Bloodpatch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bloodpatch
Hier wurde mal ein Bloodpatch verlinkt. Nun hab ich auch einen bei Krawall gesehen. Dort muss man sich aber registrieren um den herunter zu laden. Wollte wissen ob einer von euch den kennt und was dazu sagen kann.
Oder anders gefragt. Was haltet ihr allgemein von Bloodpatch für TQ ?
Oder anders gefragt. Was haltet ihr allgemein von Bloodpatch für TQ ?

-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Tja, ganz nett, aber nicht notwendig (im Gegensatz zu Egoshootern IMHO) ...
Ach Ja, falls wer Interesse hat: <hier> gibt Links dazu ...
Hier mal der wichtige Teil der Raedme:
Tja, ganz nett, aber nicht notwendig (im Gegensatz zu Egoshootern IMHO) ...
Ach Ja, falls wer Interesse hat: <hier> gibt Links dazu ...
Hier mal der wichtige Teil der Raedme:
- Anleitung für die deutsche Version:
Um den Blutpatch für die deutsche Version zu installieren, einfach die datei ausführen und eueren Titan Quest\Database Ordner als ziel angeben ,zuerst soltet ihr aber euere database.arz die sich in diesem ordner befindet backupen, das ist alles. Der Mod fügt allen Äxten,Bögen,Knüppeln,Speeren,Schwertern blut hinzu ,der einzige nachteil ist das in der beschreibung jeder waffe Lebenschaden von 0 vermerkt ist, dies wirkt sich allerding nicht auf das spiel aus und ist rein
kosmetischer Natur.
Zuletzt geändert von FOE am 07.02.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Memphis_10
- Tränkeschlürfer
Bloodpatch? Immer doch
Das habe ich gesehen
http://forum.thq.de/...... (zensiert)
Allerdings suche ich Version 3
Ich denke "Brutale Spiele/ zu blutige Spiele sollten auf alle Fälle nicht für jeden zugänglich gemacht werden. Aber meiner Meinung nach ist es moralisch in Ordnung das es diese Gewaltbeinhalteten Spiele gibt. Deshalb sollte die USK auch gezielter Einstufen und nicht immer gleich indizieren. Man sollte Erwachsene dann auch wie Erwachsene behandeln.
http://forum.thq.de/...... (zensiert)

Ich denke "Brutale Spiele/ zu blutige Spiele sollten auf alle Fälle nicht für jeden zugänglich gemacht werden. Aber meiner Meinung nach ist es moralisch in Ordnung das es diese Gewaltbeinhalteten Spiele gibt. Deshalb sollte die USK auch gezielter Einstufen und nicht immer gleich indizieren. Man sollte Erwachsene dann auch wie Erwachsene behandeln.
All I beee... ....is bout my moneyyyyyy........
don't be mad at meee... ....because Im bout my moneyyyyyy....
und deshalb gräbst du jetzt einen 4 Jahre alten thread aus? 
~edit~ wie doppelmoralisch bist du eigentlich? beschwerst dich an einer stelle, dass tqvault als externe lagermöglichkeit genutzt wird und verteufelst alles, was von außerhalb in die mechanik eingreift, andererseits suchst du aber nach nem blutpatch, der dir in den systemdateien rumpfuscht...

~edit~ wie doppelmoralisch bist du eigentlich? beschwerst dich an einer stelle, dass tqvault als externe lagermöglichkeit genutzt wird und verteufelst alles, was von außerhalb in die mechanik eingreift, andererseits suchst du aber nach nem blutpatch, der dir in den systemdateien rumpfuscht...

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- Memphis_10
- Tränkeschlürfer
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
-
Ja, weil es auch so in unseren "erweiterten" Forenregeln steht ... 2. Beitrag dort!Memphis_10 hat geschrieben:Ich mach mir die ganz Zeit Gedanken woher ich Version 3 bekomme und Ihr interessiert euch für das Datum des Threads![]()
Wenn man keine "relevanten" Neuerungen in ein altes Thema einbringen kann, dann sollte man Postings dort unterlassen!
Wenn es sein mussMemphis_10 hat geschrieben:![]()
Aber mal im Ernst, könnt Ihr mir auch weiterhelfen?

Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber da Perturabo schon sehr lange mit von der Partie ist, bin ich mir dabei sicher, dass er weiß was und warum er etwas schreibt!
So gesehen sind IMO "Eure" Beiträge "mehr" Spam als Seiner!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Memphis_10
- Tränkeschlürfer
viel Ärger um nix
Ich will ja nicht mich euch diskutieren aber wenn dies der einzige Bloodpatch Thread war, macht es für mich wenig Sinn einen gleichnamigen zu eröffnen.
Ich bin erst durch den Link im Thread auf die besagte VERSION 3 DES BLOOD PATCHES aufmerksam geworden.
Wenn sich ewig keiner mit dem Thema befasst hat, ist es doch klar das er sein Alter erreicht.
Das soll aber nicht heißen, dass ich eure Forenregeln nicht akzeptiere,
es wundert mich bloß...
Edit:
Wieso macht du nicht selber auch mal deine Augen auf Perturabo
Ich rede davon das diese "Systemeingreifenden Komponenten" im Multiplayer Spiel nix zu suchen haben.....

Wenn sich ewig keiner mit dem Thema befasst hat, ist es doch klar das er sein Alter erreicht.
Das soll aber nicht heißen, dass ich eure Forenregeln nicht akzeptiere,
es wundert mich bloß...
Edit:
Wieso macht du nicht selber auch mal deine Augen auf Perturabo

Zuletzt geändert von Memphis_10 am 08.02.2010, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
All I beee... ....is bout my moneyyyyyy........
mich wundert noch mehr (mal abgesehen von deiner kruden einstellung), dass du Version 3 des Bloodpatch suchst, sie aber ganz offensichtlich im ersten Beitrag verlinkt ist... Dass heißt doch für mich dann wieder, dass du einfach mal die Augen nicht aufgemacht und aus reiner faulheit gefragt hast... 

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
Re: viel Ärger um nix
Stimmt ...Memphis_10 hat geschrieben:Ich will ja nicht mich euch diskutieren aber wenn dies der einzige Bloodpatch Thread war, macht es für mich wenig Sinn einen gleichnamigen zu eröffnen.
OK und Stimmt auch ...Memphis_10 hat geschrieben:Ich bin erst durch den Link im Thread auf die besagte VERSION 3 DES BLOOD PATCHES aufmerksam geworden.
Dies hören/lesen wir mal gerne!Memphis_10 hat geschrieben:Das soll aber nicht heißen, dass ich eure Forenregeln nicht akzeptiere, ...

Mich aber auch, denn wenn Du meine 2 Beiträge hier gelesen hättest und dem Link gefolgt und dort dann den ersten Link downgeloadet hättest, dann wäre die ganze Aufregung hier "Unnötig" gewesen!!!Memphis_10 hat geschrieben:es wundert mich bloß...
Denn der erste Link im THQ-Forum ist nähmlich der blöde v3 und er funktioniert auch noch immer!!!

Daher auch die Aufregung wegen "Leichen" ausgraben usw.!!!
Also bitte in Zukunft mal alle Dinge checken (Alles brav Lesen und mal alle Links versuchen) und wenn dann etwas nicht funktioniert und keine andere Lösung wo steht, dann kann man auch mal so ein Thema "wiederbeleben"!!!
Viele Dank für Beachten dieser Regel!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »