Kriegshorn + Lähmung

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Kriegshorn + Lähmung

Beitrag von Bill the Butcher » 25.01.2010, 14:58

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen ob ich die Lähmung durch das Kriegshorn noch durch Items oder Skills verbessern kann??

Mir fällt spontan das Schild Wappen des Taurus oder so ein, welches +55% Lähmungsschaden macht.
Zählt das dazu?

Also, ich möchte die höchstmögliche Lähmung hinbekommen, so das ich mit dem Kriegshorn auch die dicken Bosse kurzzeitig lähmen kann... ;)

Oder ist das unmöglich?

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Kriegshorn + Lähmung

Beitrag von FOE » 25.01.2010, 15:23

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich würde gerne wissen ob ich die Lähmung durch das Kriegshorn noch durch Items oder Skills verbessern kann??

Mir fällt spontan das Schild Wappen des Taurus oder so ein, welches +55% Lähmungsschaden macht.
Zählt das dazu?
Hmm, wenn man - IMO - nach dem Werte-Lexikon TitanQuest geht, würde ich sagen: Ja! (» 2.0. Allgemeines zum Schaden & » 2.9. Lähmungsschaden)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 25.01.2010, 15:28

Ja, da steht das die Dauer erhöht wird...??!!

Ich möchte aber die Lähmung ansich erhöhen, so das ich die Endgegner mit hohen Resis wie z.B. Typhon kurzzeitig lähmen kann...

FOE

Beitrag von FOE » 25.01.2010, 15:33

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich möchte aber die Lähmung ansich erhöhen, ...
Damit sieht es wohl schlecht aus ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 25.01.2010, 15:36

Tiffy kannst du nur über Ressi Senkung lähmen. Ebenfalls der Skill Erschütterungshieb wirkt auf das Kriegshorn (soweit ich informiert bin) - wollte ich mal gesagt haben =)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 25.01.2010, 16:17

der mod der Standarte sollte es ermöglichen Bosse zu lähmen.

Ansonsten ist es wie bei anderen Schadensarten: Wenn Monster dagegen immum sind, kannst du den schaden noch so sehr steigern un nix wird passieren. ob du jetzt 1 giftschaden über 10 sekunden oder 100k giftschaden über 1 sekunde machst wird Skeletten wohl egal sein!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 25.01.2010, 20:39

Prozentuale Schadenssteigerungen wirken immer global, d.h. auf alle Fähigkeiten und Angriffe, die diese Schadensart beinhalten, also auch bei "Lähmungsschaden".

Was den Lähmungswiderstand von Bossen angeht: Dieser beträgt laut defense_bossresists.dbr 100%. Dazu dürften in Legendär noch 30% kommen, die alle Monster bekommen. Für Tiffy selbst kommen nochmal 100% Stun Resistance (nach boss_titan_typhon_45.dbr) hinzu. In Summe hat der legendäre Typhon also 230% Lähmungswiderstand, wenn nicht irgendwoher noch etwas dazukommt. Nur mit der Standarte dürftest du also nicht viel erreichen - bleibt immer noch 180%. Vor allem prozentuale Reduzierung wäre hier hilfreich. Du selbst oder ein Mitspieler mit Sturmbö würde evt. das auf 55% reduzieren - bleiben noch 99%. Dann musst du immer noch zu Affenkönig und Co. greifen.

btw: Schlafwiderstand dürfte "bloß" 100% sein, weil er in keiner der o.g. Quellen größer 0 aufgeführt ist, sondern nur unter boss_conversionimmunity.dbr. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

Also nimmst du am besten einen Vorboten mit TdZ und Schlafsand. :wink:

Notiz am Rande für alle Magiemeister-Spieler: Blutungswiderstand hat der legendäre Tiffy scheinbar "nur" 60%. Also einmal Nekrose drauf und schon ist der im Keller.
Bild

Antworten