der Installation" gemeint sein wird ... :?
Wishdokta hat geschrieben:Ich werd wohl auf den Patch warten. Bis meine Bestellung von amazon UK kommt, ist der wahrscheinlich eh draussen. Mit Abstürzen von Neuversionen hab ich in dem Punkt die Sättigkeit erreicht ^^ :(
Naja, da hatte ich mit TQ kaum Probleme und IT setzt ja nur auf, also sollte es da wohl weiterhin keine Probleme geben!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 01.03.2007, 09:59

Ich hab die "Originalität" nun umgeschrieben, die Worte landen wieder auf der Goldwaage :P ;) .
FOE hat geschrieben:Naja, da hatte ich mit TQ kaum Probleme und IT setzt ja nur auf, also sollte es da wohl weiterhin keine Probleme geben!?!
Weiss auch nicht, die Installation macht schon ein Update auf die Daten. Ich möcht einfach sicher gehen ;) .

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 01.03.2007, 10:08

Wishdokta hat geschrieben:Ich hab die "Originalität" nun umgeschrieben, die Worte landen wieder auf der Goldwaage :P ;) .
ok ... 8)

Wishdokta hat geschrieben:Ein Crack geht auf die Exe-Datei. Die Exe vom Original muss gemäss der Entwicklermeldung unverändert sein. Gebe nur weiter, was im Text und in unseren News gepostet wurde.
Schon klar ... nehmen wir mal an, man setze einen Crack ein, dann ist man ja auch gezwungen sich die Original EXE aufzuheben, sonst ist Essig mit Updates ... bleibt jetzt nur fraglich, was noch zu unter "Originalität" fällt, wenn auf einmal der Char aus irrgendeinen Grund nicht mehr läuft wäre es fatal ...

[Edit:]
Wishdokta hat geschrieben:Scheint so. Er spricht davon, dass 1.30 das AddOn für das Original "vorbereitet" - und sagt nix von Abhängigkeit. Die Installation macht anscheinend schon Updates.
Gut, dies Thema hat sich nun etwas Unglücklich geklärt ... :? ... <hier>

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten