[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord>

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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Zero_X
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Beitrag von Zero_X » 31.01.2010, 16:42

zum thema earth:
anfangs sollte man mit dem flammenring+erdzauber eher den nahkampf suchen um dann, sobald man einen guten stab hat in den fehrnkampf über zu gehen.

als gute ergänzung eignet sich sturm sowie natur.

nachtrag:
bevor ich es vergesse, erde hat einen neuen staff only skill, welcher den angerichteten feuerschaden erhöt und dem stab einen nicht zu unterschätzenden flächenschaden spendiert.

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Mr Brett
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Beitrag von Mr Brett » 31.01.2010, 18:34

@Slayer
Du hast aber schon ganz schön viel gezockt. :shock:
Ich hatte eine Elementaristin und die ist bis 42 gekommen und dann wollte ich ein backup machen und genau dabei ist mein pc abgeschmiert und dann nach dem neustart war der Char futsch. :cry:

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Antikfreak
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Re: meister auf der jagd nach lebenspunkten;)

Beitrag von Antikfreak » 01.02.2010, 14:23

Zero_X hat geschrieben:leider steigert *herz des kriegers* die hp nur um 14%(6/6) und das auch nur solange ansturm aktiv ist...
Na ja, woanders brauch man es ja auch eigentlich nicht als im Kampf und 14% sind u.U so um die 600-800 LP mehr. (Oder noch mehr). :)

Zero_X
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Re: meister auf der jagd nach lebenspunkten;)

Beitrag von Zero_X » 01.02.2010, 14:41

Antikfreak hat geschrieben:
Zero_X hat geschrieben:leider steigert *herz des kriegers* die hp nur um 14%(6/6) und das auch nur solange ansturm aktiv ist...
Na ja, woanders brauch man es ja auch eigentlich nicht als im Kampf und 14% sind u.U so um die 600-800 LP mehr. (Oder noch mehr). :)

es sollte aber gesagt werden, das 600-800 lp(oder noch nen bischen mehr :wink: ) im ul mod keinen großen unterschied machen(zumindest für einen nahkämpfer). natürlich ist mehr besser, aber es gibt imho effektivere wege um sich am leben zu halten. 8)

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 01.02.2010, 14:47

heart of war steigert aber auch den blutungswiderstand(großartig in der bloodcave) und die Lebensregeneration. Umd iese richtig nutzen zu können braucht man zwar noch eine absolute Quelle, aber im endeffekt ist heart of war einer der besten neuen skills überhaupt.

Zero_X
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Beitrag von Zero_X » 01.02.2010, 15:00

Slayerll hat geschrieben:heart of war steigert aber auch den blutungswiderstand(großartig in der bloodcave) und die Lebensregeneration. Umd iese richtig nutzen zu können braucht man zwar noch eine absolute Quelle, aber im endeffekt ist heart of war einer der besten neuen skills überhaupt.
der nutzen vom herz des kriegers ist unumstritten und sollte daher stehts geskillt werden aber die lebensregeneration von 1lp pro sekunde ist lächerlich wenig.
das zusätzliche leben sollte auch eher als nette dreingabe zum blutungswiderstand gesehen werden. :wink:

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 01.02.2010, 15:36

die lebensregen von 1 hab ich nicht gemeint, es ist auch ein prozentualer bonus dabei. Wenns sich bei mir adrenalin aktviert hab ich zusammen mit neuer mut und heart of war einen hp regen von über 100-ohne ein item verschwedet zu haben !

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Solitaire
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Beitrag von Solitaire » 01.02.2010, 15:58

kann vielleicht jemand eine gute mastery als ergänzung zu feuer empfehlen? ich hab jetzt einen feuermage angefangen und suche noch eine 2. mastery.

Zero_X
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Beitrag von Zero_X » 01.02.2010, 16:37

@ solitaire
Zero_X hat geschrieben:zum thema earth:
...
als gute ergänzung eignet sich sturm sowie natur.
...

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Beitrag von Solitaire » 01.02.2010, 16:46

ups, hab ich nicht gesehen, sorry! :shock:

klingt beides nicht schlecht, wären für mich neue combis. wie sind denn die pets so? ich hab´s eigentlich nicht so mit summonern (außer bei D2! :D ), aber ich kann´s ja mal versuchen. und sturm ... mag ich sehr! mmhhh~ schwer! :?

Zero_X
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Beitrag von Zero_X » 01.02.2010, 16:46

Slayerll hat geschrieben:die lebensregen von 1 hab ich nicht gemeint, es ist auch ein prozentualer bonus dabei. Wenns sich bei mir adrenalin aktviert hab ich zusammen mit neuer mut und heart of war einen hp regen von über 100-ohne ein item verschwedet zu haben !
stimmt, an die gemaxten 75% hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht.:lol: wobei es auch hier bessere wege gibt zb. ein rebengewächs, welches eine deutlich höhere reg. bietet.(prozentual und absolut):wink:

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Beitrag von Zero_X » 01.02.2010, 17:06

@solitaire:

beide mesteries haben ihre vor und nachteile, da natur aber die besseren buffs/debuffs bietet würde ich diese favorisieren.
letzendlich ist es natürlich eine sache des persönlichen geschmacks und der spielerfahrung.;)

zu den pets gibt es einen sehr guten guide, dieser wurde zwar für IT verfasst, viele punkte lassen sich aber auch auf UL übertragen.
Zuletzt geändert von Zero_X am 01.02.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Slayerll » 01.02.2010, 17:07

@solitaire: nimm einfach natur, den lebensboost wirst du auf leg brachen =)

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Beitrag von Solitaire » 04.02.2010, 17:26

okay, wenn ihr das sagt, werde ich das wohl auch machen! :D ich hab sowieso eher mit natur geliebäugelt, da ich nur einmal einen kosaren hatte, den aber bei lvl 15 oder so eingestampft hatte (schon lange her). das waren meine einzigen erfahrungen mit der natur-mastery, daher wollte ich es einfach nochmal versuchen!

wenn ich doch nur mal wieder zeit hätte zum zocken .... . :shock:

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 07.02.2010, 18:08

Ich poste mal mein neues UL-Experiment:
meine Geomancerin Hekaline (Earth/Nature)

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Nun die Stats, ich hab bisher nur sehr wenig Attris verteilt. Bin da immer etwas sparsam.^^ Übrigens completly selffound.

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Erde Skillung
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Natur Skillung
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Ich spiel sie im mp mit nem Freund, er hat Geist/Jagd.
Sind mittlerweile Anfang Akt 4 mit xmax.
Nun gibt sich etwas die Frage, wie man da am Besten vorgehen sollte. Er geht hauptsächlich auf Bogen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, es ist bestimmt nicht schlecht, Eichenherz und Lebensgewinn zu verbessern, aber ich warte mal, was ihr so dazu sagt. :wink:

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