Hoffe es gefällt euch

Moderatoren: Handballfreak, FOE
:OTripled quest experiance
Nicht "zu viel"; Hab mich aber gefragt, was das tag da mitten drinnen macht.. :p@ kir4: Ich weiß das die Codes das chaos sind... aber du hättest sie noch vor einer Woche sehen sollen Wink
Wo hab ich ein body zu viel? ^^
Kir4s Rat: Die W3C hat auf ihrer Seite einen Valididator; da kannst du deine Seite hochladen und auf Fehler checken lassen. Firefox hat das auch als Plug-In.<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>CLASH OF THE GODS</title>
</head>
<frameset rows="100, *" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frameset cols="170, *">
<frame src="../all/banner.html" name="banner" scrolling="no" noresize>
<frame src="top.html" name="top" scrolling="no" noresize>
</frameset>
<frameset cols="170, *">
<frame src="navi.html" name="navi" scrolling="no" noresize>
<frame src="../all/main.html" name="main" noresize>
</frameset>
<noframes>
<body>
<p>Your browser ist too old to show this site correctly!</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
Code: Alles auswählen
<meta name="author" content="Bernd, Alter!">
<meta name="keywords" content="titan quest mod clash of the gods mastery overhaul 1337">
Ähm - nein? Womit schreibst du deine Pages? Ich hab früher mit Dreamweaver gebaut und dort gab eine ganz simple Option für Mous-Over-Effekte und Tool-Tips bzw. Bubbles... Mit Java hat das nix zu tun...Waaaghkopp hat geschrieben:Die von euch erwähnten Tooltips funktionieren wahrscheinlich mit JavaScript
Dann vergrößer wenigstens die Schriftgröße der Klassentabelle - so ist das einfach grausam von der Größe (Kleine) der Schrift her - 1 bis 2 Punkte kannst du da locker nach oben gehen... Auch die Trennlinien auf der dunklen Seite solltest du mit einer anderen Farbe machen - oder aber die Füllfarbe + Schriftfarbe für diese Hälfte umändern (wobei die Trennlinien beim Verwenden von zwei nebeneinander gelegten Tabellen wohl einfacher sind).Waaaghkopp hat geschrieben:@ Perturabo: Wenn du dir eine x-beliebige Seite im Web anschaust dann siehst du immer, dass die Größe an eine Fensterbreite von 1024 Pixel angepasst ist... Ich selbst benutze auch Widescreen